F
fimi2
Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Umi Super
- Netzbetreiber
- O2
- PC Betriebssystem
- Win 7 & 10
Hay zusammen.
Habe vor ein paar Wochen Firmware von Samsung Kies auf Android 4.0.4 upgedatet.
Lief alles toll. Habe auch vor langer Zeit dieses mini-USB Kabel mit USB-Kupplung Kabel gekauft, da ich einen USB-stick einstecken konnte oder auch eine PC Maus etc.
USB-Stick wurde im Note unter Eigene Dateien / USB-Storage aufgelistet und ich konnte auf die Daten zugreifen.
Jetzt mein Problem:
Habe vor 2 Tagen das ROM Cyanogen Mod Version 9.1.0-n7000, aufgespielt, komme auch etwas zurecht mit der Einstellung, aber das Kabel mit dem USB-Sticker wird nicht mehr erkannt.
Er meldet zwar : SD-Karte wird vorbereitet, aber weder unter dem APP Andro-Zip, File-Expert oder Root Explorer wird der Stick angezeigt.
Was kann ich ändern, dass Stick wieder erkennt wird und wo finde ich diesen in den Einstellungn.
Noch folgende Info unter Einstellung: Telefon Info:
Android 4.0.4
Baseband Version: N7000XXLRK
Kernel Version: 3.0.32-CM-ge9cef6c
Habe gesamten Vorgang mit der APP: ROM Manager vollzogen
Vorab Danke an alle....
Habe vor ein paar Wochen Firmware von Samsung Kies auf Android 4.0.4 upgedatet.
Lief alles toll. Habe auch vor langer Zeit dieses mini-USB Kabel mit USB-Kupplung Kabel gekauft, da ich einen USB-stick einstecken konnte oder auch eine PC Maus etc.
USB-Stick wurde im Note unter Eigene Dateien / USB-Storage aufgelistet und ich konnte auf die Daten zugreifen.
Jetzt mein Problem:
Habe vor 2 Tagen das ROM Cyanogen Mod Version 9.1.0-n7000, aufgespielt, komme auch etwas zurecht mit der Einstellung, aber das Kabel mit dem USB-Sticker wird nicht mehr erkannt.
Er meldet zwar : SD-Karte wird vorbereitet, aber weder unter dem APP Andro-Zip, File-Expert oder Root Explorer wird der Stick angezeigt.
Was kann ich ändern, dass Stick wieder erkennt wird und wo finde ich diesen in den Einstellungn.
Noch folgende Info unter Einstellung: Telefon Info:
Android 4.0.4
Baseband Version: N7000XXLRK
Kernel Version: 3.0.32-CM-ge9cef6c
Habe gesamten Vorgang mit der APP: ROM Manager vollzogen
Vorab Danke an alle....