CX65 Akkulaufzeit

Diskutiere CX65 Akkulaufzeit im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Welchen Screensaver benutzt ihr denn? Energiesparmodus, Digital oder Analoguhr... Das beeinflusst die Akuulaufzeit doch bestimmt auch...
  • CX65 Akkulaufzeit Beitrag #21
R

rambo2k

Newbie
Modell(e)
Siemens CX65
Welchen Screensaver benutzt ihr denn?
Energiesparmodus, Digital oder Analoguhr... Das beeinflusst die Akuulaufzeit doch bestimmt auch!?

Energiespar ist ja bestimmt am besten, aber mir wer die digitaluhr am liebsten. Da müsste ich nicht immer die Tastensperre raus machen!!!! :D
Die saugt aber doch bestimmt mehr, oder ??

mfg rambo2k

• CX65 Akkulaufzeit Beitrag #22
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Bei den 55ern war es so, dass beim Energiespar-Screensaver das Display quasi, bis auf eine Zeile, abgeschaltet wurde, wodurch man schon einiges an Saft sparen konnte. Im Gegensatz zum S55 erkenne ich bei meinem CX65 aber bspw. nicht, dass nur eine Zeile aktiv ist...entweder gut kaschiert, oder das komplette Display ist aktiv :confused:

Thema:

CX65 Akkulaufzeit

CX65 Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Xiaomi Smart Band 7 kommt für 59,99€ auch nach Deutschland, oder für 49,99€ für den frühen Vogel: Das Xiaomi Smart Band 7 löst mit leicht geändertem Namen das Xiaomi Mi Band 6 ab und bringt auch ein paar kleine Änderungen mit. Was genau man...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
OnePlus 10 Pro VS Samsung Galaxy S22 Plus - Ist OnePlus hier wirklich eine Alternative zu Samsung?: Das OnePlus 10 Pro ist ohne Zweifel ein mehr als ordentliches High-End Smartphone geworden und so manche sehen hier eine echte Konkurrenz zur...

Sucheingaben

cx65 akku laufzeit

Oben