CX65: Zentraler Eingang

Diskutiere CX65: Zentraler Eingang im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo miteinander! bei meinem cx65 funktioniert die löschroutine des zentralen eingangs nicht richtig. einige einträge (nur anrufe, keine...
  • CX65: Zentraler Eingang Beitrag #1
L

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
10
hallo miteinander!

bei meinem cx65 funktioniert die löschroutine des zentralen eingangs nicht richtig.

einige einträge (nur anrufe, keine sms-einträge) kann ich nicht löschen, weder mit der routine (täglich löschen), noch manuell. das kann sogar dazu führen, dass mir das gerät einfriert und es neu starten muss.

weiss jemand rat? ist dieser bug bekannt?

vielen dank schon im voraus für die vielen guten ratschläge.

mfg
luso
 
  • CX65: Zentraler Eingang Beitrag #2
E

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,

mit dem MPM (mobile phone manager, download bei siemens) ist es möglich Einträge zu löschen, die man sonst nicht gelöscht bekommt.

Gruß ej
 
  • CX65: Zentraler Eingang Beitrag #3
L

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
10
hallo ej!

aber es kann doch nicht angehen, dass ich jedes mal diese einträge im mpm löschen muss... *argh*

hoffe, dass bei der neuen fw-version dieser bug behoben ist.

gruss
luso
 
  • CX65: Zentraler Eingang Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Welche FW-Version hast du denn drauf? Kann dieses Phänomen bei mir mit FW12 nicht beobachten.
 
  • CX65: Zentraler Eingang Beitrag #5
L

luso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
10
hatte bis jetzt erst mal 02 drauf und ein update auf 08 gemacht. versuche schon seit gestern abend die 12 draufzukriegen, doch leider findet das programm mein telefon nie. ist zum davonlaufen, so etwas...

hast du mir vielleicht eine lösung?
mein fw-update thread: http://www.usp-forum.de/community/board/in...view=getnewpost

gruss
luso
 
  • CX65: Zentraler Eingang Beitrag #6
G

GrandmasterM

Newbie
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
2
Hallo allerseits,

ich habe von meinem E-Mail Provider eine SMS Info bzgl. eingegangener E-Mails bekommen. Es erschien dabei das Briefumschlagsymbol mit dem "i" für Information im Display links unten. Im Eingang ist der Hinweis ersichtlich, lässt sich aber nicht löschen! Im SMS-Eingang ist der Hinweis nicht ersichtlich. Habe das Handy aus- und eingeschaltet, Akku rausgenommen, SIM-Karte aus und eingesteckt, das Symbol ist immer noch da! Kann jemand helfen oder habe ich das symbol jetzt für immer im Display ,-) Ich habe auch versucht die Message im zentralen Eingang über MPM zu finden, mir wurden aber immer nur die eigentlichen SMS angezeigt.

Vielen Dank im Voraus

Marcus
 
  • CX65: Zentraler Eingang Beitrag #7
G

GrandmasterM

Newbie
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
2
schon probiert, sogar alles leer geräumt, leider kein erfolg!!!
 
Thema:

CX65: Zentraler Eingang

CX65: Zentraler Eingang - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
2,5 Probleme E7-00: GSM-Spratzeln + keine Namen im SMS-Eingang, kein Smartdial: Moin zusammen, habe hier ein E7-00 mit Symbian Belle, das mich stellenweise irritiert. Zum einen wohne ich in einer Gegend, wo 3G nur in...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben