CX65 nach Firmwareupdate auf 25 TOT

Diskutiere CX65 nach Firmwareupdate auf 25 TOT im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hilfe, hab gerade die orig. Firmware von Siemens für mein CX65 runtergeladen und istalliert. Ich hab nach 100% auch die Meldung erhalten, "Sie...
  • CX65 nach Firmwareupdate auf 25 TOT Beitrag #1
H

hirschc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
8
Hilfe, hab gerade die orig. Firmware von Siemens für mein CX65 runtergeladen und istalliert.
Ich hab nach 100% auch die Meldung erhalten, "Sie können das Gerät nun wieder benutzen".
Allerdings leuchtet das Display weiß, wenn ich das Gerät einschalte. Das bleibt dann allerdings so und ich erhalte keinen Eingabeprompt.

Hat jemand eine Idee?
 
  • CX65 nach Firmwareupdate auf 25 TOT Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja habe ich. Sogar 2:
1) lass mal den Akku für ne Stunde raus und probier's dann nochmals
2) wenn (1) nicht klappt, ruf die Siemens Hotline an

Greetinx, Sascha
 
  • CX65 nach Firmwareupdate auf 25 TOT Beitrag #3
T

Thomas P.

Newbie
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
6
Aus eigener Erfahrung braucht jedes 65er Handy nach einem Update 30 Sekunden bis ca. 1 Minute bis es initialisiert ist (deshalb blank screen). Einfach mal unberührt liegenlassen und abwarten ;)

Wenn das nicht der Fall sein sollte kann ich nur Sascha quoten.


Greets
 
Thema:

CX65 nach Firmwareupdate auf 25 TOT

CX65 nach Firmwareupdate auf 25 TOT - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Bootloop trotz mehrfachen erfolgreichen Flashen der Stock Rom: Guten Tag Habe folgenes Problem habe gestern ein günstiges S6 erstanden mit einen Softwarefehler )Vorbesitzer sagte das es beim Update auf...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Benachrichtigungen verschwinden von allein: Hallo, auf meinem neuen S7 Edge (inkl. aller verfügbaren OTA-Updates) verschwinden bei manchen Apps öfters die Benachrichtigungen auf dem...
Samsung S7 Edge "repariert" durch Firmware-Flash?: Hallo, vor 2 Wochen zickte mein S7 Edge herum. Es fror zum Ende hin fast schon "zuverlässig" kurz nach dem Hochfahren ein und ließ sich nur noch...
Oben