CX65 und die liebe Sim-Karte...

Diskutiere CX65 und die liebe Sim-Karte... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, vielleicht ne blöde Frage: Aber wie bekomme ich die Sim-Karte aus dem CX65 wieder raus? Versteh nicht wieso man da keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maiho

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
6
Ort
Chemnitz
Modell(e)
S75
Hallo Leute,

vielleicht ne blöde Frage: Aber wie bekomme ich die Sim-Karte aus dem CX65 wieder raus? Versteh nicht wieso man da keine komfortablere Konstruktionslösung gefunden hat, bzw. überhaupt erstmal eine... ;)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
meine SIM-Karte hat eine sehr glatte Oberfläche. Ich habe einen Radiergummi zum Schieben verwendet. Anheben muss man aber auf jeden Fall (gem. Johns Anleitung).
Das Thema hatten wir übrigens schon mal.
Gruß Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CX65 und die liebe Sim-Karte...

CX65 und die liebe Sim-Karte... - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display?: Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie. Wann erscheint dieses Schlosssymbol auf dem Display? Wenn ich die Frontkamera mit dem...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben