CX65 und die liebe Sim-Karte...

Diskutiere CX65 und die liebe Sim-Karte... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, vielleicht ne blöde Frage: Aber wie bekomme ich die Sim-Karte aus dem CX65 wieder raus? Versteh nicht wieso man da keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maiho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S75
Hallo Leute,

vielleicht ne blöde Frage: Aber wie bekomme ich die Sim-Karte aus dem CX65 wieder raus? Versteh nicht wieso man da keine komfortablere Konstruktionslösung gefunden hat, bzw. überhaupt erstmal eine... ;)

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
meine SIM-Karte hat eine sehr glatte Oberfläche. Ich habe einen Radiergummi zum Schieben verwendet. Anheben muss man aber auf jeden Fall (gem. Johns Anleitung).
Das Thema hatten wir übrigens schon mal.
Gruß Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CX65 und die liebe Sim-Karte...

CX65 und die liebe Sim-Karte... - Ähnliche Themen

Honor V40 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Honor V40 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Honor V40 5G. Falls bei der Honor V40 5G-Ersteinrichtung Fragen zum...
Nokia 5.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 5.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 5.4. Falls bei der Nokia 5.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Samsung Galaxy A12 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A12: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A12. Falls bei der Samsung Galaxy A12-Ersteinrichtung...
Samsung Galaxy A02s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A02s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A02s. Falls bei der Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B). Falls bei der...
Oben