CV65: Firmware-Update fehlgeschlagen

Diskutiere CV65: Firmware-Update fehlgeschlagen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe das CV65 und kürzlich mit einem Datenkabel das Firmware-Update durchgeführt. Wenn ich jetzt allerdings das Handy einschalten will kommt...
K

Krio88

Newbie
Threadstarter
Ich habe das CV65 und kürzlich mit einem Datenkabel das Firmware-Update durchgeführt. Wenn ich jetzt allerdings das Handy einschalten will kommt "Wrong Software" und das Handy schaltet sich von alleine wieder aus. Was kann ich in diesem Fall machen?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das hört sich nach einem klassischen Servicefall an.

Was für eine Software hast Du denn benutzt? Und welche genaue Variante?
Und woher hattest Du die?

Greetinx, Sascha

Thema:

CV65: Firmware-Update fehlgeschlagen

CV65: Firmware-Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Vivo Y20S Firmware Update: Vivo Y20S: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y20S Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Gigaset GS4 Firmware Update: Gigaset GS4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Gigaset GS3 Firmware Update: Gigaset GS3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Vivo Y70 Firmware Update: Vivo Y70: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y70 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Vivo X51 5G Firmware Update: Vivo X51 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo X51 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Oben