CX65: TomTom via Bluetooth

Diskutiere CX65: TomTom via Bluetooth im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich bin hier hoffentlich richtig. Ich wollte mit meinem CX65 eine Bluetoothverbindung zu meinem TomTom herstellen. Aber es funktioniert...

marsu

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
1
Hallo,

ich bin hier hoffentlich richtig.

Ich wollte mit meinem CX65 eine Bluetoothverbindung zu meinem TomTom herstellen. Aber es funktioniert nicht. TomTom sagt, keine Verbindung zu einem Bluetooth fähigen Telefon gefunden.

Muß ich Bluetooth an meinem CX65 erst aktivieren? Und wenn ja....Wie?
Oder wo finde ich die Einstellungen am CX65 für Bluetooth?

Danke

Gruß

Jan
 
Thema:

CX65: TomTom via Bluetooth

CX65: TomTom via Bluetooth - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...

Sucheingaben

tomtom via forum

,

hat das cx 65 bluetooth?

Oben