Custom Firmware I8910FS Speed by Frankenstein

Diskutiere Custom Firmware I8910FS Speed by Frankenstein im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hier stelle ich euch meine neuen CFW's I8910FS Speed Firmwares mit 110,5 MB FreeSpace auf C:/ zur Verfügung. In der Downloadbase könnt ihr die...
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hier stelle ich euch meine neuen CFW's I8910FS Speed Firmwares mit 110,5 MB FreeSpace auf C:/ zur Verfügung.
In der Downloadbase könnt ihr die FW's inkl. Zubehör u. Anleitung herunterladen.
Eine FW mit Kinetic-Scrolling im Menü,I8910FS_KSMENU und eine Firmware ohne Kinetic-Scrolling im Menü,I8910FS_NOKSMENU
I8910FS_KSMENU
I8910FS_NOKSMENU
Kinetic MenuSwitch für die I8910FS_NOKSMENU
Themes u.Progs für beide Firmwares.
Neu->Start-u.-Shutdown-Animation. für beide Firmwares.


Eine ausführliche Flashanleitung und Erklärungen von Opa,gibt es hier
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013
Herzlichsten Dank an Opa für seine Mühen. :thumbs:
Weitere Progs und Tools,sind weiter unten beschrieben und verlinkt.


Achtung!!! Wichtig!!!
Den Firmware Packs liegt auch ein stabileres Modem I8910XXJC1 bei,
dieses Modem lässt sich nicht gefahrlos flashen,der Akku muss genügend Saft haben u. es darf zu keinem Verbindungsabbruch beim Flashen kommen,sonst ist euer Phone tot.
Das Flashen des Modems geschieht auf eigene Verantwortung.
Wer es sich nicht traut,lässt es lieber bleiben.
Wichtig!!!! Ende!!!

Meine FW's selbst,können alle gefahrlos geflasht werden,es werden keine Bootdateien wie bei einer original Samsungfirmware mitgeflasht.
Ich habe natürlich auch getestet,was passiert,wenn man den Akku während des flashens entfernt,es passiert nichts oder die USB-Verbindung bricht während des flashens ab,auch hier passiert nichts,nur der Flashvorgang wird abgebrochen u. man muss dann wieder von vorne anfangen
Sollte eines von Beiden mal vorkommen oder auch der Akku nur leer sein,no problem.
Ihr kommt immer wieder in den Bootloader Downloadmodus hinein.
Natürlich mit einem ganz leeren Akku geht nichts,dann müsst ihr einen geladenen einsetzen.
Für Alle->Meine Firmwares sind absolut bugfrei,ich habe diese mit aller Sorgfalt erstellt und getestet.
Sollten Fehler auftreten,liegts am PC oder an den Tuning-Tools,wie HXPatcher u. I8910tuning,diese sollten nur von erfahrenen Usern benutzt werden,diese Tools gehören nicht zur Firmware und sind von mir auch nicht gemacht worden,lediglich den HXPatcher habe ich etwas gemoddet.
Diese Progs sind nur eine Zugabe.
Manchmal liegt der Fehler dann auch beim User selbst,der Anwendungsfehler begeht.
Meine Firmwares,sind wie im Thread-Verlauf nachzulesen,inzwischen weiter verbessert u. erweitert worden,daher macht es nicht viel Sinn die ganzen folgenden Posts zu lesen,da vieles nicht mehr zutreffend ist.
Ich empfehle daher für alle,die hier frisch einsteigen,erst ab Post #249 weiterzulesen.
Und hier noch ein Mobile-Cleaner-> klick mich,der euer Phone von angelegtem Müll befreit.
Beigelegt habe ich dann noch den Widgetizer von PNHT,mit dem ihr Icons von Anwendungen,Programmen und Tools auf euren Homescreen legen könnt und von dort aus dann auch starten.
Desweiteren enthält der Widgetizer 5 Widgets,wovon ihr Torch keinesfalls auswählen solltet,das ist nur die Taschenlampe für Nokia Phones und funktioniert nicht auf dem I8910
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TripleX

TripleX

Skinflint
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
96
Modell(e)
Samsung I8910 HD 8GB
Netzbetreiber
Prepaid D2
Firmware
n204 nogadg fixed
PC Betriebssystem
W98, XP, Win7 64
Hallo Rasputin,

auch wenn ich die Firmware zunächst nicht nutzen werde, will ich mich einfach dafür bedanken, dass hier noch Jemand gibt, der sich so viel Mühe und Arbeit mit unserem betagten Handy macht.
Ich schaue hier immer wieder mal vorbei und freue mich, wenn das Portal noch lebt, eben von solchen Leuten, wie dir.

