CX65 - T9 nach Absturz weg

Diskutiere CX65 - T9 nach Absturz weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle Leute da draussen, die gewillt sind zu helfen. Habe seit gestern die neue Firmware 08 Variant A1... auf mein CX65 draufgepackt (von...

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
10
Hallo an alle Leute da draussen, die gewillt sind zu helfen.
Habe seit gestern die neue Firmware 08 Variant A1... auf mein CX65 draufgepackt (von 02 auf 08, da 02 recht viele Abstürze verursachte)

Nach irgend einem weiteren Absturz habe ich plötzlich das T9 verloren, was mich unglücklich stimmt. Jemand 'ne Idee?

Die FW08 enthält ja leider keine re-installation des T9.

Vielen Dank schon im Voraus für alle nützlichen Tipps!

luso
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
soweit ich mit bekommen habe gibts das t9 file in dem faq thread zum download...
 

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
10
danke für die prompte antwort, doch leider bin ich entweder zu blöde oder einfach zu blind um den entsprechenden thread zu finden.

hättest du mir vielleicht weitere anhaltspunkte, wo die software zu finden ist?

grüsse
luso
 

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
10
danke dir vielmals!
hat mir geholfen, hab mein heiss geliebtes t9 wieder drin!

gruss
luso
 
Thema:

CX65 - T9 nach Absturz weg

CX65 - T9 nach Absturz weg - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben