CV65 wird falsch erkannt

Diskutiere CV65 wird falsch erkannt im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, mein Handy cv65 wird als C6V erkannt. Wie kann man dem Programm beibringen, dass nicht das C6V angeschlossen ist, sondern das cv65...

NoWo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
4
Hallo zusammen, mein Handy cv65 wird als C6V erkannt. Wie kann man dem Programm beibringen, dass nicht das C6V angeschlossen ist, sondern das cv65 ???

Gibt es Einschränkungen/Probleme wenn das falsche handy erkannt wird ???
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

das ist kein wirkliches Problem. Die Verkaufsbezeichnung deines Handys im Laden ist CV65 - intern wird das Handy bei Siemens aber als C6V geführt und damit meldet es sich auch, wenn man nach seiner Bezeichnung fragt.

Gruß

John
 
Thema:

CV65 wird falsch erkannt

CV65 wird falsch erkannt - Ähnliche Themen

Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
[Game] Earth Lockdown Manager 2021: Hallo zusammen, möchte euch mein neu erstelltes Spiel vorstellen: Earth Lockdown Manager 2021 Earth Lockdown Manager 2021 - Apps on Google Play...
WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
Samsung Galaxy A5 (2015) kein empfang nach Akkutausch: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung A5 SM-A500FU liegen dass seit dem Akkutausch nicht mehr richtig Funktioniert. Wenn das Handy an ist...
Oben