Großes Kompliment und großes Danke
tRIPLEx
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wenn jemand meine Firmware geflasht hat und möchte den HXPatcher voll funktionsfähig,so dass die Übertaktungseinstellung auch nach dem Neustart erhalten bleibt,kann sich ja hier melden,ich habe die Dateien dafür fertig gemoddet.
Dies ist aber nur interessant,wenn jemand nur den HXPatcher verwenden möchte.
Möchte man den HXPatcher und das I8910tuning in Kombination verwenden,dann braucht ihr keine HXStartups,da man ja mit dem I8910tuning Übertaktungs-Patche für den Rompatcher generieren kann.
Auch etwas Feedback wäre nicht schlecht,nicht nur flashen und Klappe halten,denn ansonsten könnte ich denken,es war wohl doch für die Katze,da keiner mehr Interesse an dem Gerät hat oder zeigt,dann stell ich meine Aktivitäten auch wieder ein und modde dann an einem anderen neuen Gerät herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, @Opa hat wohl mal wieder eine private Auszeit. Kommt immer wieder mal vor in dem Alter :smoke: Ansonsten wurde es bisher ja nur 3 x heruntergeladen.

OT: an welchem anderen Gerät würdest denn dann modden?
 
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hallo Rasputin!

Ich melde mich kurzzeitig von meiner altersbedingten privaten Auszeit zurück, und verschwinde auch sogleich wieder ;-)

Ich werde die Version ohne KS testen, kann aber noch etwas dauern bis ich Gelegenheit dazu habe. Werde auf jeden Fall meinen Senf dazu geben. Oder ist bei deiner KS-Version nun ein Schalter eingebaut, um KS im Menü zu deaktivieren? Dann würde ich evtl. die nehmen.

Auf jeden Fall schon Mal einen grossen Dank an dich für diese Arbeit, bin sehr gespannt auf dein Werk!
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Opa ich habe gerade die Final-Version mit KS im Menü fertiggestellt und im Test,die bisher hochgeladene ist nicht die Final-Version.
Den Downloadlink der Testversion,habe ich in Post#1 entfernt.
Aber im Design schaut die Final gleich aus,nur die Omnia HD Effects,sind nicht mehr enthalten,habe jetzt andere Effects drin,die zu einer Speed besser passen.
Desweiteren hatte die bisher hier verlinkte Testversion einen Bug aber nur einen einzigen,im USB-Modus lässt sich bei dieser die Bildübertragung nicht aktivieren.
Die Final-Version ist bugfrei und der HX Patcher voll funktionsfähig und arbeitet mit dem Rompatcher jetzt perfekt zusammen.
Den Rompatcher habe ich auch modifiziert,so daß der HXPatcher auch voll funktionsfähig ist,keine Werbung mehr,Donate-Button und links auch entfernt.
Dem HXPatcher habe ich den DroidX-Codec eingepflanzt,jetzt hat man den DroidX im Hxpatcher anstatt dem Milestone zur Auswahl.
Alles andere was ich im HXPatcher noch angepasst bzw.verändert habe gehört nicht zum Funktionsumfang,sondern nur der verbesserten Zusammenarbeit zwischen dem HXPatcher und Rompatcher.
Man kann in der Firmware das Kinetik mit dem HXPatcher auch komplett deaktivieren.
Jedoch besteht ein großer Unterschied in der Menüleiste zwischen einer Firmware mit u. ohne KS im Menü.
Bei einer Firmware mit KS im Menü hat man im Menü u. System in der untersten Menüleiste nur Optionen u. Schließen oder Zurück,kein Telefon u. keine Kontakte.
Die ohne KS im Menü hat dies.
Ich lade beide bugfreie Finalversionen demnächst hoch,hatte mir schon überlegt ob ich die überhaupt noch bringen soll,das Interesse ist ja hier schon fast bei Null.......
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diloniga

Newbie
Mitglied seit
28.02.2012
Beiträge
5
Hi Rasputin,

ich möchte mich auch dafür bedanken, mein Pa und ich besitzen beide den i8910 noch, und sind immer noch begeistert.

Thx nochmal & servus
diloniga
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Post kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diloniga

Newbie
Mitglied seit
28.02.2012
Beiträge
5
!!!!! Angebot wegen mangelndem Interesse beendet!!!!!!

