Custom ROM WGSpoelstra's Gingerbread Edition v3.7.2

Diskutiere Custom ROM WGSpoelstra's Gingerbread Edition v3.7.2 im LG P990 Optimus Speed Root / Rom Forum im Bereich LG P990 Optimus Speed Forum; Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen der Installation des Custom ROM WGSpoelstra's Gingerbread Edition...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen der Installation des Custom ROM WGSpoelstra's Gingerbread Edition v3.7.2 des LG P990 Optimus Speed auftreten.

Die Anleitung dazu findet ihr hier:
http://www.usp-forum.de/lg-p990-optimus-speed-root-rom/72928-lg-p990-optimus-speed-flashen-anleitung.html Beitrag #3

Natürlich könnt ihr auch gerne eigene Threads aufmachen, falls das Problem oder die Frage nicht ganz passen sollte.

Ich weise darauf hin, das ich das ROM nur kurz auf Funktionstüchtigkeit getestet habe, sowie ob beim flashen Probleme auftauchen.

Thema:

Custom ROM WGSpoelstra's Gingerbread Edition v3.7.2

Sucheingaben

p990 gingerbread

,

lg p990 gingerbread

,

p990 custom rom gingerbread

,
lg optimus speed custom rom 2.3
, lg optimus speed gingerbread rom, lg optimus speed custom rom, f, lg p990 update 2.3, p990 gingerbread rom, lg p990 custom rom, p990 2.3, lg p990 gingerbread rom, optimus speed custom rom, lg optimus p990 update 2.3, custom rom lg p990 , lg p990 2.3rom, lg p990 2.3 rom, lg speed custom rom, WGSpoelstras Gingerbread Edition ROM, gingerbread lg p990, lgp990 2.3, p990 2.3 rom, p990 beste custom rom, optimus speed 2.3 custom rom, p990 custom rom

Custom ROM WGSpoelstra's Gingerbread Edition v3.7.2 - Ähnliche Themen

• Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?

Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?: Hallo Board! :D Auf manchen Seiten liest man, dass das Samsung Galaxy S7 mit Android 9.0 in manchen Datenbanken aufgetaucht sei. Weiß man da was...
  • LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!

LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!: LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...
  • Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX

Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX: hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
  • Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...

Vom Custom-ROM (Lineage) zurück zum Stock-ROM...: Hallo! Was ist zu beachten, wenn ich z. B. probeweise auf eine Sony-Firmware zurückgreifen will? Das ich das Stock-ROM mit dem 'Flashtool' aufs...
  • Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?

Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?: Wer sich aus Neugier damit beschäftigt hat ein alternatives ROM auf seinem Android Gerät zu installieren wird sicher auf alle diese Begriffe schon...