Custom Firmware's

Diskutiere Custom Firmware's im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; ??? ?? ??????? ?? s-class ??? Arena ??? Viewty Smart :: myPhone Forum Die Seite ist in Griechisch, aber mit Google Übersetzung verständlich...
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
??? ?? ??????? ?? s-class ??? Arena ??? Viewty Smart :: myPhone Forum
Die Seite ist in Griechisch, aber mit Google Übersetzung verständlich.

Schaut euch mal an was die da bieten, ich habe mir die "V10F_00 For LG Arena By Vaggos_Vankel" Firmware (KM900-00-V10-EEU-XXX-OCT-27-2009 ) geflasht.
Arena Firmware

4shared.com - online file sharing and storage - download V10F_00 For LG Arena By Vaggos_Vankel.part1.rar

4shared.com - online file sharing and storage - download V10F_00 For LG Arena By Vaggos_Vankel.part2.rar

Video
YouTube - Viewty smart Cracked by vaggos_vankel


"windows enabler" muss erst gestartet werden, ich habe das ganze aber nur mit Xp hinbekommen.

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Flashen ist nur mit diesen Tool getestet!!
UpTestEX_1.0.5.3

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
http://i188.photobucket.com/albums/z274/sadaw1/forpost.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Sieht mal sehr geil aus. Bist mit der FW zufrieden? Könntest sie mal mit anderen Vergleichen damit ich weiß ob es sich lohnt zu flashen.
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja ich habe sie jetzt einige Tage drauf, und bin mehr als zu frieden. Bis jetzt nicht das kleinste Problem gehabt, und endlich mal richtig schöne Symbole. Kein Hänger, kein Neustart alles top. Ab jetzt gefällt mir das Arena optisch viel besser. Die Firmware ist die neuste "Europe Open vom 27 OCT". Nur ich habe auch mit noch keiner anderen Firmware Probleme gehabt, von daher kann ich gar kein Vergleich machen.

+Kein Branding
+Playlisten erstellen funktioniert
+FM-Transmitter mit Bass
+Youtube über Wifi
+Läd und stellt alles schnell dar !

+Kamera startet schnell und löst auch schnell aus
+T9 speichert auch nach dem Ausschalten
+Browser genauso wie bei der Deutschen V10P_00
+Google Maps 2.3.2
+Kameraton lautlos auf Ton 4
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Kannst du die Homescreens selber ändern? Bzw ihnen ein BG zu ordnen?
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das ist ja mal cool, ich hoffe du behältst das mal im Auge für uns;-)
 
0

0x13D7

Newbie
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Ist die V10F_00 For LG Arena By Vaggos_Vankel als .kdz geuppt ?

Gruß
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
ja, steht doch oben der download Link. Aber wie immer alles auf eigene Gefahr, und Daten vorher sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
0

0x13D7

Newbie
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Den Downloadlink seh ich ja auch. Mir kam es nur aufs Dateiformat drauf an. Ob die FW als .kdz geuppt wurde, oder in einzelnen Partitionen (AMDOEM und CUST im .BIN Format). Aber das werde ich ja gleich sehen. :)

EDIT: sry grad gesehen -> Flashen ist nur mit diesen Tool getestet!!
UpTestEX_1.0.5.3

Dann kann es ja nur eine kdz sein :)
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Achso, "kdz"
 
K

Katan

Newbie
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
E-Plus
Tag zusammen..
wäre jemand so nett und mal genau erklären wie man die beiden rar dateien aufs handy flasht?!

irgendwie bin ich zu blöd um das mit google übersetzer zu verstehen...
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Das geht nicht, du musst die erst entpacken, dann hast du eine "kdz" zum flashen.
 
K

Katan

Newbie
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo.
das ich die rar dateien entpacken muß ist mir schon klar,aber nach welcher anleitung muß ich die dateien flashen?

sorry..wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
du brauchst zum flashen diese 2 Tools

den "windows enabler" und das "UpTestEX_1.0.5.3" von der ersten Seite ganz oben.
 
K

Katan

Newbie
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
E-Plus
den uptestex hab ich,aber ich kann das tool nicht öffnen und regestrieren kann ich mich da auch nicht!
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Was hast du für ein Windows? Bei mir ging es unter Windows 7 nicht, musste Xp nehmen. Registrieren brauchst du da auch nicht.
 
K

Katan

Newbie
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
E-Plus
hab vista,das toll öffnet sich zwar aber die buttons sind ausgegraut.
 
G

grappapapa

Newbie
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
9
Modell(e)
LG Arena, SE K850i, SE K800, e-ten M800
Netzbetreiber
o2
schau mal hier rein, da wird genau beschrieben wie das flashen mit uptestex geht..
tutorial für uptestex
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
X

xifedi

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
64
Modell(e)
iphone 4 32gb
Netzbetreiber
offen
PC Betriebssystem
Windows
@ didi58

hast du eine deutsche benutzeroberfläche ??? oder wie im video grichisch ???


MFG
 
Thema:

Custom Firmware's

Sucheingaben

LG KM900 Custom Firmware

,

lg kp500 custom firmware

,

lg km900 hack

,
lg km900 irena
, LG KM900 Arena - Custom Firmware: Win7, lg kp500 cfw, km900 hack, lg arena hack, uptestex, irena firmware, iRena OS 7.0 Pre N°2, irena auf lgarena, kdz entpacken, lg km 900 custom rom, KP500 Custom Rom, lg km900 firmware mod, UpTestEX_1.0.5.3, iRena Custom Firmware, LG Arena Custom Windows 7 Firmware Download, lg km900 custom rom, Custom Firmware lg km900, lg km900 hacken, LG Arena Custom Windows 7 Firmware, lg km900 arena custom firmware win7, lg kp500 widgets ändern

Custom Firmware's - Ähnliche Themen

  • Custom Recovery fürs Note 10

    Custom Recovery fürs Note 10: Hi, weiß jemand, ob es bereits ein Custom Recovery ala TWRP fürs Note 10 gibt, und wenn ja, für welches Modell genau? Gibt ja deren drei. Danke
  • Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom

    Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
  • Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?

    Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?: Hallo Board! :D Auf manchen Seiten liest man, dass das Samsung Galaxy S7 mit Android 9.0 in manchen Datenbanken aufgetaucht sei. Weiß man da was...
  • LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!

    LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!: LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...
  • Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX

    Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX: hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
  • Ähnliche Themen

    Oben