Na...Na..Na...Nicht so hastig, Interesse ist da...nur das manch-einer verheiratet ist und bei dem schönem Wetter raus getrieben wird (von der Ehefrau versteht sich)....:)

Also wie versprochen, habe ich die Final Version von dir, Rasputin, auf meinem i8910 drauf gemacht und bei meinem Pa habe ich die Faenils n205 Tiger (nach der Anleitung vom Opa100).

Ich muss Sagen, dass mir die Frankenstein Version saugut gefällt, ist um einiges schneller als die Tiger.
Beim Hochfahren haben wir um die 2 sec. gezählt. Beim Abschalten ca 0,5 sec.
Beim umschalten, haben wir keine Hänger oder ruckler gehabt. Akku laufzeit bei 24 Stunden jetzt habe ich immer noch 7 Striche. Ich weiß nicht warum, aber bei der Frankenstein, habe ich bei meiner 1&1 karte einen um 1 Balken besseren Empfang. Ich habe es vorher nicht mit dem vom meinem Pa getestet gehabt, aber ich habe die Karte immer wieder gewechselt, an verschiedene orte abgelegt, und siehe da immer einen Balken mehr...
Sonst kann ich nicht mehr sagen bis jetzt, es läuft sehr gut. Einen herzlichen dank an Rasputin für die Mühe. Es ist dir sehr gelungen deine CFW. :thumbs:

CU
diloniga
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
@diloniga
Man sieht es ja,fast kein Interesse mehr vorhanden,das hat dann natürlich keinen Zweck mehr.
Der Kasten ist halt nicht mehr gefragt.
Ruhe in Frieden-> I8910.
Du hast ja jetzt die schnelle Firmware mit viel Speicherplatz auf C:/,naja viel,aber wesentlich mehr als bei allen anderen CFW's und die Schnelleste auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schick mir dem DL Link dann packe ich es auf einen Server und alle, die doch noch Interesse haben, können sie sich laden.

Brauchst ja keinen Support mehr dafür machen.

Fände es schade, wenn hier einfach Schluss ist.

Posting by i9505
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Schick mir dem DL Link dann packe ich es auf einen Server und alle, die doch noch Interesse haben, können sie sich laden.
Du haben PN,für einen Download.:cool:

Ein Forum lebt vom mitmachen u. ist kein Supermarkt,in dem man schnell mal hart erarbeitete Software,sogar kostenlos saugen kann.
Oh.. wie schön u. geil,leider kein Bedarf,man hat lieber eine verbugte Tiger N2O5 oder eine verbugte u. verhunste HX-V11 am laufen.
Oder sogar eine verhunste FallenSpeed die sogar den selben Firmwareaufbau wie die HX-V11 hat,ist somit eine abgespeckte kopierte HX-V11 u läuft genauso bescheiden.
Dazu haben alle noch Autoinstaller an Board u. lauter Krempel,den man mehr oder weniger ungefragt oder per unbedingt muss installiert bekommt oder installieren muss.
Und der ganze Krempel von denen,ist mehr Schein wie sein.
Eine Firmware muss schlank,schnell und sauber sein,es kann sich dann Jeder selbst installieren,was er möchte,selbst der RomPatcher ist bei mir nicht integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diloniga

Newbie
Mitglied seit
28.02.2012
Beiträge
5
Ich persönlich muss sagen das ich den i8910 auch weiterhin benutze...ich habe alles was man braucht dafür, einen 2'en Akku, Halterung fürs Auto und jetzt eine wie Rasputin schon sagte "nicht zugemüllte" Firmware. Schnell und Schlank. Leider habe ich nicht das nötige wissen um evtl. da weiter zu machen wo Rasputin aufgehört hat. Danke Rasputin!!! Du hast Recht, das ist nicht ein Supermarkt... doch über 90% der User in diesen Foren, habern auch nicht mehr Ahnung als ich....wir können mal hier flashen, und dort mal unser Senf dazu geben...
Ich Persönlich DANKE dir für deine Hilfe!!! Und ich respektiere deine Entscheidung im Bezug auf den I8910

CU
diloniga
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
@diloniga

Wünsche Dir dann noch viel Freude mit deinem I8910.
Noch ein kleiner Tip von mir,für meine Firmware.
Mal alle aktivierten Patches im Rompatcher deaktivieren und auch vom Add to Auto nehmen,dann das Gerät neustarten und eine weile so laufen lassen,danach deine gewünschten Patche wieder aktivieren und die Firmware arbeitet dann ganz Butterweich wenn du die Buttons anklickst.
Somit hat sich dann der Rompatcher mit der Firmware synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jones8910

