CX65: TomTom via Bluetooth

Diskutiere CX65: TomTom via Bluetooth im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich bin hier hoffentlich richtig. Ich wollte mit meinem CX65 eine Bluetoothverbindung zu meinem TomTom herstellen. Aber es funktioniert...
  • CX65: TomTom via Bluetooth Beitrag #1
M

marsu

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin hier hoffentlich richtig.

Ich wollte mit meinem CX65 eine Bluetoothverbindung zu meinem TomTom herstellen. Aber es funktioniert nicht. TomTom sagt, keine Verbindung zu einem Bluetooth fähigen Telefon gefunden.

Muß ich Bluetooth an meinem CX65 erst aktivieren? Und wenn ja....Wie?
Oder wo finde ich die Einstellungen am CX65 für Bluetooth?

Danke

Gruß

Jan

Thema:

CX65: TomTom via Bluetooth

CX65: TomTom via Bluetooth - Ähnliche Themen

Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...

Sucheingaben

tomtom via forum

,

hat das cx 65 bluetooth?

Oben