Custom Firmware's

Diskutiere Custom Firmware's im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Joa das bekomme ich wohl hin dauert nur bis ich das da alles drauf habe aber dann... Joa werde versuchen das einzubauen,nur für dich =)
WildToastbrot

WildToastbrot

Auf der Suche nach . . .
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
107
Modell(e)
LG KM900 Arena/IPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP \ Linux (Open Suse)
Joa das bekomme ich wohl hin dauert nur bis ich das da alles drauf habe aber dann...

Joa werde versuchen das einzubauen,nur für dich =)
 
X

xifedi

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
64
Modell(e)
iphone 4 32gb
Netzbetreiber
offen
PC Betriebssystem
Windows
hallo

wollte mal fragen ob es schon ein update gibt von der Vaggos_Vankel Firmware.

MFG
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
nein, gibt noch nichts neues
 
X

xifedi

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
64
Modell(e)
iphone 4 32gb
Netzbetreiber
offen
PC Betriebssystem
Windows
hallo!


Kann mir einer sagen wie die ganzen Programme heißen und evtl. wo man sie herbekommt um selbst eine Firmware zu ändern (Bilder, Hintergrund, Icons...) ?????

und eine andere Frage - kann ich mit UpTestEX_1.0.5.3 jede Firmware flashen oder nur die bearbeiteten ????

MFG/und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
WildToastbrot

WildToastbrot

Auf der Suche nach . . .
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
107
Modell(e)
LG KM900 Arena/IPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP \ Linux (Open Suse)
Sieht ja nicht schlecht aus...

Ich glaube ich versuche das bald auch mal nur immoment wird das nichts.

:o
 
X

xifedi

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
64
Modell(e)
iphone 4 32gb
Netzbetreiber
offen
PC Betriebssystem
Windows
der link zu den bildern geht leider nicht mehr.

kannst du das mal überprüfen


danke
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
hi
die Seite geht im Momment leider nicht, hier die Bilder
 

Anhänge

X

xifedi

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
64
Modell(e)
iphone 4 32gb
Netzbetreiber
offen
PC Betriebssystem
Windows
schaut ja schick aus

danke für die Bilder

mfg
 
X

xifedi

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
64
Modell(e)
iphone 4 32gb
Netzbetreiber
offen
PC Betriebssystem
Windows
hallo!

habe auf youtube dieses video gefunden YouTube - S-class crack.avi
kennt einer diese custom firmware ???

und am meisten bin ich vollen erwartens wann Vaggos_Vankel ne neue version von seiner firmware bringt - weis da wer was ???

MFG
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich weise mal darauf hin das nicht nur das Arena S-Class hat, also das muss nicht ein Arena sein.
 
P

phunlezz

Newbie
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
4
Modell(e)
LG KM900 ARENA
hallo,
ich hab versucht, die V10F_00 For LG Arena By Vaggos_Vankel.part1.rar zu flashen, nach gegebener anleitung. es funktioniert nicht und da sind auch einige sachen, die ich nicht verstehe.
1.ich hab alles in einen ordner auf c:/ eintzippt.
2.ich habe mein handy an den pc angeschlossen und auf pc-suiteIII gestartet .
3.ich habe den windows enabler gestartet und auf "on" geschaltet.
4.ich hab die "UpTestEX.exe" gestartet
5.ich habe die sachen wie "infenion" ,meine jetzige firmware "V10p", die sich dann beim starten sofort in die "V10F_00" version verwandelt eingetragen, "KM900" eingetragen und bei loop test count "1" eingetragen, so wie beschrieben und auf dem pic.
frage1: bei "select modell .dll" weiss ich nicht, was ich da eintragen soll, ich habs mit "LGMobileDL.dll" und "LGMobileDLRapi.dll" und den dementsprechenden pfad versucht, klappt aber scheinbar nicht und es steht da ja auch leider nicht, was es denn sonst sein könnte und drinne steht ja auf jeden fall was ltd. pic...
dann starte ich das uptestex, die zuvor eingetragene firmware wechselt in der programmanzeige, es dauert ~7-8min, n paar daten sind im prog zu sehen, das handy geht einmal aus und wieder an, pcsuiteIII setzt sich nochmal in bewegung und funktioniert auch normal und dann bekomm ich diese fehlermeldung=>
error.png
und das flashen ist vorbei...:confused:

kann mir da wer weiterhelfen?
und dann noch: es gibt ja zwei .rars mit V10F_00 mit 2 .kdz; das sind doch aber nur entwicklungsstadien oder?

