CX65 -> Daten auf anderes Handy übertragen

Diskutiere CX65 -> Daten auf anderes Handy übertragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo... da mein Handy einen technischen Defekt hat, werde ich es in den nächten Tagen tauschen lassen... Ich hätte aber gerne, dass mein neues...
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
70
Hallo...

da mein Handy einen technischen Defekt hat, werde ich es in den nächten Tagen tauschen lassen...
Ich hätte aber gerne, dass mein neues HAndy ganz genauso konfiguriert ist und sämtliche Daten und Eisntellungen da auch sind, ohne dass ich alles seperat einstellen muss.

Welche möglichkeiten habe ich denn dafür...

...und welche Daten muss ich auf dem alten Entfernen, dass die Jungs von Siemens nicht meine ganzen persönlichen Daten bei sich haben...

Danke für die Hilfe :)
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
einfach ein Backup mit dem Mobile Phone Manager erstellen :)
Wenn Du kein Datenkabel hast, kannst Du Dein Adressbuch und wichtige Bilder auch per Infrarot an ein anderes Handy schicken und dort zwischenlagern.
 
B

bodape

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
28
Modell(e)
E71 T-Mobile
Firmware
37
Wenn das Backup mit dem MPM funktioniert, eine sehr gute Idee. Bei mir bricht das Backup immer ab. Habe das schon mal gepostet hier aber leider keine Antwort erhalten.
 
Thema:

CX65 -> Daten auf anderes Handy übertragen

CX65 -> Daten auf anderes Handy übertragen - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A6: Handy lädt nicht auf - das kann man tun: Falls das Samsung Galaxy A6 an das Ladekabel angeschlossen wurde, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...

Sucheingaben

siemens handy cx65 daten übertragen

Oben