CX 70 Erfahrungen ?

Diskutiere CX 70 Erfahrungen ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin Nutzer eines Siemens CX65 und da mein Vertag jetzt ausläuft spiele ich mit dem Gedanken mir das CX70 zuzulegen. Wie sind Eure...
R

Rappi

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin Nutzer eines Siemens CX65 und da mein Vertag jetzt ausläuft
spiele ich mit dem Gedanken mir das CX70 zuzulegen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gerät und in welchen Funktionen
unterscheiden sich das CX65 zum CX70 ?

Alternativ dazu würde für mich das S65 oder das SL65 in Frage kommen.

Vorab danke für brauchbare Tipps :up:

Gruss
Rappi

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo Rappi,

kann zum CX70 nicht wirklich viel sagen. Wirklich lohnen wird sich das "Upgrade" allerdings nicht. Das CX70 unterscheidet sich im wesentlichen nur in der Oberschale und in der PTT-Funktion vom CX65. Alles andere wird relativ gleich sein.

Ich wuerde da eher mal auf's S65 schielen. Wobei es jetzt natuerlich auch auf deine eigenen Beduerfnisse und Benutzungsanforderungen ankommt. Da koennten das S65 oder das SL65 schon ein bissel zu viel sein. Wobei das SL65 eigentlich nichts anderes als das CX65 in Slider-Form ist. VGA-Cam, Infrarot und 65k-Display, welches allerdings etwas kleiner ist.

Du musst schon etwas genauer werden ;)

Gruss,
Mathias

A

Agent_JO

Senior Mitglied
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Wenn du auf BT und eine 1,3 Megapixel Cam verzichten kannst, dann solltest du auch mit einem CX70 gut bedient sein. Aussehen ist ohnehin immer Geschmacksache...

JO

M

malte_xp

Junior Mitglied
Ich plane das CX70 als zweit Gerät (neben dem S65) anzuschaffen geht die gleichung denn inetwa auf?

CX70 = S65 - 1,3 mp cam - bt + ptt

?

Zubehör (TourCase 650, SyncStation & Blitz) gehn ja mit beiden?!

Dann wärs perfekt =)

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by malte_xp@30.01.2005, 14:55
geht die gleichung denn inetwa auf?

CX70 = S65 - 1,3 mp cam - bt + ptt
Fast - im Gegensatz zum S65 fehlt beim CX65 / CX70 auch die Speicherkarte. Die anderen Fakten sind korrekt :)

M

malte_xp

Junior Mitglied
stimmt aber die beachte ich eh nicht...

wie viele fotos kann man dann auf dem cx70 speichern?

Thema:

CX 70 Erfahrungen ?

CX 70 Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?

Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?: Hat schon jemand das Fold über Samsung geordert? Stimmt es nun, dass man da einen Termin bekommt bei dem man in die richtige Nutzung eingewiesen...
  • Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?: Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
  • Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...