Custom Firmware I8910 Fallen Speed - von Malchik Solnce

Diskutiere Custom Firmware I8910 Fallen Speed - von Malchik Solnce im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Vielleicht haben die den OVI Store schon wieder geupdated. Hier die letzte funktionierende Version...
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Psy hat ja schon den Link von mir gesetzt für die clientplatform.

Mit der Firmware hat es nichts zu tun,die Fallen ist allerdings kein Meisterwerk,sondern eine veränderte HX-V11,nach dem Motto schmeiß noch mehr heraus und etwas Oberflächenkosmetik schon ist die neue FW geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darksunshine

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
160
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
ovi store läuft, danke :)
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Psy hat ja schon den Link von mir gesetzt für die clientplatform.

Mit der Firmware hat es nichts zu tun,die Fallen ist allerdings kein Meisterwerk,sondern eine veränderte HX-V11,nach dem Motto schmeiß noch mehr heraus und etwas Oberflächenkosmetik schon ist die neue FW geboren.
War mir schon klar - der Junge hat sich auch heftige Kritik von mir anhören müssen.
Hab trotzdem was gespendet und eins ist ja wohl klar:
HX-V11 basiert auf JD1 - die Fallen Speed hier auf JC1.
Wie gesagt:"Für mich bisher die beste Firmware!"
Ferrari GT Evolution durchzustarten ohne den Umweg über den TaskManager hat bisher noch keine Firmware geschafft!
Gerade stellt er einen Menü-Umschalter vor, der Kinetic Scolling ein- und ausschaltet:


Gruß Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Auf was man eine CFW basieren lässt,spielt keine Rolle,man holt aus jeder FW das Beste heraus und macht eine CFW,ob ich dann als Basis JD1 oder JC1 oder sonst was angebe ist wurscht
Die Fallen ist eine CFW-Schlachter-CFW :D
Ich schalte mit dem HXPatcher Kinetic-Scrolling an oder ganz ab.
Für was braucht man dann noch einen extra Umschalter ?
Vorausgesetzt die FW hat Kinetic,wenn nicht dann gehts auch mit dem HXPatcher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andibacken

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Vodafon
sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feifelm1983

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
95
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
HX 8
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat 64bit
Hab die FW zerlegt, die nötigen startup-einträge für die HX Startups sind in die FW integriert usw.
Aber leider nix für Ovi Maps 3.06. :D
Warten auf N2O5 von Faenil,dann modden inkl. HXPatcher und Ovi Maps 3.06.
Dann warte Ich auch :-)
Wird die Fallen Speed weiter entwickelt?
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Gibt schon ne neue Version aber nur das KS im Menü ist schaltbar und Office und Adobe laufen wieder.
Gruß Psy
 
D

Darksunshine

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
160
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
gibts da eigentlich ne homepage von?:D
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
S

simptrix

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
18
Standort
Saarland
Modell(e)
Samsung I8910 Hd Omnia
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
also ich habe mir die fm jetzt auch drauf gespielt und finde sie auch ganz gut. habe jetzt nur ein problem und zwar kann ich im web browser nichts eingeben. wenn ich auf das feld drücke wo dann normal meine tastatur erscheinen sollte kommt einfach gar nichts.
kann mir da jemand weiterhelfen??
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Alles normal hier - bitte keine Einstellungen per Backup wieder aufspielen - nur Kontakte und Kalender.
Gruß Psy
 
S

simptrix

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
18
Standort
Saarland
Modell(e)
Samsung I8910 Hd Omnia
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
hab gar nichts wieder aufgespielt. alles so gelassen und es geht net
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Merkwürdig - bist der Einzige mit dem Problem.
Bitte E: formattieren und dann einen Hardreset machen.
Das sollte man auch vor dem Flashen tun.
Gruß Psy
 
farmer97

farmer97

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
28
Standort
Brombach
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
Der Link geht bei mir nicht !
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Neu hochgeladen - Link in Post #1
Gruß Psy
 
farmer97

farmer97

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
28
Standort
Brombach
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
Da kommt bei mir wieder nur: Error downloading file !
Bitte um hilfe !
Wil sie unbedingt
 
farmer97

farmer97

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
28
Standort
Brombach
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
Ok passt schon beim 8 mal probieren hats hingehauen!
Frei mich schon !
 