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
32
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
I8910FS Speed
Dann möchte ich auch mal mein Lob aussprechen :)

Ich hab ebenfalls den Downloadlink bekommen und bei mir läuft die Firmware nun seit einigen Tagen absolut problemlos. :banane:
Schon bei meinen ersten Tests ist mir aufgefallen, dass das Handy jetzt schnell und flüssig läuft. Man merkt eindeutig einen Unterschied zu der N205 (die ich davor installiert hatte) und anderen Firmwares.
Ich hatte bei der N205 vorher SPB Mobile Shell installiert, damit man das Handy einigermaßen flüssig bedienen kann, hab es bei dieser Firmware aber bisher nicht gemacht, weil ich so absolut zufrieden bin. Ebenfalls hab ich zumindest subjektiv eine längere Akkulaufzeit festgestellt, obwohl ich das Handy mit den gleichen Programmen wie vorher bediene (abgesehen von SPB Mobile Shell).
Manche Programme (z.B. What's App oder Opera Mini, ..) starten jetzt sogar jetzt messbar schneller als vorher. ;)
Den einzigen minimalen Kritikpunkt, den ich äußern könnte, wäre, dass Swype nicht startet, aber dazu hatte Rasputin mir schon eine gute Erklärung geschrieben und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass er dazu nicht noch mal alles neu umstellen möchte. Mittlerweile komm ich mit der originalen Tastatur gut zurecht und diese öffnet sich auch direkt, wenn sie benötigt wird (im Gegensatz zu der Gedenksekunde, die Swype früher benötigte :D).
Auch die installierten Programme laufen flüssig. Bei der N205 ist es vorgekommen, dass Opera Mini manchmal gelaggt hat, das ist bisher noch kein einziges Mal aufgetreten. Auch nicht bei anderen Programmen.

Das gewählte Theme gefällt mir auch sehr gut. Das kannte ich bisher noch nicht und ich finde es sehr praktisch, dass man beleibte Apps direkt vom Homescreen starten kann und auch der nächste Kalendereintrag auf dem Homescreen angezeigt wird.

Noch ein kleiner Hinweis: Ich hatte Nachrichten, Kalendereinträge, usw. vom PC Studio sichern gelassen und jetzt auf der neuen Firmware wieder aufgespielt. Das hat zumindest bei mir nur funktioniert, bevor man nach Rasputins Anleitung alle anderen Programme wie den Rom Patcher, HX-Patcher, .. installiert.


Du hast da wirklich zum Schluss noch mal eine ganz tolle Firmware auf die Beine gestellt. Ganz großes Dankeschön!!! :thumbs:
Ich würde sogar behaupten, dass es die beste Firmware ist, die ich je auf dem Handy hatte.
Ich werde diese jetzt auch so lange behalten, bis mein Handy irgendwann einmal das Zeitliche segnet. ;)

Viele Grüße!
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Danke für die Komplimente.
Sicherung hin u. her mit Samsung PC Suite,sollte auch mit installierten RomPatcher u. HXPatcher funzen.
Man muss aber dann zuerst im HXPatcher die ID mal auf Nokia umstellen u. dann wieder auf Samsung,wenn die Sicherung mit der PC-Suite dann noch nicht auf Anhieb geht,Handy einfach neustarten.
Man kann die ID auch mit dem I8910tuning wechseln.
Und nochmals zum Rom u. HXPatcher den Takt mal umstellen,dann im Rompatcher alle Patches auch vom Autostart entfernen,Handy neustarten,etwas mit dem Gerät arbeiten,dann wieder die gewünschten Patche aktivieren.
Danach läuft alles noch Butterweicher.
Der HXPatcher ist in dieser Firmware voll funktionsfähig.
RomPatcher,HXStartup u. HXPatcher habe ich modifiziert.

Zu Swype,liegt seit längerem schon in der Version 2.1 Beta für Symbian vor,wird auch bei Beta bleiben,da kommt nix mehr,lässt sich nur mit dem Nokiamanufacturer patch installieren,wasn fürn Ar... dieser Hersteller benutzt IF-Kontrolle u. seine 2.1 Beta Dictionarys (Sprachen) können viele nichtmal auf dem Nokia installieren,ich konnte es auf dem I8910 auch nicht.
Das ist jetzt auch schon ewig her aber nachgebessert wurde nichts u . wird auch nichts.
Für ältere Swype-Versionen gibts nichtmal eine finale German Dic,da verweist der Nokia Store auf seine Beta Labs u. was findet ihr dort eine defekte 2.1 Dic.
Also,sagte ich mir,ich modde doch nicht die schöne Samsung-Tastatur zusammen ,nur dass dieser nie fertig gewordene Mist drauf läuft.

