CX65 Firmware Update Fehler

Diskutiere CX65 Firmware Update Fehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich möchte gern bei meinem CX65 die Firmware updaten! Nur tritt dabei ein problem auf! Angeblich kann das Telefon nich erkannt und verbunden...
  • CX65 Firmware Update Fehler Beitrag #1
D

Deadlymazter

Newbie
Threadstarter
hi,
ich möchte gern bei meinem CX65 die Firmware updaten!
Nur tritt dabei ein problem auf!
Angeblich kann das Telefon nich erkannt und verbunden werden.
Ich bräuchte dringend einen Ratschlag.

mfg Deadlymazter

• CX65 Firmware Update Fehler Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Um den Fehler eingrenzen zu können, mußt Du uns schon mehr Indizien liefern.

Welches Datenkabel?
- geht nur mit DCA-510 (welches habe ich? >> USP-Datenkabel-FAQs)

Welche Firmware und woher?
Paßt die Variantennummer?

Greetinx, Sascha

Thema:

CX65 Firmware Update Fehler

CX65 Firmware Update Fehler - Ähnliche Themen

Fehler bei der Installation November Update Galaxy A32 5G: Sehr geehrte Damen und Herren, beim neuesten November Update des Galaxy A32 5G 64GB tritt bei der Installation (nach ca 25%) ein FEHLER auf. Was...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...

Sucheingaben

cx65 software update

,

cx 65 software update

,

firmware update cx65

,
cx65 firmware
Oben