CX 75 an Freisprecheinrichtung

Diskutiere CX 75 an Freisprecheinrichtung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo allerseits, ich bitte um hilfe. ich habe in mein auto für das cx 75 eine siemens-fsp hkc 500 eingebaut. die funktioniert soweit. bei...
B

bigpig

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
1
Modell(e)
siemens cx 75
Netzbetreiber
vodafone
hallo allerseits,

ich bitte um hilfe. ich habe in mein auto für das cx 75 eine siemens-fsp hkc 500 eingebaut. die funktioniert soweit. bei eingehendem ruf klingelt`s allerdings nicht, das display zeigt den ruf. das radio wird abgeschaltet, aber aus den autolautsprechern kommt nicht raus. bei ausgehendem gespräch funktioniert alles ganz normal mit autolautsprechern und abgeschaltetem radio.
im menü carkit habe ich die automatische annahme aktiviert.
muß noch irgendwas anderes aktiviert werden? (ich habe das cx 75 schon so lange, dass die ba nicht mehr aufzufinden ist. )

danke für eure hilfe

mfg
 
Thema:

CX 75 an Freisprecheinrichtung

CX 75 an Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  • P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.

    P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.: Hallo und guten Tag. Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Wenn ich das Telefon im Auto...
  • Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen

    Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht automatisch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos koppelt oder es Probleme beim Verbinden gibt...
  • Probleme mit Freisprecheinrichtung im Auto

    Probleme mit Freisprecheinrichtung im Auto: Hallo. Ich habe das Problem, das das P9 Lite meiner Frau an der Freisprecheinrichtung in unserem Auto nicht funktioniert. Habe ne Bury CC9068...
  • iphone SE Probelme mit Freisprecheinrichtung VW / Verbindung wird unterbrochen

    iphone SE Probelme mit Freisprecheinrichtung VW / Verbindung wird unterbrochen: Hallo, bei meinem VW Tiguan (Bj. 02/2016) funktionierte das SE einwandfrei bis zum Update 9.3.1.. Jetzt ist es so, das es sich ohne Problem...
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert nicht - Gerät defekt?

    Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert nicht - Gerät defekt?: Ich habe für meine Frau ein Apple iPhone 5s bei Amazon gekauft. Es war nicht neu, aber neuwertig. Laut Beschreibung war es ein Austellungsstück...
  • Ähnliche Themen

    Oben