Custom Alarm-und Notification Sounds für HTC Geräte WP7

Diskutiere Custom Alarm-und Notification Sounds für HTC Geräte WP7 im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; So, ich habs bei mir nach dieser Anleitung versucht und es geht 100%:thumbs...

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
So, ich habs bei mir nach dieser Anleitung versucht und es geht 100%:thumbs:

http://forum.xda-developers.com/sho...anno=2&usg=ALkJrhi7ckubCiz1gcvN68LsCXyI38A3BA

Werden benötigt:
Unlocked (mit ChevronWP7 oder Developer unlocked) WP7 GerätUnlocked (mit ChevronWP7 oder Developer unlocked) WP7 Gerät
ChevronWP7 Ringtone installierenChevronWP7 Ringtone installieren
MS Expression Encoder oder andere Audio-Software für die KonvertierungMS Expression Encoder oder andere Audio-Software für die Konvertierung
XAP Installer (Tom XAP oder WP7 SDK Application Deployment)XAP Installer (Tom XAP oder WP7 SDK Application Deployment)
TouchXplorer: http://forum.touchxperience.com/down...31bdc3bee51b36TouchXplorer: http://forum.touchxperience.com/down...31bdc3bee51b36

1.1. Wählen Sie die Dateien als Warnung / Alarm verwenden.Wählen Sie die Dateien auf Geräusche als Warnung / Alarm. Wenn im WMA-Format bereits mit Schritt 3 fort.Wenn im WMA-Format bereits mit Schritt 3 fort.
2.2. Mit MS Expression oder gleichwertig, Konvertieren von Dateien in WMA.Verwenden von MS Expression oder gleichwertig, Konvertieren von Dateien in WMA.
3.3. Benennen gewünschten Warntöne zu Alert-01.WMA (Sie können die Anzahl auf subsitute was Sound, den Sie gerne ersetzen würde, weil wir überschreiben die entsprechenden Ton) oder für Alarme es Alarm-01.WMA wäre (oder entsprechenden).01.WMA Umbenennen gewünschten Warntöne zu Alert-(Sie können ersetzen subsitute die Zahl auf, was Sound, den Sie möchten, weil wir überschreiben die entsprechenden Ton) oder für Alarme, es wäre Alarm-01.WMA (oder entsprechende). Hinweis: Sie werden das Überschreiben der klingt so stellen Sie sicher, dass Sie alle Sounds und stellen Sie sicher nichts dagegen, nicht mit ihnen nicht mehr, wenn Sie sie überschreiben sie sind.HINWEIS: Sie werden das Überschreiben der klingt so stellen Sie sicher, dass Sie alle Sounds und stellen Sie sicher nichts dagegen, nicht mit ihnen nicht mehr, wenn man sie sind überschrieben.
4.4. Mit ChevronWP7 Ringtone Installer Bereitstellung dieser Dateien auf Ihr Gerät über eine XAP Installer.Verwenden ChevronWP7 Ringtone Installer Bereitstellung dieser Dateien auf Ihr Gerät über eine XAP Installer.
5.5. Installieren TouchXplorer durch den Einsatz XAP zu Gerät.Installieren TouchXplorer durch den Einsatz XAP zu Gerät.
6.. 6 Mit TouchXplorer in Eigene Dateien navigieren> Meine Klingeltöne und Highlight gewünschten Alarm / Alarm.Mit TouchXplorer Ringtones navigieren Sie zu My Documents> Mein Highlight und gewünschten Alarm / Alarm. Rufen Sie das Menü und kopieren Sie sie.Rufen Sie das Menü und kopieren. Navigieren Sie zurück zum Hauptmenü und gehen Sie in Windows.Navigieren Sie zurück zum Hauptmenü und gehen Sie in Windows. Fügen Sie Alarm / Alarmton, es wird gefragt, ob Sie überschreiben, klicken Sie ja wollen.Paste Alarm / Alarmton, es wird gefragt, ob Sie wollen überschreiben, klicken Sie ja. Fertig."Fertig". Wiederholen Sie dies für alle anderen Ausschreibung oder Alarm ertönt.Wiederholen Sie dies für alle anderen Ausschreibung oder Alarm ertönt.

HINWEIS: Ich glaube, dies wird nur auf HTC-Geräte ATM arbeiten, da TouchXplorer funktioniert nur auf HTC-Geräten für den Moment.HINWEIS: Ich glaube, dies wird nur auf HTC-Geräte ATM arbeiten, da TouchXplorer funktioniert nur auf HTC-Geräten für den Moment.

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Hi didi

wenn ich das nachher oder morgen mal ausprobiert hab, darf ich diese anleitung dann mal richtig schreiben??? Es sind teilweise doppelt geschriebene sätze usw drin.....

Sieht so aus als wenn du nur nen übersetzer genommen hast^^ Nicht bös gemeint..^^

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
ja na klar, schön wenn du das machen willst. Ja das ist mit mit Google übersetzt.

Thema:

Custom Alarm-und Notification Sounds für HTC Geräte WP7

Custom Alarm-und Notification Sounds für HTC Geräte WP7 - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

wp7 sms ton

,

xap dateien auf wp7

,

wp7 wecker

,
wp7 ringtone installer
, notification sounds, application deployment wp7 download, wp7 xap apps, Tom XAP Installer anleitung, touchxplorer installieren, xap wp7, wp7 xap download, wecker wp7, WP7 forum, application deployment wp7, xap auf wp7 installieren, wp7 eigener sms ton, http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/65865-custom-alarm-notification-sounds-f-r-htc-ger-te-wp7.html, sms ton wp7, wp7 xap, wp7 sms töne, ChevronWP7 Ringtone Installer, .xap wp7, windows phone 7 wecker, mein callya app für wp7, htc sounds
Oben