Cx65 Datenkabel

Diskutiere Cx65 Datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hy kann man für das Siemens CXT65 auch das datenkabel von Siemens S55 oder das vom SX1 verwenden oder brauche ich dazu ein neues spezielles? Ich...
  • Cx65 Datenkabel Beitrag #1
S

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
hy
kann man für das Siemens CXT65 auch das datenkabel von Siemens S55 oder das vom SX1 verwenden oder brauche ich dazu ein neues spezielles?
Ich habs mal mit meinem von SX1 versuchht doch das hat irgendwie nicht fonktioniert!
Oder kann es sein dass ichdafürwiedereine eigene Software Brauche ?

thx für die antworten!

• Cx65 Datenkabel Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das einfachste wäre, wenn man in die USP-Datenkabel-FAQs schaut. Aber wer macht das schon... :rolleyes:

Also nochmal:
- das S55 Datenkabel funktioniert - solange es ein original Siemens ist!
- das SX1 Datenkabel funktioniert nur, wenn Du die aktuelle Version des Siemens Mobile Phone Managers (MPM) installiert hast - MPM fungiert hier als USB-DaKa-Treiber!

Greetinx, Sascha

• Cx65 Datenkabel Beitrag #3
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Kurze Frage, welches Datenkabel von Siemen kann noch für das CX65 benutzt werden ?
Eventuell auch das vom SX1 ?

• Cx65 Datenkabel Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hi,

mittlerweile müsstest du ja unsere FAQ´s kennen. Klick für die Antwort.

Grüße Piotr

Thema:

Cx65 Datenkabel

Cx65 Datenkabel - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Google One wird Google Drive und startet in Deutschland, aber was genau ist Google One überhaupt?: Seit heute wird Google One auch nach und nach in Deutschland freigegeben, aber da das Ganze in Wellen verteilt wird können es noch lange nicht...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Oben