CX65 Display ohne Beleuchtung lesbar?

Diskutiere CX65 Display ohne Beleuchtung lesbar? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mich wurde interessieren, ob man das Display des CX(T)65 auch ablesen kann, wenn es nicht beleuchtet ist, also im Standby. Kann man z.B. erkennen...

bodape

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E71 T-Mobile
Firmware
37
Mich wurde interessieren, ob man das Display des CX(T)65 auch ablesen kann, wenn es nicht beleuchtet ist, also im Standby. Kann man z.B. erkennen, ob eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ja, das kann man.
Wenn man das Dynamic-Light eingeschaltet hat, wird das sogar mit einem weißen Blinklicht signalisiert...

Greetinx, Sascha

Thema:

CX65 Display ohne Beleuchtung lesbar?

CX65 Display ohne Beleuchtung lesbar? - Ähnliche Themen

LG G Flex 2: Glance View nutzen – so klappt’s: Mit dem G Flex 2 stellte LG Anfang des Jahres nicht nur den Nachfolger des G Flex vor, auch ein weiteres gebogenes Smartphone wurde präsentiert...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 offiziell: 5,1 Zoll Full-HD Display und starke Kamera - Release am 11. April 2014 - Update: Auf dem Unpacked Event in Barcelona hat Samsung nun sein neuestes Highend-Smartphone Galaxy S5 der Öffentlichkeit vorgestellt. Entgegen den...
Welche Cydia-Tweaks die unter iOS7 funktionieren, habt ihr gefunden?: Hi zusammen. Ich dachte mir, dass ich solch einen Thread hier erstellen kann und ich im ersten Post dann aktuallisiere, was ihr gefunden und hier...
Frage zum CX 65: Hallo, ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden. Folgende Frage an die Experten: Ich möchte, wenn ich das Handy anmache...

Sucheingaben

display ohne hintergrundbeleuchtung

,

display buch

Oben