P
p3ddy
Junior Mitglied
Threadstarter
wie kann ich das handy updaten wo bekomm ich den treiber fürs datenkabel her und wie funktioniert der stand by modus
Hallo,Originally posted by happyboard@14.10.2004, 18:15
als erstes.
wie stelle ich eine anfrage richtig.
in eine anfrage gehören als erstes eine förmliche begrüßung wie z.B hallo.
Auch da bist du ja ein gutes Vorbild ... :down:als zweites fragt man nicht tausend sachen in einer frage sondern gliedert das etwa und zum schluß wird sich schonmal im voraus bedankt oder jedenfalls man verabschiedet sich.
Mummpitz! Mit dem MPM kannst du gar kein Update aufspielen. Die Updates sind Stand-alone-Anwendungen.das handy kannst du bei einem update partner updaten. Oder du lädst dir von der siemens seite die aktuellste firmware runter (muss natürlich zu deinem handy passen mit typ etc) und spielst es dann mithilfe vom mpm auf.
Nicht unbedingt. Com-Port-Kabel benötigen keinen extra Treiber. Bei den USB-Kabeln liegt leider auch nicht immer eine CD bei.der treiber für das datenkabel liegt beim original beim datenkabel bei.
Das kommt auf das Update an ...bei "fälschungen" wirst du sowieos kein glück haben mit dem updaten.
Falsch. Der Stand-by ist, wenn das Handy eingebucht ist und keine Aktivität stattfindet (Telefonieren, Datenempfang, Spielen etc.). Der Screensaver schaltet sich zwar nur im Stand-by ein (falls er überhaupt gesetzt ist), ist aber keine Voraussetzung.was genau meinst du mit standbymodus?
das handy schaltet nach einer minute automatisch in den standbymodus. auhc screensaver genannt.
Originally posted by happyboard@14.10.2004, 18:15
letzteres scheint ja auch nicht grad zu deinen Stärken zu gehören.![]()
Auch da bist du ja ein gutes Vorbild ... :down:
Mummpitz! Mit dem MPM kannst du gar kein Update aufspielen. Die Updates sind Stand-alone-Anwendungen.
Falsch. Der Stand-by ist, wenn das Handy eingebucht ist und keine Aktivität stattfindet (Telefonieren, Datenempfang, Spielen etc.). Der Screensaver schaltet sich zwar nur im Stand-by ein (falls er überhaupt gesetzt ist), ist aber keine Voraussetzung.
Also, happyboard, dein Posting ist m.E. zu 90% falsch und überflüssig. Bitte nur posten, wenn man auch was von der Materie versteht. Danke.