CX 75 Bluetooth Dateien übertragen

Diskutiere CX 75 Bluetooth Dateien übertragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe Probleme mit der Übertragung von Daten vom Rechner auf mein Handy mit Bluetooth, das Handy findet Rechner verlangt den Code, gebe...
  • CX 75 Bluetooth Dateien übertragen Beitrag #1
H

Heinz-Peter

Newbie
Threadstarter
Hallo
Ich habe Probleme mit der Übertragung von Daten vom Rechner auf mein Handy mit Bluetooth, das Handy findet Rechner verlangt den Code, gebe ich den Code ein wird der Rechner abgewiesen, was mache ich falsch bei der Eingabe des Code

• CX 75 Bluetooth Dateien übertragen Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Du mußt natürlich beim "Pairen" der Geräte an beiden Seiten den gleichen Code eingeben; z.B. "0000". Erst kann werden beide Geräte miteinander verbunden...

Greetinx, Sascha

Thema:

CX 75 Bluetooth Dateien übertragen

CX 75 Bluetooth Dateien übertragen - Ähnliche Themen

Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

siemens cx75 bluetooth übertragen

,

bluetooth dateien übertragen

,

cx75 bluetooth daten

,
Handy verlangt Code für Bluetooth Übertragung
, Siemens CX75 *#0000# eingegeben
Oben