CX65 mit Firmware V25

Diskutiere CX65 mit Firmware V25 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen, ich benutze ein CX65 mit V25 und wollte mein Adressbuch mit IRDA an ein "nicht" Siemens Handy übertragen. Bei der Auswahl viel...

andibike

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W850i mit 2GB
PC Betriebssystem
XP Home Edition
Hallo Zusammen,

ich benutze ein CX65 mit V25 und wollte mein Adressbuch mit IRDA an ein "nicht" Siemens Handy übertragen.
Bei der Auswahl viel mir auf, das es die Option "Alle via IRDA" gar nicht mehr gibt.
Man kann jetzt nur noch jeden einzelnen Eintrag "Via IRDA" versenden :confused:
Das gilt für jede Art Versand, egal ob Adressbuch, Termine, Notizen, Töne, Bilder...etc.
Als ich das Handy neu mit V06 hatte, gab es diese Option auf jeden Fall, da ich sie öfters benutzt habe. :confused:
Ich habe auch keinerlei Branding darauf.

Kann das bitte mal jemand mit unterschiedlichen Firmware Versionen prüfen?

Danke & Gruß

andibike :cool:

Mist, falscher Tread
Kann den bitte jemand ins Softwareforum Packen - Dankeschöön!

fingel

Mitglied
tipp: markiere einfach die einträge,die du übertragen willst (also alle) und sende via irda...

andibike

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W850i mit 2GB
PC Betriebssystem
XP Home Edition
Jau stimmt, darauf bin ich heute auch schon gekommen durch probieren gekommen.
So gehts natürlich auch, aber ich meine das andere ging auch mal!
Nun denn egal, nochmal Danke.

Gruß andibike :cool:

Thema:

CX65 mit Firmware V25

CX65 mit Firmware V25 - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Firmware, Mapping und Flexible File System (FFS): Hallo !! Um nun mal die vielen Fragen der letzen Vergangenheit aufzugreifen, schreibe ich nun mal was allgemeines zu diesem Thema: Firmware...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben