Cx65 Datenkabel

Diskutiere Cx65 Datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hy kann man für das Siemens CXT65 auch das datenkabel von Siemens S55 oder das vom SX1 verwenden oder brauche ich dazu ein neues spezielles? Ich...
S

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
hy
kann man für das Siemens CXT65 auch das datenkabel von Siemens S55 oder das vom SX1 verwenden oder brauche ich dazu ein neues spezielles?
Ich habs mal mit meinem von SX1 versuchht doch das hat irgendwie nicht fonktioniert!
Oder kann es sein dass ichdafürwiedereine eigene Software Brauche ?

thx für die antworten!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das einfachste wäre, wenn man in die USP-Datenkabel-FAQs schaut. Aber wer macht das schon... :rolleyes:

Also nochmal:
- das S55 Datenkabel funktioniert - solange es ein original Siemens ist!
- das SX1 Datenkabel funktioniert nur, wenn Du die aktuelle Version des Siemens Mobile Phone Managers (MPM) installiert hast - MPM fungiert hier als USB-DaKa-Treiber!

Greetinx, Sascha

cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Kurze Frage, welches Datenkabel von Siemen kann noch für das CX65 benutzt werden ?
Eventuell auch das vom SX1 ?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hi,

mittlerweile müsstest du ja unsere FAQ´s kennen. Klick für die Antwort.

Grüße Piotr

Thema:

Cx65 Datenkabel

Cx65 Datenkabel - Ähnliche Themen

• Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
  • CX65 mit NoName Datenkabel: so geht's

CX65 mit NoName Datenkabel: so geht's: Die Siemens CX65 Handies lassen sich nicht mehr so einfach mit NoName-Datenkabeln betreiben. Mit älteren Firmware-Versionen half das Hinzufügen...
  • Treiber CD für CX65 Datenkabel gesucht

Treiber CD für CX65 Datenkabel gesucht: Guten morgen!! wer kann mir sagen, wo ich auf die schnelle eine CD bekomme zum datenkabel com CX65?? vielen dank im vorraus
  • Frage zum CX 65

Frage zum CX 65: Hallo, ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden. Folgende Frage an die Experten: Ich möchte, wenn ich das Handy anmache...