cx65 updaten

Diskutiere cx65 updaten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; wie kann ich das handy updaten wo bekomm ich den treiber fürs datenkabel her und wie funktioniert der stand by modus
  • cx65 updaten Beitrag #1
P

p3ddy

Junior Mitglied
Threadstarter
wie kann ich das handy updaten wo bekomm ich den treiber fürs datenkabel her und wie funktioniert der stand by modus

• cx65 updaten Beitrag #2
H

happyboard

Mitglied
als erstes.

wie stelle ich eine anfrage richtig.

in eine anfrage gehören als erstes eine förmliche begrüßung wie z.B hallo.

als zweites fragt man nicht tausend sachen in einer frage sondern gliedert das etwa und zum schluß wird sich schonmal im voraus bedankt oder jedenfalls man verabschiedet sich.

so und nun zum thema.

das handy kannst du bei einem update partner updaten. Oder du lädst dir von der siemens seite die aktuellste firmware runter (muss natürlich zu deinem handy passen mit typ etc) und spielst es dann mithilfe vom mpm auf.

der treiber für das datenkabel liegt beim original beim datenkabel bei. bei "fälschungen" wirst du sowieos kein glück haben mit dem updaten.

was genau meinst du mit standbymodus?

das handy schaltet nach einer minute automatisch in den standbymodus. auhc screensaver genannt.

• cx65 updaten Beitrag #3
E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by happyboard@14.10.2004, 18:15
als erstes.

wie stelle ich eine anfrage richtig.

in eine anfrage gehören als erstes eine förmliche begrüßung wie z.B hallo.
Hallo,

letzteres scheint ja auch nicht grad zu deinen Stärken zu gehören. :rolleyes:

als zweites fragt man nicht tausend sachen in einer frage sondern gliedert das etwa und zum schluß wird sich schonmal im voraus bedankt oder jedenfalls man verabschiedet sich.
Auch da bist du ja ein gutes Vorbild ... :down:

das handy kannst du bei einem update partner updaten. Oder du lädst dir von der siemens seite die aktuellste firmware runter (muss natürlich zu deinem handy passen mit typ etc) und spielst es dann mithilfe vom mpm auf.
Mummpitz! Mit dem MPM kannst du gar kein Update aufspielen. Die Updates sind Stand-alone-Anwendungen.

der treiber für das datenkabel liegt beim original beim datenkabel bei.
Nicht unbedingt. Com-Port-Kabel benötigen keinen extra Treiber. Bei den USB-Kabeln liegt leider auch nicht immer eine CD bei.

bei "fälschungen" wirst du sowieos kein glück haben mit dem updaten.
Das kommt auf das Update an ...

was genau meinst du mit standbymodus?
das handy schaltet nach einer minute automatisch in den standbymodus. auhc screensaver genannt.
Falsch. Der Stand-by ist, wenn das Handy eingebucht ist und keine Aktivität stattfindet (Telefonieren, Datenempfang, Spielen etc.). Der Screensaver schaltet sich zwar nur im Stand-by ein (falls er überhaupt gesetzt ist), ist aber keine Voraussetzung.

Also, happyboard, dein Posting ist m.E. zu 90% falsch und überflüssig. Bitte nur posten, wenn man auch was von der Materie versteht. Danke.

Gruß ej

• cx65 updaten Beitrag #4
H

happyboard

Mitglied
Originally posted by happyboard@14.10.2004, 18:15

letzteres scheint ja auch nicht grad zu deinen Stärken zu gehören. :rolleyes:

ich hab auch keine anfrage sonern eine antwort gegeben ;).

ich mag es jedenfalls nicht solche leute die denken das der support hier selbst verstänmdlich ist. und denken ach ein danke brauchen die helfer nicht. und ne höfliche begrüßung auch nicht. sind doch alles nur menschen die nichts anderes zu tun haben.

außerdem wer mich nciht begrüßt den begrüße ich auch nicht.

Auch da bist du ja ein gutes Vorbild ... :down:

hab cih tausend sachen gefragt? ode rmich am ende nicht bedankt?

ich handhabe das anders. ein danke gibts wenn mir geholfen wurde ;)

hast du überhaupt meine anfragen mal durchgelesen?

das hier ist die einzigste:

http://www.usp-forum.de/community/board/in...wtopic=3521&hl=

und dort ist eine begrüßung drin. und genau eine frage.

Mummpitz! Mit dem MPM kannst du gar kein Update aufspielen. Die Updates sind Stand-alone-Anwendungen.

dann wurde mir das falsch gesagt. Da ich noch keine einspielen musste habe ich halt auf hotline antworten vertraut.

Falsch. Der Stand-by ist, wenn das Handy eingebucht ist und keine Aktivität stattfindet (Telefonieren, Datenempfang, Spielen etc.). Der Screensaver schaltet sich zwar nur im Stand-by ein (falls er überhaupt gesetzt ist), ist aber keine Voraussetzung.

deswegenf ragte ich ja nach was er unter standby betrieb versteht. ich habe bis jetzt immer gedacht das es der screensaver ist. vor allem weil dann auch erst die dynamic lights anfangen zu blinken.

Also, happyboard, dein Posting ist m.E. zu 90% falsch und überflüssig. Bitte nur posten, wenn man auch was von der Materie versteht. Danke.

ich verstehe genug von dieser materie.

nur wenn mir die hotline sogar sagt das man updates mit dem mpm einspielt dann antworte ich auch so ;).

Thema:

cx65 updaten

cx65 updaten - Ähnliche Themen

Desktop-Modus: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Nutze schon seit längerem den Desktop Modus mit meinem P30Pro und war bis Emui Version 11 auch zufrieden...
iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Oben