Curve 9320: SMS Ton, verpasste Anrufe, Eingabe SMS

Diskutiere Curve 9320: SMS Ton, verpasste Anrufe, Eingabe SMS im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo,ich war mal hier als MichiV, ein Siemens Nutzer, kann mich aber damit nicht mehr eionloggen. Hab mal drei Fragen zum Curve 9320: Krieg es...
M

MichiV2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry Curve 9320
Hallo,ich war mal hier als MichiV, ein Siemens Nutzer, kann mich aber damit nicht mehr eionloggen.

Hab mal drei Fragen zum Curve 9320:

Krieg es nicht hin, für SMS ein separaten Ton einzustellen. Ist das nicht vorgesehen oder hab ich was übersehen?

Um "Verpasste Anrufe" oder SMS Aus- und Eingang zu erreichen, sind ziemlich viele Klicks nötig: Telefonsymbol - BB Menütaste - Anzeigen - Verlauf - wieder BB Menütaste - Ordner Anzeigen - und nun hab ich die Auswahl z.B. der verpassten Anrufe. Kann man das schneller einsehen?

Bei der SMS Eingabe erscheint immer der Text, also z.B. "W" statt "1". Zwar kann ich danach per Pad nach unten klicken und dort auf TELEFON gehen, dann werden die eingetippten Buchstaben in Ziffern verwandelt, praktischer wäre es aber, wenn man direkt Zahlen beim schrieben von SMS oder bei Anrufen eintippen könnte, geht das?

M

MichiV2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry Curve 9320
So, für SMS hab ich es mittlerweile hin bekommen, einen anderen Ton einzustellen, als für die Anrufe. Zuerst konnte ich sogar SMS generell nicht empfangen, man muss erst die Firewall für SMS abstellen, schon ein lustiges Teil so ein Blackberry.

Die andren beiden Fragen mit dem schnelleren "Zugriff auf verpasste Anrufe" und "Zifferneingabe bei SMS" bleiben bestehen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube, ich habe hier im Forum noch nie jemand mit einem BB Curve gesehen. Von daher empfehle ich mal an dieser Stelle das BlackberryBase.net Forum. Da dürfte Dir eher geholfen werden können.

Posting by Nexus 10

Thema:

Curve 9320: SMS Ton, verpasste Anrufe, Eingabe SMS

Sucheingaben

blackberry curve 9320 sms signalton

,

iphone 4s verpasste anrufe anzeigen

Curve 9320: SMS Ton, verpasste Anrufe, Eingabe SMS - Ähnliche Themen

• Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...

Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...: Hallo Zusammen, ich habe hier ein kleines Phänomen, vielleicht ist dies ja jemanden bekannt oder hat auch damit zu kämpfen. Und zwar habe ich...
  • Neue Informationen zum Blackberry Curve 9380 und Bold 9760

Neue Informationen zum Blackberry Curve 9380 und Bold 9760: Zu den beiden neuen Blackberrys Curve 9380 und Bold 9760 gibt es nun neue Informationen. RIM gab diese Details auf einer öffentlichen...
  • RIM: Curve mit Touchscreen geplant

RIM: Curve mit Touchscreen geplant: Zur Zeit soll der kanadische Hersteller von Smartphones, Research in Motion (RIM), an einem Curve mit Touchscreen arbeiten, interne Bezeichnung...
  • blackberry curve 8520 weisses bildschirm

blackberry curve 8520 weisses bildschirm: hab ein blackberry curve 8520 hab den bildschirm getausch aber es ist immer noch alles weiss woran kann es liegen ?
  • Blackberry Curve 8900

Blackberry Curve 8900: hallo hab mir ein blackberry 8900 gekauft und hab ein problem wenn ich mich übers wlan einlogge und zum beispiel auf google gehe probiere ich in...