Custom ROM BlazingDragon v1.8a

Diskutiere Custom ROM BlazingDragon v1.8a im LG P990 Optimus Speed Root / Rom Forum im Bereich LG P990 Optimus Speed Forum; Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen der Installation des Custom ROM BlazingDragon v1.8a des LG P990...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen der Installation des Custom ROM BlazingDragon v1.8a des LG P990 Optimus Speed auftreten.

Die Anleitung dazu findet ihr hier:
http://www.usp-forum.de/lg-p990-optimus-speed-root-rom/72928-lg-p990-optimus-speed-flashen-anleitung.html Beitrag #2

Natürlich könnt ihr auch gerne eigene Threads aufmachen, falls das Problem oder die Frage nicht ganz passen sollte.

Ich weise darauf hin, das ich das ROM nur kurz auf Funktionstüchtigkeit getestet habe, sowie ob beim flashen Probleme auftauchen.

J

jerryk

Newbie
hallo, da hier noch niemand geschrieben hat, hab ich nun nciht große hoffnung das mir jemand helfen kann..

ich hab das rom aufm P990, ist auch alles super, nur hab ich die LG Widges nicht mehr..also aufm home screen auch keine uhr und das is blöd..ansonsten isses echt cool..

danke wenn doch jemand schreibt..
lg jerryk

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn die LG-Widgets aus der ROM entfernt sind, bekommst Du sie wahrscheinlich auch nicht drauf.
Es gibt genügend Ersatz, Beautifull Widget beispielsweise bietet fast alles, kostet aber eine Kleinigkeit.
Kostenlose Alternativen wirst Du aber sicherlich finden.

Oder Du suchst Dir eine andere CFW, die die Widgets noch beinhaltet.

J

jerryk

Newbie
oh super..sag mal bitte, wo bekomm ich diese "beautiful Widget" denn her..ist das quasi ne sammlung aller widgets? ich bin neuling auf diesen gebiet aber es interessiert mich total mein handy so zu machen und gestallten wie ich es möchte..

dankeee

J

jerryk

Newbie
okay gefunden in market..danke dennoch..:)

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Schon mal in den Market gesehen? Apps findest Du fast alle dort.

----------------------------------------------------------------
edit

zu spät

J

jerryk

Newbie
dennoch mal eine frage, ich habs geladen aber auf dem handy finde ich es nicht:(..wie komm ich denn nun an die widgest....

falls es hilft..ich hab die kostenlose version zum testen geladen..

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Ich empfehle Dir dringend das hier! Das ist für die Nutzung der Widgets anscheinend unerlässlich.

Noch ein Tipp - S36!

J

jerryk

Newbie
ich hatte vorhin nur nen addon für beautiful widgets geladen und das kann man nun mal so nicht starten..hab jetzt das richtige geladen und es klappt alles..dankee

Thema:

Custom ROM BlazingDragon v1.8a

Sucheingaben

lg p990 custom rom

,

lg p990 custom firmware

,

p990 custom rom

,
lg p990 cfw
, lg optimus speed cfw, custom firmware lg p990, f, iphone 3g custom rom, custom rom p990, optimus speed custom firmware, cfw lg p990, cfw p990, Custom Rom Iphone 3G, p990 custom roms, lg p990 custom roms, optimus speed custom roms, blazing dragon , lg p990 optimus speed custom roms, custom roms lg p990, lg p990 beste custom rom, custom firmware p990, custom rom lg p990 , lg optimus speed custom rom, 0, blazing dragon optimus speed

Custom ROM BlazingDragon v1.8a - Ähnliche Themen

• LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!

LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!: LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...
  • Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX

Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX: hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
  • Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...

Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...: Hallo! Was ist zu beachten, wenn ich z. B. probeweise auf eine Sony-Firmware zurückgreifen will? Das ich das Stock-ROM mit dem 'Flashtool' aufs...
  • Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?

Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?: Wer sich aus Neugier damit beschäftigt hat ein alternatives ROM auf seinem Android Gerät zu installieren wird sicher auf alle diese Begriffe schon...
  • OnePlus One Update auf Android 7.1 Nougat per Custom ROMs möglich

OnePlus One Update auf Android 7.1 Nougat per Custom ROMs möglich: Das OnePlus One ist zwar schon ein wenig älter, aber weit verbreitet und recht beliebt. Das ist in diesem Fall Glück für viele Nutzer die sich ein...