CV65: Firmware-Update fehlgeschlagen

Diskutiere CV65: Firmware-Update fehlgeschlagen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe das CV65 und kürzlich mit einem Datenkabel das Firmware-Update durchgeführt. Wenn ich jetzt allerdings das Handy einschalten will kommt...
K

Krio88

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
4
Ich habe das CV65 und kürzlich mit einem Datenkabel das Firmware-Update durchgeführt. Wenn ich jetzt allerdings das Handy einschalten will kommt "Wrong Software" und das Handy schaltet sich von alleine wieder aus. Was kann ich in diesem Fall machen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das hört sich nach einem klassischen Servicefall an.

Was für eine Software hast Du denn benutzt? Und welche genaue Variante?
Und woher hattest Du die?

Greetinx, Sascha
 
Thema:

CV65: Firmware-Update fehlgeschlagen

CV65: Firmware-Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Oben