CX65: TomTom via Bluetooth

Diskutiere CX65: TomTom via Bluetooth im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich bin hier hoffentlich richtig. Ich wollte mit meinem CX65 eine Bluetoothverbindung zu meinem TomTom herstellen. Aber es funktioniert...
M

marsu

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin hier hoffentlich richtig.

Ich wollte mit meinem CX65 eine Bluetoothverbindung zu meinem TomTom herstellen. Aber es funktioniert nicht. TomTom sagt, keine Verbindung zu einem Bluetooth fähigen Telefon gefunden.

Muß ich Bluetooth an meinem CX65 erst aktivieren? Und wenn ja....Wie?
Oder wo finde ich die Einstellungen am CX65 für Bluetooth?

Danke

Gruß

Jan

Thema:

CX65: TomTom via Bluetooth

CX65: TomTom via Bluetooth - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
iPhone 6s: Hallo zusammen, das ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe das iPhone 6 SE und ein Problem mit dem Touch ID. Ich möchte beim Entsperren...

Sucheingaben

tomtom via forum

,

hat das cx 65 bluetooth?

Oben