Custom fw i8910 (n2o2)

Diskutiere Custom fw i8910 (n2o2) im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Habe die SUFU genutzt, aber konnte in diesem Forum nichts über die Firmware für das i8910 finden. Hat jemand Erfahrung damit? Hier der Link...
R

Rudi_

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
O2
Habe die SUFU genutzt, aber konnte in diesem Forum nichts über die Firmware
für das i8910 finden.
Hat jemand Erfahrung damit?
Hier der Link: http://i8910tuning.com

Rudi_
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Wenn diese CFW nur annähernd so gut wäre wie die von HyperX, dann hätte man schon längst drüber diskutiert!
Mal ehrlich, die von HyperX wird sogar z.B. auf areamobile.de etc. erwähnt.
Aber du kannst die n2o2 ja gerne ausprobieren und berichten!
 
Catera

Catera

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
62
Standort
heeme
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
HX-V8-32
PC Betriebssystem
Windows7
ich kann dir sagen wie gut sie ist^^

mußt dort mal bischen rumstöbern...ist genau das selbe wie die HX

es gibt dort den roompatcher mit dem reboot es werden die viaz treiber verwendet für die kamera...es gibt kinetic scrolling etc..

das chanelog liest sich wie die hx...selbst der seitenaufbau ist das selbe...
entweder ist es nen helfer von hx oder der typ kupfert einfach nur ab...
oder HX kupfert von ihm ab:D
 
R

Rudi_

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
O2
Habe die Software installiert... mal sehen was passiert.

Rudi_
 
C

carpenter

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
70
Hi guys just want to let you know that hyperx has just released his new rom…

You would probably be wondering “why advertising the rom of another cooker on his blog? ” , well because I think it is a great news for the cooking scene xD

If you want to give a try, delete your n2o2 and go to hx’s ;) No problems at all from my side :)

Really, if you think his roms are better, install them :D no problems :)

Enjoy!! :)

scheinbar kennen sich die beiden.
 
J

JulianT

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
203
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
Wenn diese CFW nur annähernd so gut wäre wie die von HyperX, dann hätte man schon längst drüber diskutiert!
Mal ehrlich, die von HyperX wird sogar z.B. auf areamobile.de etc. erwähnt.
Aber du kannst die n2o2 ja gerne ausprobieren und berichten!
naja HyperX wird da erwähnt, weil er im deutschsprachigen Raum bekannter sein wird als faenli
aber wirklich viel nehmen sich die beiden FWs nicht, n2o2 soll ziemlich gut laufen(mir ist seit Sa HX V4 auch noch nie abgestürzt) die HX aber bisschen bessere Bilder machen...aber besser wie eine Originale sind sie sowieso beide:banane:
 
Thema:

Custom fw i8910 (n2o2)

Sucheingaben

n2o2 i8910

,

hyperx areamobile

,

custom fw samsung i8910 hd

,
i8910 n2o2
, n2o2

Custom fw i8910 (n2o2) - Ähnliche Themen

  • Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom

    Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
  • Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?

    Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?: Hallo Board! :D Auf manchen Seiten liest man, dass das Samsung Galaxy S7 mit Android 9.0 in manchen Datenbanken aufgetaucht sei. Weiß man da was...
  • LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!

    LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!: LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...
  • Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX

    Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX: hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
  • Custom Firmware I8910 Fallen Speed - von Malchik Solnce

    Custom Firmware I8910 Fallen Speed - von Malchik Solnce: Hallo zusammen! Nach einer Woche unaufhaltsamen Testens möchte ich euch nun die bugfreie Firmware I8910 Fallen Speed von Malchik Solnce basierend...
  • Ähnliche Themen

    Oben