CX65 Firmware Update Fehler

Diskutiere CX65 Firmware Update Fehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich möchte gern bei meinem CX65 die Firmware updaten! Nur tritt dabei ein problem auf! Angeblich kann das Telefon nich erkannt und verbunden...

Deadlymazter

Newbie
Threadstarter
hi,
ich möchte gern bei meinem CX65 die Firmware updaten!
Nur tritt dabei ein problem auf!
Angeblich kann das Telefon nich erkannt und verbunden werden.
Ich bräuchte dringend einen Ratschlag.

mfg Deadlymazter

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Um den Fehler eingrenzen zu können, mußt Du uns schon mehr Indizien liefern.

Welches Datenkabel?
- geht nur mit DCA-510 (welches habe ich? >> USP-Datenkabel-FAQs)

Welche Firmware und woher?
Paßt die Variantennummer?

Greetinx, Sascha

Thema:

CX65 Firmware Update Fehler

CX65 Firmware Update Fehler - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

cx65 software update

,

cx 65 software update

,

firmware update cx65

,
cx65 firmware
Oben