CX65 Outlook-Synchronisation

Diskutiere CX65 Outlook-Synchronisation im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; ich habe ein Siemens Handy cx65V und versuche seit tagen vergeblich meine Termine mit Outlook zu synchronisieren. Mittlerweile befürchte ich, dass...
P

pxxs

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
1
ich habe ein Siemens Handy cx65V und versuche seit tagen
vergeblich meine Termine mit Outlook zu synchronisieren. Mittlerweile befürchte ich, dass dies nicht möglich ist, weder mit dem mobile-phone-manager, der mit dem USB kabel 540 einwandfrei funktioniert, für den aber leider keine Termin-Synchro vorgesehen ist, noch mit dem von mir installierten Smart-sync. Hier lässt sich keine Verbindung aufbauen. An Siemns habe ich die Fragegestellt: ist das cx65 überhaupt geeignet Termine mit Outlook zu synchronisieren oder muss ich dir Firmware 08 aufspielen lassen (auch hier wird das USB 540 nicht erkannt) oder lässt sich das Problem sonst lösen?

Antwort:Das CX65 bietet nur die Möglichkeit, Kontakte zu kopieren und im Handy
oder in Outlook einzufügen.
Die Möglichkeit der Synchronisation von Kontakten, Terminen und
Aufgaben, ect. bieten nur unsere Business Geräte (M65/S65).
Ein wesentlicher Grund für meine Wahl auf das CX65 war, dass laut der von Siemens jetzt offenbar geänderten Internet-Seite Eine bodenlose Frechheit, weil noch am 13.7. auf den Siemens Internet-Seiten
unter der Rubrik Software in der Zeile microsoft Outlook ™ Synchronisation ein "JA" angegeben war.
Wie ich finde eine bodenlose Frechheit! :mecker: :angyfire:
 
Z

Zyklotrop

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
29
Hatten wir das Thema nicht auch schon mal?

Auf jeden Fall kannst du Termine, Aufgaben, etc., mit Hilfe des Smartsync der Siemens Data Suite problemlos synchronisieren.

Der einzige Nachteil ist der, dass Funktionen, welche der MPM für das CX65 unterstützt (z. B. Zugriff auf das Adressbuch des Handys) von der SDS nicht unterstützt werden.

Also solltst du abwägen, was dir wichtiger ist, solange keine vernünftig funktionierende Version des Smartsync Moduls zum MPM gehört. Synchronisation, die Möglichkeiten des MPM oder du steigst auf s25@once um. Das nämlich, kann das alles!

Zyklotrop
 
Thema:

CX65 Outlook-Synchronisation

Sucheingaben

Siemens CX65 outlook

,

kontakte siemens cx65 synchronisieren

,

Synchronisation Siemens M65 Outlook

,
kontakte siemens cx65 iphone 4
, siemens handy outlook synchronisieren, siemens cx65 synchronisation outlook, Siemens c65 Kontakte, siemens handy kontakte synchronisierne, adressbuch kopieren von Siemens Handy CT 65, c65 handy abgleichen outlook vista, c65 handy abgleichen outlook software, cx65 outlook, Siemens m65 synchronisieren mit outlook, fernsynchronisieren siemens handy, siemes cx65 software kontakte, siemens cx65 kontakte syn, siemens cx65 synchro, siemens cx 65 smart sync möglich, siemens handy c65 kontakte syncronisieren, siemens m65 smartsync outlook, synchronize siemens with outlook, outlook synchronize siemens cx65, siemens cx65 smartsync, Smartsync with siemens cx65, siemens cx65 Kontakte kopieren

CX65 Outlook-Synchronisation - Ähnliche Themen

  • Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

    Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
  • Frage zum CX 65

    Frage zum CX 65: Hallo, ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden. Folgende Frage an die Experten: Ich möchte, wenn ich das Handy anmache...
  • Synchronisation von CX65 mit Outlook

    Synchronisation von CX65 mit Outlook: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein NB-540 USB-Kabel. Die Verbindung mit dem MPM funktioniert einwandfrei. Beim Versuch mein CX 65 mit...
  • Outlook Kontakte / CX65 Gruppen

    Outlook Kontakte / CX65 Gruppen: Hallo, in Outlook habe ich bei Kontakte Unterordner anlgelegt. Diese heißen z.B. Familie, Verein, Beruf usw. Im Programm habe ich bei...
  • Outlook und CX65 ?

    Outlook und CX65 ?: Hallo Zusammen, ich versuche es nochmal: Es muss doch sicher gehen, aber wer weiß wie? Termine im Outlock eintragen und zum CX65 übertragen geht...
  • Ähnliche Themen

    • Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

      Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
    • Frage zum CX 65

      Frage zum CX 65: Hallo, ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden. Folgende Frage an die Experten: Ich möchte, wenn ich das Handy anmache...
    • Synchronisation von CX65 mit Outlook

      Synchronisation von CX65 mit Outlook: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein NB-540 USB-Kabel. Die Verbindung mit dem MPM funktioniert einwandfrei. Beim Versuch mein CX 65 mit...
    • Outlook Kontakte / CX65 Gruppen

      Outlook Kontakte / CX65 Gruppen: Hallo, in Outlook habe ich bei Kontakte Unterordner anlgelegt. Diese heißen z.B. Familie, Verein, Beruf usw. Im Programm habe ich bei...
    • Outlook und CX65 ?

      Outlook und CX65 ?: Hallo Zusammen, ich versuche es nochmal: Es muss doch sicher gehen, aber wer weiß wie? Termine im Outlock eintragen und zum CX65 übertragen geht...
    Oben