...achja=> os is xp!

thx für hilfe oder tips!

greetz
phunlezz
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Schau mal hier, ist sehr gut erklärt. Bei Select Model dll so lassen wie es da steht, da hatte ich garnichts geändert. Aber beim ersten mal mit UpTestEX.exe ist mein Handy auch einfach neu gestartet, Rechner und Handy neustart dann gings.

LG KM900 Arena mit UpTestEX_ flashen [Anleitung]
 
Zuletzt bearbeitet:
P

phunlezz

Newbie
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
4
Modell(e)
LG KM900 ARENA
jo, nu funzt das! zwar überhaupt nicht so wie nach anleitung und fragt mich nicht wie aber es geht... und das ja die hauptsache:thumbs:

greetz
phunlezz
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Es kommt nicht zufällig einer von euch aus Wismar um mir das zu flashen oder? Ich bin zu faul Windows Xp rauf zu spielen:-(
 
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
moin moin
hat den von deinen Bekannten keiner XP?
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich hab auf das Netbook meiner Freundin vor kurzem Windows 7 rauf gespielt die hatte Xp:-P. Ich glaube mein Vater hat noch Windows Xp auf seinem Netbook?

Ja klar sind hier genug die Windows Xp drauf haben, aber keiner will mich da so wirklich ran lassen, außerdem will ich es lieber an einem meiner Rechner machen oder an einem wo ich weiß das es geht. Ich traue fremdem Rechner nicht immer über dem Weg, gerade bei flashen sollte da nix falsch laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

didi58

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
320
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
ja, ich muss mir auch mit meinen Win 7 immer ein Lapi oder Netb. von Freunden borgen, aber die bekomme ich auch sofort. Ich mache es alleine wegen einen Stromausfall nur noch mit den kleinen Kisten, dank Akku kann da nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GreenDot

Kaffeejunky
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
147
Standort
im süden :D
Modell(e)
Samsung SGS2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
GoaTrip 1.6 / 2.3.5 / KI4
PC Betriebssystem
Win7
du kannst mit Win7 nachträglich deine Festplatte in 2 platten aufteilen.

Gehe einfach auf
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

Rechtsklick auf Volume C: und verkleinern wählen

Da verkleinerst du dann deine Platte einfach um etwa 10 GB und machst aus dem neuen unpatitionierten Bereich eine neue Volume.

Auf die kannst du dann XP installieren. :thumbs:

Is immer ganz gut, wenn du ein Extra Betriebssystem installiert hast. - eben für genau solche Fälle. - Hab ich auch gemacht.

Nachdem du XP installiert hast, musst du nur nochmal die Win7 CD reinpacken und Win7 wieder bootfähig machen (reperaturoptionen). Dann haut er auch gleich den Bootmanager drauf.
Evtl ist das ja eine Überlegung wert.
 
Thema:

Custom Firmware's

Sucheingaben

LG KM900 Custom Firmware

,

lg kp500 custom firmware

,

lg km900 hack

,
lg km900 irena
, LG KM900 Arena - Custom Firmware: Win7, lg kp500 cfw, km900 hack, lg arena hack, uptestex, irena firmware, iRena OS 7.0 Pre N°2, irena auf lgarena, kdz entpacken, lg km 900 custom rom, KP500 Custom Rom, lg km900 firmware mod, UpTestEX_1.0.5.3, iRena Custom Firmware, LG Arena Custom Windows 7 Firmware Download, lg km900 custom rom, Custom Firmware lg km900, lg km900 hacken, LG Arena Custom Windows 7 Firmware, lg km900 arena custom firmware win7, lg kp500 widgets ändern

Custom Firmware's - Ähnliche Themen

  • LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!

    LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!: LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...
  • Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX

    Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX: hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
  • [Anleitung] LG G6 TWRP Custom Recovery installieren

    [Anleitung] LG G6 TWRP Custom Recovery installieren: Voraussetzung um das LG G6 zu rooten oder eine Custom Rom zu installieren, ist ein Custom Recovery. Da vielen aufgrund der grafischen Oberfläche...
  • Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...

    Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...: Hallo! Was ist zu beachten, wenn ich z. B. probeweise auf eine Sony-Firmware zurückgreifen will? Das ich das Stock-ROM mit dem 'Flashtool' aufs...
  • Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?

    Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?: Wer sich aus Neugier damit beschäftigt hat ein alternatives ROM auf seinem Android Gerät zu installieren wird sicher auf alle diese Begriffe schon...
  • Similar threads

    Oben