Cursor rennt immer nach links weg???

Diskutiere Cursor rennt immer nach links weg??? im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe Probleme mit meinem Curve 8520. Nachdem ich auf meinem PC die Software Blackberry Desktop Manager der Original-CD aufgespielt...
S

Shania

Gast
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Curve 8520. Nachdem ich auf meinem PC die Software Blackberry Desktop Manager der Original-CD aufgespielt habe (zwecks Synchronisation mit Outlook 2003), wurde ich gefragt, ob ich den Desktop Manager Updaten will. Kann nicht schaden dachte ich ... seitdem spinnt aber das Handy rum.

Der Cursor bleibt nicht an der Stelle stehen, an der ich aufhöre zu scollen. Er läuft einfach immer weiter nach links. Es spielt keine Rolle, ob ich dabei im Hauptmenu (nach dem Einschalten) oder z.B. im Kalender bin. Im Hauptmenü wird er ja automatisch gebremst und bleibt auf dem ganzen linken Icon stehen. Aber im Kalender rennt er sonst wohin, egal ob Tages- oder Wochenansicht.

Das Handy wurde schon vor einem Jahr im Laden für viel Kohle ohne SIM-Lock bekauft. Nachdem ich es mit einer T-Mobile-Karte betrieb und ebenfalls diese Updates durchführte, trat dieser Fehler zum ersten Mal auf. Das ging soweit, das ich die vier Zahlen der Pin nicht mehr eingeben konnte, weil der Cursor sofort nach links rannte.

Danach schmiss ich die T-Mobile raus (war eh zu teuer) und ersetzte sie mit einer SIM-Karte von Penny-Mobil, weil einfach preiswerter. Lief eigentlich auch recht problemlos fast ein halbes Jahr. Bis ich dieses blöde Update jetzt erneut durchführte.

Ich brauche mein Curve 8520 hauptsächlich zum Telefonieren und wegen des Kalenders. Den Rest werde ich mir wohl nie aneignen, wenn ich diesen Fehler nicht in den Griff bekomme.

Kann mir jemand von Euch helfen??? Weiß jemand, woran das liegt??? Muß ich das Gerät vielleicht in die Werkseinstellungen zurückstellen (vielleicht mit oder ohne die SIM-Karte) und wie mache ich das???

Dank und Gruß
Shania

Thema:

Cursor rennt immer nach links weg???

Sucheingaben

cursor läuft nach links

,

cursor läuft immer nach links

,

cursor bleibt links stehen

,
blackberry cursor spinnt
, cursor läuft weg, cursor läuft, cursor bei blackberry funktioniert nicht, blackberry cursor geht nicht, Cursor immer nach Links, cursor läuft nach rechts, cursor läuft immer an eine stelle, cursor geht immer nach links, mein curser vom blackberry curve funktioniert nicht mehr, cursor bleibt links, cursor nach links, der Curser läuft von rechts nach links, cursor laüft immer weg, läuft cursor, simlock o2 curser links, probleme mit blackberry curser, Cursor bleibt nicht rechts, mauszeiger geht nach links weg, cursor läuft automatisch nach rechts, blackberry curve 8520 cursor, mouscurser geht wohin er will

Cursor rennt immer nach links weg??? - Ähnliche Themen

• Galaxy S5e hängt, Cursor blinkt

Galaxy S5e hängt, Cursor blinkt: Hallo zusammen, das Tablet ist seit 2 Wochen in meinem Besitz, bislang gab es keine Probleme (2 Wochen, juchu!). ich habe es angeschafft, weil...
  • Samsung Galaxy Note 8 Tastatur Wischgesten zum Schreiben und steuern des Cursors verwenden

Samsung Galaxy Note 8 Tastatur Wischgesten zum Schreiben und steuern des Cursors verwenden: Das Samsung Galaxy Note 8 hat auch in den Standard Apps einige nützliche Funktionen mit an Bord. Die sind vielleicht nicht immer neu, aber ab Werk...
  • ericcson k510i

ericcson k510i: mein cursor ist defekt.läst sich dieser einfach auswechseln,oder bedarf es einer werkstatt?
  • Text kopieren,Cursor zurück setzen.

Text kopieren,Cursor zurück setzen.: ( gelöst ) Text kopieren,Cursor zurück setzen. Hi, Wie kann ich den wenn ich was schreibe egal ob in einem Forum oder ein Mail oder oder, den...
  • Cursor bewegen mit virtueller Tastatur. Geht das?

Cursor bewegen mit virtueller Tastatur. Geht das?: Hallo Leute, auch wenn die.Hardwaretastatur zu meiner Kaufentscheixung massiv beigetragen hat, verwende ich mittlerweile am liebsten die...