Edit: Wer meine gemoddeten Nokia (Ovi) Maps drauf hat, seit kurzem funzt der TripAdvisor nicht mehr,keine Angst,hat nichts mit dem Navigeren zu tun es ist ein Online-Dienst,der nicht mehr erreichbar ist,mal sehen ob der Link gefixt wird oder tot bleibt.
Ist also kein Bug von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miam

Senior Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Ist echt schade dass du jetzt aufhörst, aber du hättest mir wenigstens auf meine PN antworten können ;P Interesse ist leider das größte problem bei einem fast 4 Jahre altem Gerät, aber echt super dass du nach so langer Zeit noch eine(nach dem was man liest) super FW rausgehauen hast. Kann mir vielleicht irgendwer den DL Link schicken? Wie gesagt, hab irgendwie noch keine PN antwort, obwohl ich vor Rasputins beendigung geschrieben hab(oder hab sie überlesen...)...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Firmware kann übers Download Portal hier heruntergeladen werden. Ist die letzte, die Rasputin erstellt hat. Bitte nicht am DL Zähler stören. Konnte zwar den Link zur neueren Version auswechseln, aber nicht den Zähler zurücksetzen.
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Die Firmware kann übers Download Portal hier heruntergeladen werden. Ist die letzte, die Rasputin erstellt hat.
Die Letzte is es nicht nur die Vorletzte,die Letzte ist eine andere Version,zwar die Selbige wie diese,jedoch ohne Kinetik-Scrolling im Menü,die wollte Opa wie gewünscht bekommen,ich schick dir dafür noch heute oder morgen eine PN mit DL-Link,dann kannst die auch noch hochladen.

Und @Miam nicht weinen,habe deine PN wahrscheinlich ausversehen gelöscht u. deshalb nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann mal her mit dem Link :D

Sagst mir vielleicht dann gleich, wie man die nun benennen soll? Die alte verlinkte hieß ja genauso wie die jetzige.
 
Thema:

Custom Firmware I8910FS Speed by Frankenstein

Sucheingaben

i8910fs

,

custom firmware i8910fs download

,

alternative firmware samsung i8910

,
kennt jemand die handykiste24
, lg kp500 opera firmware, i8910 hx firmware, custom firmware i8910, whats app 2.11.215 usp-forum, mvpn_4_0_091231.sisx download, wer kennt handykiste24, i8910 custon fw, i8910xxjc1 modem.bin, FMRadioTest.exe firmware, Samsung GT S 53 60 unbekannte Anrufe blockieren, samsung i8910 custom firmware download, custom firmware i8910fs speed by frankenstein, mvpn_4_0_091231.sisx

Custom Firmware I8910FS Speed by Frankenstein - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 3 - Root und Custom Firmware in Verbindung mit Samsung Knox

    Samsung Galaxy Note 3 - Root und Custom Firmware in Verbindung mit Samsung Knox: Informationen, was Samsung Knox ist, habe ich hier mal zusammengestellt...
  • Samsung Galaxy S4 - Root und Custom Firmware in Verbindung mit Samsung Knox

    Samsung Galaxy S4 - Root und Custom Firmware in Verbindung mit Samsung Knox: Bisher waren auf dem Samsung Galaxy S4 ja eher nur kleinere Knox Dateien enthalten, die weder das rooten noch die Installation von Custom...
  • Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung

    Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung: Hallo ihr Lieben!! Ich habe ein riesiges Problem und komme auch über Google nicht weiter. Ich besitze ein iPhone 3Gs, was sich nicht aktivieren...
  • Root,Custom Firmware ich verstehe nur Bahnhof.

    Root,Custom Firmware ich verstehe nur Bahnhof.: Hallo ich habe mir soeben ein Nexus 7 bestellt und mich nun mal ein wenig schlau gemacht. Jetzt lese ich immer wieder was von Root usw. doch habe...
  • signierte custom firmware 6.0.1 erstellen

    signierte custom firmware 6.0.1 erstellen: hallo würde gerne wissen ob es zur zeit möglich ist eine signierte custom firmware 6.0.1 zu erstellen mit redsnow usw habe ich es bis jetzt nicht...
  • Similar threads

    Oben