CX65: Videos im Vollbild

Diskutiere CX65: Videos im Vollbild im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, aufgenommene Fotos kann ich mir beim CX65 ja als Vollbild anzeigen lassen. Aber wie verhält es sich mit den Videos? Bisher hab ich keine...

maiho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S75
Hallo,

aufgenommene Fotos kann ich mir beim CX65 ja als Vollbild anzeigen lassen. Aber wie verhält es sich mit den Videos? Bisher hab ich keine Möglichkeit gefunden, diese im Vollbildmodus abzuspielen. Funktioniert das irgendwie?

theo4602

Junior Mitglied
Vielleicht klappt das mit "#" bei fotos vom m55 geht es so auch!

maiho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S75
Nein, funktioniert leider nicht. :-( Andere Ideen?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ja, es wird nicht gehen...

pannenmann

Newbie
die videos sind nur in 128x96 pixeln, und die zoomt das handy nicht heran.

das ist auch bei bildern die kleiner als 132x176 sind so.

Thema:

CX65: Videos im Vollbild

CX65: Videos im Vollbild - Ähnliche Themen

URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Fotos und Videos werden nicht importiert!: Tach zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane: Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen: Hallo! Ich habe ein Honor 9 lite und habe folgendes Problem: Wenn ich ein Foto mache, stürzt die Kamera ab, das Foto wird aber aufgenommen...
Android 8.0 Oreo Videos mit Bild-in-Bild Funktion ansehen? So klappt es!: Die Bild-in-Bild Funktion von Android ist ein gutes Feature wenn man beim Surfen oder anderen Aktivitäten am Smartphone ein Video schauen will...

Sucheingaben

vollbild anzeigen

Oben