CX70 "Emoty" - erster Eindruck

Diskutiere CX70 "Emoty" - erster Eindruck im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • CX70 "Emoty" - erster Eindruck Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
  • CX70 "Emoty" - erster Eindruck Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Tja, die Plastikhandy-Kiddy-Zielgruppe will eben nicht vernachlässigt werden ;)
Aber ist die Tastatur wirklich so schlimm, abgesehen vom unscharfen Aufdruck? Scheint ja quasi dieselbe zu sein, wie in einer CX65-Variante (die, die bei T-Mobile vertrieben wurde). Diese fand ich ganz akzeptabel.
 
  • CX70 "Emoty" - erster Eindruck Beitrag #3
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
kann das bisher alles nur Bestätigen. Hab das Teil auch zwecks Test hier. Aber eigentlich brauch ich nur die Schale testen. Das CX65 was drin ist kenn wir ja schon.
 
  • CX70 "Emoty" - erster Eindruck Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
  • CX70 "Emoty" - erster Eindruck Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by John Shaw@18.04.2005, 18:39
Fehlendes PaT und die nicht rausgeführten LEDs sind schon sehr, sehr ärgerlich.
Besonders, wenn sich die LED einen abblinken, Saft aus dem Akku saugen und man es nicht sieht...
Wahrscheinlich steht das Dynamic-Light auch noch im Lieferzustand auf an und bei allen Events, oder?? :rolleyes:

Greetinx, Sascha
 
  • CX70 "Emoty" - erster Eindruck Beitrag #6
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Und ich bin mitlerweile so weit dass ich mir denke dass man so was mit unserer Klingeltongesellschaft machen kann!

Warscheinlich ziehen Produktentwickler diese "Klingelton-Zielgruppe" schon fest mit ein in die Planung! :lol:

Gruß Fabi
 
  • CX70 "Emoty" - erster Eindruck Beitrag #7
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

ich weiß nicht. So eine Politik führt doch höchstens zu den berühmten 'Siemens ist Schei**' Einstellungen, die die Kids dann auch noch haben werden, wenn sie sich mal ein vernünftiges Handy zulegen wollen.

Auf lange Sicht schadte sich Siemens dadurch imho nur...

Ghostzapper
 
Thema:

CX70 "Emoty" - erster Eindruck

CX70 "Emoty" - erster Eindruck - Ähnliche Themen

Xiaomi Smart Band 7 kommt für 59,99€ auch nach Deutschland, oder für 49,99€ für den frühen Vogel: Das Xiaomi Smart Band 7 löst mit leicht geändertem Namen das Xiaomi Mi Band 6 ab und bringt auch ein paar kleine Änderungen mit. Was genau man...
Samsung Galaxy Z Fold4 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Konten verwenden: Auch das Fold4 dürfte durch seine Einsatzmöglichkeiten sowohl private als auch geschäftliche Nutzer*nnen ansprechen und dann kann es doch durchaus...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - Messenger mit zwei Konten gleichzeitig nutzen mit Dual Messenger Funktion: Durch seine Form und die Möglichkeiten, die das faltbare Display bietet, ist das Samsung Galaxy Z Fold 3 sowohl für privaten als auch...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Dual Messenger aktivieren und diverse Messenger mit zwei Konten nutzen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 spricht mit seinem Design und den technischen Daten viele an und das Smartphone wird sicher sowohl privat als auch...
Alexa Stimme wechseln per Sprachbefehl auf Echo Geräten zwischen Alexa und Ziggy - So geht es!: Alexa hat schon immer Ihre typische Stimme, auch wenn diese manchmal angepasst wurde, aber in der heutigen Zeit ist das zum einen zu wenig und zum...
Oben