CX65: MMS-Einstellungen

Diskutiere CX65: MMS-Einstellungen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo miteinander! habe das problem, dass ich auf meinem cx65 (fw12) bis heute noch keine mms empfangen, bzw. verschicken konnte. der grund...
L

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
10
hallo miteinander!

habe das problem, dass ich auf meinem cx65 (fw12) bis heute noch keine mms empfangen, bzw. verschicken konnte.

der grund dafür sind die falschen konto-einstellungen. ich habe mir die einstellungen von der swisscom-seite (www.swisscom-mobile.ch) runtergeladen, doch funktionieren diese nicht wirklich.

weiss jemand rat, wie ich das zum laufen kriege?

mfg
luso
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
mach mal konkretere Angaben: Was bedeutet "nicht wirklich"? Gibt es keine Service-Hotline, die Dich durch das Menue führen könnte?
Gruß Roland
 
L

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
10
nicht wirklich steht in diesem falle für NICHT.

es ist schön beschrieben, was man tun soll, doch das hilft alles nichts.

gruss
luso

---
ich will nicht dumm sterben!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dann lösch doch mal Deine ganzen Einstellungen und laß sie Dir von der Siemens Seite zuschicken.
Dann klappt's auch in den aller meisten Fällen... ;)

Greetinx, Sascha
PS: Interessant, daß Du einen Thread reaktivierst, den Du selbst vor genau einem halben Jahr! gepostet hast...
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ja, interessant und löblich! :up:
Gruß, Roland
 
Thema:

CX65: MMS-Einstellungen

CX65: MMS-Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Problem MMS CX65

    Problem MMS CX65: Hallo! Ich habe mir ein CX65 gekauft und benutze es mit meiner TD1 Xtra Card. Um MMS zu versenden, muss man ja noch einige Einstellungen am...
  • Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

    Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
  • Frage zum CX 65

    Frage zum CX 65: Hallo, ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden. Folgende Frage an die Experten: Ich möchte, wenn ich das Handy anmache...
  • CX65 Firmware- woher?

    CX65 Firmware- woher?: Danke, hat sich erledigt. Bin in diesem Thread fündig geworden.
  • Ähnliche Themen
  • Problem MMS CX65

    Problem MMS CX65: Hallo! Ich habe mir ein CX65 gekauft und benutze es mit meiner TD1 Xtra Card. Um MMS zu versenden, muss man ja noch einige Einstellungen am...
  • Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

    Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
  • Frage zum CX 65

    Frage zum CX 65: Hallo, ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden. Folgende Frage an die Experten: Ich möchte, wenn ich das Handy anmache...
  • CX65 Firmware- woher?

    CX65 Firmware- woher?: Danke, hat sich erledigt. Bin in diesem Thread fündig geworden.
  • Sucheingaben

    siemens cx65mms koniguration

    ,

    Siemens CX65 - mms einstellen

    ,

    cx65 mms einstellungen

    Oben