Custom ROM CyanogenMod 7 Nightly Build V39

Diskutiere Custom ROM CyanogenMod 7 Nightly Build V39 im LG P990 Optimus Speed Root / Rom Forum im Bereich LG P990 Optimus Speed Forum; Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen der Installation des Custom ROM CyanogenMod 7 Nightly Build V39 des...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.795
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen der Installation des Custom ROM CyanogenMod 7 Nightly Build V39 des LG P990 Optimus Speed auftreten.

Die Anleitung dazu findet ihr hier:
http://www.usp-forum.de/lg-p990-optimus-speed-root-rom/72928-lg-p990-optimus-speed-flashen-anleitung.html Beitrag #4

Natürlich könnt ihr auch gerne eigene Threads aufmachen, falls das Problem oder die Frage nicht ganz passen sollte.

Ich weise darauf hin, das ich das ROM nur kurz auf Funktionstüchtigkeit getestet habe, sowie ob beim flashen Probleme auftauchen.
 
D

dyuscha

Newbie
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
3
Erkennt meine sim kontakte nicht
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.795
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn die Sim Kontakte mal in den Handyspeicher kopiert?
 
D

dyuscha

Newbie
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
3
Nein, im anderen Handy Kontakte da . Habe die Kontakte von Sim auf Sd-Karte kopiert, jetzt habe ich alle . Aber Sim kontakte erkennt trotzdem nicht .
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.795
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann leider da nicht weiter helfen, da ich das Speed nicht mehr habe. Könnte natürlich ein Bug in der CM7 sein, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist. Da müsste sich mal jemand melden, der auch das Speed mit CM7 betreibt.
 
D

dyuscha

Newbie
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
3
Trotzdem, danke !!! Jetzt habe ich die Kontakte, zwar auf umständliche Art, aber hat´s geklappt. Schöne Woche noch . MFG
 
D

Dr_Holliday

Newbie
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
1
Modell(e)
LG P990 Optimus Speed
Netzbetreiber
Fonic (O2)
Hallo habe auch ein Optimus Speed mit CM7, kann mir jemand sagen wie ich die Kontakte aus dem "Telefonbuch" vom LG wieder auf die Simkarte kopieren kann. Da ich einen neue Simkarte habe und die Kontakte gerne dadrauf hätte. Oder auch wie ich die Kontakte die ich neu hinzufüge gleich auf der Simkarte speichern kann.

Vielen Dank für die Anworten und ein schönes We,

Mfg Ulf:cool:
 
Thema:

Custom ROM CyanogenMod 7 Nightly Build V39

Sucheingaben

lg optimus speed custom rom anleitung

,

cyanogenmod 7 p990

,

f

,
lg optimus speed cyanogenmod anleitung
, lg optimus speed cyanogenmod 7 anleitung, lg optimus speed cyanogenmod 7, optimus speed cyanogenmod anleitung, p990 cyanogenmod, LG P990 cyanogenmod, lg optimus 7 rom, CyanogenMod 7 LG P990, cyanogenmod lg p990, p990 cyanogenmod anleitung, LG P990 CyanogenMod 7, cyanogenmod 7 installieren lg, nightly 7 lg, cyanogenmod 7 nightly builds, cyanogenmod p990, CyanogenMod 7, cyanogenmod p990 howto, cyanogenmod lg optimus speed anleitung, cyanogenmod 7 optimus speed, lg p990 cyanogenmod 7 nightly, lg speed cyanogenmod, cyanogenmod 7 P990 installieren

Custom ROM CyanogenMod 7 Nightly Build V39 - Ähnliche Themen

  • LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!

    LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!: LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...
  • Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX

    Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX: hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
  • Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...

    Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...: Hallo! Was ist zu beachten, wenn ich z. B. probeweise auf eine Sony-Firmware zurückgreifen will? Das ich das Stock-ROM mit dem 'Flashtool' aufs...
  • CyanogenMod 10.2: Custom ROM auf Android 4.3-Basis nun offiziell fertiggestellt

    CyanogenMod 10.2: Custom ROM auf Android 4.3-Basis nun offiziell fertiggestellt: Was lange währt wird endlich gut. So könnte man die erfolgreich abgeschlossene Arbeit an CyanogenMod 10.2 bezeichnen. Das Custom ROM wurde nun...
  • CyanogenMod 10.1: Finale Version des beliebten Custom ROM offiziell erschienen

    CyanogenMod 10.1: Finale Version des beliebten Custom ROM offiziell erschienen: Die beliebte Custom ROM CyanogenMod hat nun in Version 10.1 den finalen Status erreicht. Damit steht CyanogenMod 10.1 nun für viele Smartphones...
  • Similar threads

    Oben