Custom Firmware's

Diskutiere Custom Firmware's im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Ich habs auch mit W7 gemacht und nix weiter beachtet beim installen.
  • Custom Firmware's Beitrag #141
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich habs auch mit W7 gemacht und nix weiter beachtet beim installen.

• Custom Firmware's Beitrag #142
B

beater

Newbie
Modell(e)
LG KM900
Netzbetreiber
O2
Hi,

hab mir jetzt mal alles über custom firmwares durchgelesen, was ich so gefunden hab (auch in anderen foren...)... und irgendwie bin ich jetzt noch mehr verwirrt als vorher...
sind denn die custom firmwares jetzt weniger verbuged als die aktuelle lg firmware? oder basteln die alle nur am style rum? und welche orginal firmware funktioniert jetzt eigentlich am besten? bzw. welche custom firmware funktioniert am besten? und was ist jetzt eigentlich die aktuelle lg firmware?
außerdem hab ich jetzt auch schon ein paar mal gelesen, dass bei manchen das km 900 sowieso mit jeder firmware funktioniert... aber wie kann das denn sein, dass bei manchen die firmware spackt und bei anderen nicht... impliziert das nicht irgendwie, dass es nicht nur ein firmware sondern auch ein hardware-problem ist?
und wie verhält es sich eigentlich mit brandings und ner custom firmware? muß ich das branding vorher los werden? bzw. ist das branding noch drauf wenn ich ne custom firmware draufpack?
Ich checks nicht so ganz...

danke schon mal...

beater

• Custom Firmware's Beitrag #143
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hi, Willkommen im Forum.

Zu deinen Fragen, fast alle CFW's basieren auf der V10P, diese hat die wenigsten Bugs und läuft am stabilsten von allen.
Die CFW's sind hauptsächlich nur im Aussehen geändert V10P's, einige haben noch nette Funktion spendiert bekommen oder es wurden vorhandene Funktion genutzt und verändert oder angepasst. Bugs haben auch die CFW's, da es den eigentlich nur Designern, ebenfalls nicht möglich den gesamten Kernel zu decompilieren und die Fehler auszubessern.
Die aktuelleste Firmware ist meines Wissens nach die V10P.
Das Phänomen das einige Arenas tatsächlich mit allen Firmwares laufen ist in der Tat verwunderlich. Mein Arena lief ebenfalls egal mit welcher Firmware fehlerlos und hat sich nie einen Aussetzer geleistet. Es wird wohl vereinzelt doch Produtionsunterschiede geben und nur wenige haben das glück gehabt eines der zu 99% funktionierenden Arenas zu erwischen.
Das Branding ist weg wenn du eine CFW raufflasht, das liegt daran das die V10P branding free ist.

Die beste CFW ist die, die dir am besten gefällt.

• Custom Firmware's Beitrag #144
G

ginalotte

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
Custom V10P_02CM
Hi, Willkommen im Forum.

Zu deinen Fragen, fast alle CFW's basieren auf der V10P, diese hat die wenigsten Bugs und läuft am stabilsten von allen.
Die CFW's sind hauptsächlich nur im Aussehen geändert V10P's, einige haben noch nette Funktion spendiert bekommen oder es wurden vorhandene Funktion genutzt und verändert oder angepasst. Bugs haben auch die CFW's, da es den eigentlich nur Designern, ebenfalls nicht möglich den gesamten Kernel zu decompilieren und die Fehler auszubessern.
Die aktuelleste Firmware ist meines Wissens nach die V10P.
Das Phänomen das einige Arenas tatsächlich mit allen Firmwares laufen ist in der Tat verwunderlich. Mein Arena lief ebenfalls egal mit welcher Firmware fehlerlos und hat sich nie einen Aussetzer geleistet. Es wird wohl vereinzelt doch Produtionsunterschiede geben und nur wenige haben das glück gehabt eines der zu 99% funktionierenden Arenas zu erwischen.
Das Branding ist weg wenn du eine CFW raufflasht, das liegt daran das die V10P branding free ist.

Die beste CFW ist die, die dir am besten gefällt.

Also ich nutze die V10P_00 Windows 7 Hack,ist für mich die von Design schönste ....und stabil ist sie auch,aber Schönheit liegt ja im Auge der Benutzers:banane:

Zuletzt bearbeitet:
  • Custom Firmware's Beitrag #145
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich fand die CustomMix 0.1 sehr gelungen. Hab aber jetzt ein Nokia.

• Custom Firmware's Beitrag #146
G

ginalotte

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
Custom V10P_02CM
Ich fand die CustomMix 0.1 sehr gelungen. Hab aber jetzt ein Nokia.

