CX65: Zentraler Eingang

Diskutiere CX65: Zentraler Eingang im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo miteinander! bei meinem cx65 funktioniert die löschroutine des zentralen eingangs nicht richtig. einige einträge (nur anrufe, keine...
L

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo miteinander!

bei meinem cx65 funktioniert die löschroutine des zentralen eingangs nicht richtig.

einige einträge (nur anrufe, keine sms-einträge) kann ich nicht löschen, weder mit der routine (täglich löschen), noch manuell. das kann sogar dazu führen, dass mir das gerät einfriert und es neu starten muss.

weiss jemand rat? ist dieser bug bekannt?

vielen dank schon im voraus für die vielen guten ratschläge.

mfg
luso

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,

mit dem MPM (mobile phone manager, download bei siemens) ist es möglich Einträge zu löschen, die man sonst nicht gelöscht bekommt.

Gruß ej

L

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo ej!

aber es kann doch nicht angehen, dass ich jedes mal diese einträge im mpm löschen muss... *argh*

hoffe, dass bei der neuen fw-version dieser bug behoben ist.

gruss
luso

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Welche FW-Version hast du denn drauf? Kann dieses Phänomen bei mir mit FW12 nicht beobachten.

L

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
hatte bis jetzt erst mal 02 drauf und ein update auf 08 gemacht. versuche schon seit gestern abend die 12 draufzukriegen, doch leider findet das programm mein telefon nie. ist zum davonlaufen, so etwas...

hast du mir vielleicht eine lösung?
mein fw-update thread: http://www.usp-forum.de/community/board/in...view=getnewpost

gruss
luso

G

GrandmasterM

Newbie
Hallo allerseits,

ich habe von meinem E-Mail Provider eine SMS Info bzgl. eingegangener E-Mails bekommen. Es erschien dabei das Briefumschlagsymbol mit dem "i" für Information im Display links unten. Im Eingang ist der Hinweis ersichtlich, lässt sich aber nicht löschen! Im SMS-Eingang ist der Hinweis nicht ersichtlich. Habe das Handy aus- und eingeschaltet, Akku rausgenommen, SIM-Karte aus und eingesteckt, das Symbol ist immer noch da! Kann jemand helfen oder habe ich das symbol jetzt für immer im Display ,-) Ich habe auch versucht die Message im zentralen Eingang über MPM zu finden, mir wurden aber immer nur die eigentlichen SMS angezeigt.

Vielen Dank im Voraus

Marcus

G

GrandmasterM

Newbie
schon probiert, sogar alles leer geräumt, leider kein erfolg!!!

Thema:

CX65: Zentraler Eingang

CX65: Zentraler Eingang - Ähnliche Themen

• Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
  • Frage zum CX 65

Frage zum CX 65: Hallo, ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden. Folgende Frage an die Experten: Ich möchte, wenn ich das Handy anmache...
  • CX65 Firmware- woher?

CX65 Firmware- woher?: Danke, hat sich erledigt. Bin in diesem Thread fündig geworden.
  • Need Siemens CX65 USB modem cable driver for Vista x64

Need Siemens CX65 USB modem cable driver for Vista x64: Need Siemens CX65 USB modem cable driver for Vista x64 Please help ! I have a SIM CX65 USB modem cable for use with my Siemens C75 phone. I...