ratsgoth

ratsgoth

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia N93 und Samsung I8910
Netzbetreiber
Vodafone (N93) , O² (I8910)
Firmware
Faenil n2o5 + SPB Android
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate x64
Bisher hatte ich ja wirklich alle Firmwares für das I8910 auf meinem Handy und war besonders von der HX-V6 und der LiTv2 schwer enttäuscht durch ihre Instabilität und Trägheit.
Genauso war ich enttäuscht von der HX-v11.7 , die nach wenigen Wochen-spätestens nach einem Monat instensiver Nutzung gar nichts mehr taugt.

Die großen Firmwares sind daher für mich die n204 und die Fallen Speed.
Doch bei der n204 ist die Qualität der aufgenommen Videos miserabel und kein Vergleich zu den Videos,die ich mit der Fallen Speed aufgenommen habe.

Bisher ist die Fallen Speed meine langlebigste,stabilste und Beste aller Firmwares.

Mal abwarten, ob die n2o5 von faenil die Fallen Speed übertreffen wird.
 
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hi ratsgoth!

Du bist ja der Firmware-Spezialist hier, warst bist zur n205 am besten mit der Fallen Speed zufrieden. Kannst du mir die wesentlichen Vor und Nachteile der beiden Firmwares kurz beschreiben? Vor allem auch die Vidioqualität wär interessant. Obwohl ich mit der Bildqualität bei der n204 recht zufrieden bin und den Ton find ich eigentlich auch ganz akzeptabel für mono. Was war denn bei der Fallen besser: Ton oder Bild? Oder waren es die Videos bei schlechtem Licht, denn die sind bei n204 echt nicht berauschend.
 
Thema:

Custom Firmware I8910 Fallen Speed - von Malchik Solnce

Sucheingaben

I8910 Fallen Speed

,

Fallen Speed

,

i8910 Fallen

,
Fallen speed i8910
, samsung i8910 firmware, FaLLeN i8910, fallen 8910, Fallen Speed von Malchik Solnce , i8910 firmware, samsung i8910 custom firmware, i8910 custom firmware, firmware samsung i8910, i8910 fallen speed download, 8910 fallen, samsung i8910 hd russisch, i8910 fallen full, i8910-fallen-speed, Custom Firmware I8910 Fallen Speed, samsung i8910 fallen speed, samsung i8910 omnia hd fallen speed, Malchik-Solnce, Malchik Solnce, samsung i8910 hd firmware, custom firmware i8910, Download I8910 Fallen Speed

Custom Firmware I8910 Fallen Speed - von Malchik Solnce - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 3 - Root und Custom Firmware in Verbindung mit Samsung Knox

    Samsung Galaxy Note 3 - Root und Custom Firmware in Verbindung mit Samsung Knox: Informationen, was Samsung Knox ist, habe ich hier mal zusammengestellt...
  • Samsung Galaxy S4 - Root und Custom Firmware in Verbindung mit Samsung Knox

    Samsung Galaxy S4 - Root und Custom Firmware in Verbindung mit Samsung Knox: Bisher waren auf dem Samsung Galaxy S4 ja eher nur kleinere Knox Dateien enthalten, die weder das rooten noch die Installation von Custom...
  • Custom Firmware I8910FS Speed by Frankenstein

    Custom Firmware I8910FS Speed by Frankenstein: Hier stelle ich euch meine neuen CFW's I8910FS Speed Firmwares mit 110,5 MB FreeSpace auf C:/ zur Verfügung. In der Downloadbase könnt ihr die...
  • Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung

    Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung: Hallo ihr Lieben!! Ich habe ein riesiges Problem und komme auch über Google nicht weiter. Ich besitze ein iPhone 3Gs, was sich nicht aktivieren...
  • Root,Custom Firmware ich verstehe nur Bahnhof.

    Root,Custom Firmware ich verstehe nur Bahnhof.: Hallo ich habe mir soeben ein Nexus 7 bestellt und mich nun mal ein wenig schlau gemacht. Jetzt lese ich immer wieder was von Root usw. doch habe...
  • Similar threads

    Oben