Na ja zumindest werde ich mich auch mal nach einem neuen Handy umschauen....wollte meins eigentlich für WIFI haben,aber mit dem D-Link klappt das ja nicht so richtig,da war mein Nokia 5800 musik express 10 mal besser

• Custom Firmware's Beitrag #147
H

hazi

Newbie
hallo,

ich nutze die firmware V10P_00 Windows 7 Hack.

würde gerne die hintergrundfarbe der homescreens (nicht cube) ändern.

also lediglich das dunkle blau etwas heller machen.

geht das überhaupt, und wenn ja wo kann ich das ändern?

gruß

hazi

• Custom Firmware's Beitrag #148
G

ginalotte

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
Custom V10P_02CM
Da muss du schon die Software selber bearbeiten um diese Änderung hin zubekommen...............so wirst du das nicht schaffen

• Custom Firmware's Beitrag #149
H

hazi

Newbie
hallo ginalotte,

was heisst software bearbeiten?

ich habe die firmware schon nach meinen wünschen angepasst (htc uhr andere symbole usw.)

komme nur bei der hintergrundfarbe nicht weiter.

bei der crystelblue firmware ist der hintergrund ja auch hellblau (shortcutscreen).

gruß

hazi

Zuletzt bearbeitet:
  • Custom Firmware's Beitrag #150
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Mit bearbeiten meint sie du musst dir deine eigene Firmware machen.

• Custom Firmware's Beitrag #152
K

Kebabxd

Newbie
Modell(e)
LG Km 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Moin ^^
Ich möchte mein Lg auch flashen, doch weis ich nicht welche cfw ich nehmen soll. xD
Also vom Design finde ich die win7 am Besten, also würde ich sie auch nehmen aber meine Frage ist jetzt, ob die cfw auch die Funktion mit den Bässen in dem FM-Transmitter besitzt oder ob man die cfws koppeln. Vielleicht kann die Funktion bzw den Style noch manuell editieren kann.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

• Custom Firmware's Beitrag #153
H

hazi

Newbie
hallo

habe meine kdz entpackt und würde gerne die farbänderung machen.

kann mir jemand sagen wo ich das ändern muss? ;-)

01_psi_large_block_16_bit_paging.flb
02_slb_large_block_16_bit_paging.flb
03_ua_large_block_16_bit_paging.flb
04_BB_MPEH.dsp
05_BB_MPEH.eep
06_BB_MPEH.fls
07_BB_CUST.dfat
08_a250_bl1.fls
09_a250_image.fls
10_a250_oem_code.fls

gruß

hazi

• Custom Firmware's Beitrag #154
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hier wird dir geholfen.

• Custom Firmware's Beitrag #155
H

hazi

Newbie
hallo B3nny,

danke für den tipp! ;--))

habe alle 50 seiten gelesen, aber nichts brauchbares gefunden. ;--(((

ich geb's auf, bleibt der srceen halt dunkelblau ;-(

gruß

hazi

• Custom Firmware's Beitrag #156
A

Amiam

Newbie
kann mir jemand diese datei hochladen kann nämlich die .wdb datei nicht entpacken

• Custom Firmware's Beitrag #157
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Welche Datei?

• Custom Firmware's Beitrag #158
A

Amiam

Newbie
06_bb_mpeh.fls

• Custom Firmware's Beitrag #159
A

Amiam

Newbie
ach kommt bitte ey so eine kleine datei hochladen

das ist doch das geringste was man verlangen kann.....

(entschuldigung aber das musste jez sein)

• Custom Firmware's Beitrag #160
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Wenn du es nicht entpacken kannst, probiere doch mal 7Zip.

Ich wüsste gar nicht wo ich die Datei finden sollte?

Thema:

Custom Firmware's

Custom Firmware's - Ähnliche Themen

CUSTOM FIRMWARE basierend auf V10J_00 Windows Style: Hallo! Auf meiner suche nach Firmwares für das LG Arena hab ich das gefunden und hoffe es geht in ordnung das ich das hier einstelle :denk:. Die...
Custom Firmwares: Hallo Bada Community, ich wollte in diesem Thread mal ein paar sehr schöne und gute Custom Roms für die Waves vorstellen. Alle Firmwares die ich...
[Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download: Alles was ihr wissen müsst LG KM900 Arena - Firmware Download [Liste] RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting RapidShare: 1-CLICK...
[ROM][CM10.1][UNOFFICIAL] Cyanogenmod Android 4.2.1 Jelly Bean Galaxy S3: Downloads und Aktualisierungen im Original-Thread: [CM10.1][4.2.1][UNOFFICIAL][DEC13] temasek's UNOFFICIAL BUILD - V2 - xda-developers temasek's...
[Kernel] Siyah-Kernel Galaxy S2 I9100 Dual-Boot: Hier sind die Stable/Release-Versionen: SiyahKernel S2-v5.0.1 DOWNLOAD TAR (for Odin) DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery) SiyahKernel S2-v4.1.5...

Sucheingaben

LG KM900 Custom Firmware

,

lg kp500 custom firmware

,

lg km900 hack

,
lg km900 irena
, LG KM900 Arena - Custom Firmware: Win7, lg kp500 cfw, km900 hack, lg arena hack, uptestex, irena firmware, iRena OS 7.0 Pre N°2, irena auf lgarena, kdz entpacken, lg km 900 custom rom, KP500 Custom Rom, lg km900 firmware mod, UpTestEX_1.0.5.3, iRena Custom Firmware, LG Arena Custom Windows 7 Firmware Download, lg km900 custom rom, Custom Firmware lg km900, lg km900 hacken, LG Arena Custom Windows 7 Firmware, lg km900 arena custom firmware win7, lg kp500 widgets ändern
Oben