Custom firmware 3.1.2 mit sn0wbreeze erstellen?

Diskutiere Custom firmware 3.1.2 mit sn0wbreeze erstellen? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi! Ist es möglich, eine Custom firmware v3.1.2 zum jailbreaken mit sn0wbreeze zu erstellen, oder funktioniert es damit nur ab v4.0/4.1. Habe...
Swagger

Swagger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
6
Hi!

Ist es möglich, eine Custom firmware v3.1.2 zum jailbreaken mit sn0wbreeze zu erstellen, oder funktioniert es damit nur ab v4.0/4.1.

Habe ein iPhone 3G und muss erst auf 3.1.2 updaten, bevor ich via sn0wbreeze 4.1 jailbreaken kann.

Gruß,
Swagger
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wieso musst Du erst auf die 3.1.2 bevor Du auf die 4.1 kannst ?

CU
 
Swagger

Swagger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
6
Habe das gelesen - es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen.


Problem: Ich kann mein iPhone nicht mit der Custom Firmware wiederherstellen. Fehlermeldung #1604.

Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Um welches iPhone handelt es sich und was ist der aktuelle Stand damit ?

CU
 
G

Gast22511

Gast
Habe ein iPhone 3G

Gruß,
Swagger

lalala..
coole-smilies-0099.gif


gruss martin..
 
Swagger

Swagger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
6
Ja, also ein iPhone 3G 8GB.

Aktueller Stand: Wollte im Rahmen des JB-möglichen die Firmware updaten, von damals 3.0 auf 4.1. Habe dann alles nach der Anleitung von RedmondPie gemacht, per sn0wbreeze. Es hat also beim Restore alles zurückgesetzt und versuchte dann, nun in den Wiederherstellungsmodus geschalten, die Custom FW aufzuspielen. Dann kam die Fehlermeldung #1604. Alle Ratschkäge seitens Apple bringen nichts.
Ich habe auf jeden Fall die richtige FW gedownloaded (für 3G).

Edit: Bekomme jetzt Fehlermeldung #1601?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Swagger

Swagger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
6
Danke! Ich bin jetzt soweit, dass mein iPhone im Notrufmodus ist - dabei muss ich es noch unlocken!

Wie gehe ich da vor? Oder geht das jetzt überhaupt noch?
 
G

Gast22511

Gast
im notruf modus..??
mit der sn0wbreeze cfw..??
hast du denn nen haken in sn0wbreeze bei iphone hacktivation gesetzt..??..
den unlock machst du mit ultrasn0w aus cydia..

gruss martin..
 
Swagger

Swagger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
6
Hat funktioniert. Danke! Nur noch unlocken per Cydia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swagger

Swagger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
6
Danke!

Kleine Frage bzgl. Apps aus Cydia: Wo finde ich iBlueNova? :confused:

Außerdem gab es doch mal eine App, ich glaube, sie hieß MIM. Mit dieser konnte man den Schriftzug in der Status Bar ändern. Wisst ihr, was ich meine? Gibt es die App noch, oder etwas vergleichbares?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hallo..
ibluenova funktioniert nicht unter ios4..
schriften (fonts) kannst du mit bytafont (ab ios4) aus cydia ändern..
fonts gibt es in cydia jede menge..
bytafont installieren und dann hast du das bytafont app auf dem springboard..
wenn du aus cydia fonts runterlädst erscheinen die dann in bytafont..
in den einstellungen zu bytafont kannst du dann auch auswählen welcher font wo sichtbar sein soll..
mein favorit ist yikes font..
ist allerdingens geschmacksache..

gruss martin..
 
Thema:

Custom firmware 3.1.2 mit sn0wbreeze erstellen?

Custom firmware 3.1.2 mit sn0wbreeze erstellen? - Ähnliche Themen

Nach Jailbreak mit PwnageTool 4.2 kein Netz mehr - iPhone 3G 4.2.1: Hallo Leute, Ich habe ein ähnliches Problem... Gestern wollte ich mein iPhone 3G (FW 4.2.1) mit PwnageTool 4.2 jailbreaken. Hat bis dahin auch...
Iphone 4 updaten auf Ios 5.0.1 mit sn0wbreeze Gevey SIM: Hallo, ich habe ein IPhone 4 mit der Version 4.2.1 BB 03.10.01 und Unlocke mit Gevey Sim (die aller erste wo erschienen ist) und meine frage ist...
3Gs hängt im Recovery Mode fest: Hallo zusammen, ich hab meinen Apfel getötet :( Daten: Iphone 3Gs mit Jailbreak (redsn0w) & Unlock (Ultrasn0w) letzte funktionierende Firmware...
nach evati0n jailbreak unlocken?: Hallo liebe Community, ich hab derzeit ein gejailbreakedes iPhone 4 mit dem baseband 04.10.01 und iOS 5.0.1 Jetzt möchte ich es updaten und mit...
iOS 7 Jailbreak: Workaround für Mobile Substrate verfügbar (nicht für A7 Devices): Die Freude war gross, als vom evad3rs Team zum 4. Advent der iOS 7 Jailbreak veröffentlicht wurde. Aktuell macht sich aber eher die Ernüchterung...

Sucheingaben

iphone 3g wiederherstellen fehler 1601

,

f

,

bytafont anleitung

,
2011 cydia iphone 2g fw 3.1.2
, iphone 3g firmware 3.1.2 erstellen, sn0wbreeze 3.1.2, was ist bytafont, cfw firmware iphone, sn0breeze für cfw 3.1.2, customerfirmware auf iphone 3Gs, custom 3.1.2 herstellen, Sn0wbreeze v3.1.2, iphone 3gs 3.1.2 cydia st, iphone 3gs cfw 3.1.2 fehler 1601, ibluenova anleitung für iphone 2g, sn0wbreeze-3.1.2 anleitung, IBlueNova, 3.1.2 custom firmware erstellen, snowbreez custom ipsw 3.1.2, SnowBreeze für iOS 3.1.2 auf 3G wiederherstellen, iphone 1 firmware 3.1 flash anleitung, custom ipsw 3g 3.1.2, custom ipsw 3.1.2 erstellen, ibluenova iphone 2g 3.1.2, iphone 2g bytafont
Oben