CV65 wird falsch erkannt

Diskutiere CV65 wird falsch erkannt im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, mein Handy cv65 wird als C6V erkannt. Wie kann man dem Programm beibringen, dass nicht das C6V angeschlossen ist, sondern das cv65...
N

NoWo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
4
Hallo zusammen, mein Handy cv65 wird als C6V erkannt. Wie kann man dem Programm beibringen, dass nicht das C6V angeschlossen ist, sondern das cv65 ???

Gibt es Einschränkungen/Probleme wenn das falsche handy erkannt wird ???
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

das ist kein wirkliches Problem. Die Verkaufsbezeichnung deines Handys im Laden ist CV65 - intern wird das Handy bei Siemens aber als C6V geführt und damit meldet es sich auch, wenn man nach seiner Bezeichnung fragt.

Gruß

John
 
Thema:

CV65 wird falsch erkannt

CV65 wird falsch erkannt - Ähnliche Themen

Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
A20e nach Sturzschaden im Notfallmodus: Hallo Wissende, meine Tochter hat ein etwas vertracktes Problem mit ihrem A20e: Nach Sturz ist das Display defekt, 2/3 sind schwarz, der Rest ist...
S20FE: Die falsche Öffnung erwischt....: Hallo, habe mir ein neues S20FE geholt und ausversehen im Dämmerlicht mit dem Pieker in die falsche Öffnung auf der Oberseite (Micro?) gepiekt...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Oben