CX70 "Emoty" - erster Eindruck

Diskutiere CX70 "Emoty" - erster Eindruck im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Tja, die Plastikhandy-Kiddy-Zielgruppe will eben nicht vernachlässigt werden ;)
Aber ist die Tastatur wirklich so schlimm, abgesehen vom unscharfen Aufdruck? Scheint ja quasi dieselbe zu sein, wie in einer CX65-Variante (die, die bei T-Mobile vertrieben wurde). Diese fand ich ganz akzeptabel.
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
kann das bisher alles nur Bestätigen. Hab das Teil auch zwecks Test hier. Aber eigentlich brauch ich nur die Schale testen. Das CX65 was drin ist kenn wir ja schon.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by John Shaw@18.04.2005, 18:39
Fehlendes PaT und die nicht rausgeführten LEDs sind schon sehr, sehr ärgerlich.
Besonders, wenn sich die LED einen abblinken, Saft aus dem Akku saugen und man es nicht sieht...
Wahrscheinlich steht das Dynamic-Light auch noch im Lieferzustand auf an und bei allen Events, oder?? :rolleyes:

Greetinx, Sascha
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Und ich bin mitlerweile so weit dass ich mir denke dass man so was mit unserer Klingeltongesellschaft machen kann!

Warscheinlich ziehen Produktentwickler diese "Klingelton-Zielgruppe" schon fest mit ein in die Planung! :lol:

Gruß Fabi
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

ich weiß nicht. So eine Politik führt doch höchstens zu den berühmten 'Siemens ist Schei**' Einstellungen, die die Kids dann auch noch haben werden, wenn sie sich mal ein vernünftiges Handy zulegen wollen.

Auf lange Sicht schadte sich Siemens dadurch imho nur...

Ghostzapper
 
Thema:

CX70 "Emoty" - erster Eindruck

CX70 "Emoty" - erster Eindruck - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.: ArkOS, HongmengOS oder auch OakOS sind als Namen für den Einsatz außerhalb Chinas wohl vom Tisch, denn nun hat Huawei auf der hauseigenen Huawei...
Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Oben