Custom Firmware's

Diskutiere Custom Firmware's im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Deutsch, wie bei jeder anderen Firmware auch.
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Deutsch, wie bei jeder anderen Firmware auch.
 
X

xifedi

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
64
Modell(e)
iphone 4 32gb
Netzbetreiber
offen
PC Betriebssystem
Windows
moin

also habe es gerade unter windows 7 ultimate ein paar mal getestet.

er überprüft alles, dann startet handy neu, und meine verbindung zum pc ist weg.

muss dann pin eingeben und handy neu anstecken am pc und wenn ich das mache kommt beim Tool eine fehlermeldung.

kann mir da wer helfen ?????
 
Mandala

Mandala

der sich den Wolf liest
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
9
Standort
dahoam
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Artemis V9
PC Betriebssystem
Windows 7
moin xifedi

lass das Handy angesteckt bei der PIN Eingabe - dann geht der Update weiter


noch ein Hinweis für Windows 7 Nutzer

startet die Tools mit "als Administrator ausführen"

hat bei mir so geklappt, obwohl ich als Admin an Win7 angemeldet war
erst dann konnte ich mit Doppelklick die Felder im Programm UpTestEx beschreibbar machen.
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi
hast du die PC Suite und den infineon USB Flashdriver installiert?
 
X

xifedi

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
64
Modell(e)
iphone 4 32gb
Netzbetreiber
offen
PC Betriebssystem
Windows
ja weil wie ich win7 drauf gemacht habe habe ich alles neu installieren müssen und habe alles aktuell zusammengesugt und installiert

werd es mal laufen lassen, und keinen pin eingeben - ok bin am testen

wie lange hat es ca. gedauert ???

MFG
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Der Flashvorgang dauert ca 10/15 Minuten
 
X

xifedi

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
64
Modell(e)
iphone 4 32gb
Netzbetreiber
offen
PC Betriebssystem
Windows
hallo

also unter windows 7 ultimate hab ich es nicht zum laufen bekommen.


also alter xp rechner rausgesucht und siehe da ca.10-15min und das upgrade war fertig ohne probleme.

das handy schaut jetzt viel besser aus.


factory reset gemacht - alles funktioniert zz. 1A


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
na klasse, ich habe mit der Firmware auch noch kein einziges Problem gehabt. Mal sehen was von den Jungs noch so alles kommt.
 
G

GreenDot

Kaffeejunky
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
147
Standort
im süden :D
Modell(e)
Samsung SGS2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
GoaTrip 1.6 / 2.3.5 / KI4
PC Betriebssystem
Win7
Geilo!!! :banane::banane::banane:

Ich hab endlich BASS mit dem FM-Transmiter.
... und die Reichweite ist auch gestiegen.


Kann sein, dass ich einen Fehler in der FW entdeckt habe:

Wenn ich auf Komunikation - Google - Youtube gehe, hängt sich die Seite auf.
Das Selbe geschiet, wenn ich auf Widgets - Wetter gehe.

Sonst klappt alles super mit der Europe Open ANEU V10f_00 -262-07-OCT-27-2009

Habt ihr auch diese Bugs?
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
nee, diese Fehler hab ich nicht, geht alles 100%
 
X

xifedi

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
64
Modell(e)
iphone 4 32gb
Netzbetreiber
offen
PC Betriebssystem
Windows
Hallo!

so nach 3 Stunden intensiven testen (Youtube wifi, GPS, SMS, Bilder, Videos, Musik, Weltzeit, Widgets, Kontakte......) habe ich noch keinen Fehler entdecken können.

Alles funzt wunderbar, und im vergleich zu meiner alten Firmware ist das Arena jetzt weit schneller bei den Anwendungen unterwegs als vorher.

Habe aber ein Factory reset gemacht.

MFG
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
ja, ein F-Reset mache ich auch immer, ist auf jeden Fall besser einen zu machen.
 
G

GreenDot

Kaffeejunky
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
147
Standort
im süden :D
Modell(e)
Samsung SGS2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
GoaTrip 1.6 / 2.3.5 / KI4
PC Betriebssystem
Win7
also nur, dass ich das richtig verstehe...
Firmware aufspielen und dann n Factory reset mit 1809#*900# machen?

