CX70 hängt sich auf

Diskutiere CX70 hängt sich auf im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moinsen, seit ca. anderthalb Wochen hab ich arge Probleme mit meinem CX70. Aus unerfindlichen Gründen stürzt es einfach ab (reagiert auf keine...
M

mattb

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
37
Moinsen,

seit ca. anderthalb Wochen hab ich arge Probleme mit meinem CX70. Aus unerfindlichen Gründen stürzt es einfach ab (reagiert auf keine Tasten mehr; Display "eingefroren"). Gestern Abend dann die Krönung: Nachdem ich es die letzten male wenigestens wieder starten konnte, ging selbst das nicht mehr! Man konnte solange auf I/O drücken, wie man wollte - es passierte einfach nichts. Hab dann den Akku ne Weile rausgenommen; erst dann fuhr es endlich wieder hoch.
Ich vermute mal ganz stark, dass es am Akku liegen muss (und kein Software Problem ist?). Denn teilweise war es so, dass ich die Abstürze in Form des schwach und schwächer werdenen Displays miterleben konnte; das spricht aus meiner Sicht ganz simpel für eine Unterbrechung der Stromversorgung, oder?
Und das komische ist ja, den ersten Monat, den ich das Gerät hatte (seit Mitte August) lief es völlig tadellos und wie gesagt vor etwa ein, zwei Wochen fing der Ärger an.
Wird wohl nur der Gang zum Händler mit Akku-Tausch was bringen, oder...?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem mit einem CX70.

Akku kann ich jedoch ausschließen, da ich den schon mit einem anderen Gerät getauscht habe.
Bisher habe ich zu dem Problem nichts geschrieben, da ich es für einen "normalen" Schaden gehalten habe. Aber da dieses Problem nochmals auftritt, glaube ich eher an ein Softwareproblem...

Bei mir hat auch ein Firmwareupdate auf Version 56 nichts gebracht (FFS v50).

Greetinx, Sascha
 
M

mattb

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
37
Also für mich liegt diese Macke außerhalb jeder Normalität. Wenn einem das Handy in einer Woche drei, vier mal aussteigt und teilweise unmittelbar nach dem Einloggen ins Netz sofort wieder "abkackt", muss da irgendwo ein größeres Problem sein.
Aber gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin und es scheinbar ein Schaden bei diesem Typ zu vermuten ist...
 
Thema:

CX70 hängt sich auf

CX70 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
SX1, schlechte Qualität?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Seit März 2004 besitze ich ein SX1. Bis August 2004 lief es ganz gut, zwar waren zwischendurch immer mal...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13837-cx70-h-ngt-sich-auf.html

,

cx 70 hängt sich auf

,

cx70 stürzt ab

Oben