Die daten sicher ich gerade... nur sicherheitshalber.
 
K

kh-gz

Newbie
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
1
könnte jmd eine genauere anleitung hir posten..bin amateur bitte um hilfe
 
WildToastbrot

WildToastbrot

Auf der Suche nach . . .
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
107
Modell(e)
LG KM900 Arena/IPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP \ Linux (Open Suse)
Für was brauchst du denn eine Anleitung ?
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Für den Factory Reset? Einfach die Tastenkombination eingeben:
1809#*900#
Achtung: Alle Daten sichern denn alles wird gelöscht.

Danach wird nach einem Sicherheitscode gefragt und der ist 4x 0 ( also 0000 )
( Bevor die Frage kommt... )
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Achtung: Alle Daten sichern denn alles wird gelöscht.

Danach wird nach einem Sicherheitscode gefragt und der ist 4x 0 ( also 0000 )
( Bevor die Frage kommt... )
Naja alle Daten werden nicht gelöscht, nur Telefonbuch und Kalender und Notizen und eigene Anwendungen, der ganze Multimediakram bleibt drauf. Sicherheitscode muss man nicht eingeben(leider, bin schon einmal so raufgekommen).
 
G

GreenDot

Kaffeejunky
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
147
Standort
im süden :D
Modell(e)
Samsung SGS2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
GoaTrip 1.6 / 2.3.5 / KI4
PC Betriebssystem
Win7
Alles klar! :thumbs:
Reset gemacht.
Hat ausgezeichnet funktioniert.
Bis jetzt gibt es immernoch keine Probleme und mir kommt es so vor als ob die Menüs schneller laden.
Ich liebe diese FW-Version.
 
WildToastbrot

WildToastbrot

Auf der Suche nach . . .
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
107
Modell(e)
LG KM900 Arena/IPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP \ Linux (Open Suse)
Naja bisher habs hier ja nur gutes von der Firmware vlt werde ich mich auch mal mit nem Freund an die Arbeit machen und ne Firmware machen.

Probiere die Firmware jetzt auch.
 
G

GreenDot

Kaffeejunky
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
147
Standort
im süden :D
Modell(e)
Samsung SGS2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
GoaTrip 1.6 / 2.3.5 / KI4
PC Betriebssystem
Win7
Alter, kannst du das?! Is ja geil! Kann ich wünsche äußern?

Ich hätte total gerne, dass mir im Videos Ordner der Name der Dateien angezeigt wird. Momentan kann ich das nur nach Name sortieren und sehe nicht, was für eine Datei das letztendlich ist.
 
Thema:

Custom Firmware's

Sucheingaben

LG KM900 Custom Firmware

,

lg kp500 custom firmware

,

lg km900 hack

,
lg km900 irena
, LG KM900 Arena - Custom Firmware: Win7, lg kp500 cfw, km900 hack, lg arena hack, uptestex, irena firmware, iRena OS 7.0 Pre N°2, irena auf lgarena, kdz entpacken, lg km 900 custom rom, KP500 Custom Rom, lg km900 firmware mod, UpTestEX_1.0.5.3, iRena Custom Firmware, LG Arena Custom Windows 7 Firmware Download, lg km900 custom rom, Custom Firmware lg km900, lg km900 hacken, LG Arena Custom Windows 7 Firmware, lg km900 arena custom firmware win7, lg kp500 widgets ändern

Custom Firmware's - Ähnliche Themen

  • LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!

    LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!: LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...
  • Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX

    Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX: hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
  • [Anleitung] LG G6 TWRP Custom Recovery installieren

    [Anleitung] LG G6 TWRP Custom Recovery installieren: Voraussetzung um das LG G6 zu rooten oder eine Custom Rom zu installieren, ist ein Custom Recovery. Da vielen aufgrund der grafischen Oberfläche...
  • Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...

    Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...: Hallo! Was ist zu beachten, wenn ich z. B. probeweise auf eine Sony-Firmware zurückgreifen will? Das ich das Stock-ROM mit dem 'Flashtool' aufs...
  • Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?

    Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?: Wer sich aus Neugier damit beschäftigt hat ein alternatives ROM auf seinem Android Gerät zu installieren wird sicher auf alle diese Begriffe schon...
  • Similar threads

    Oben