CX70 in Italienisch?

Diskutiere CX70 in Italienisch? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann ich irgendwie ein CX70 so einstellen das wieder alles auf deutsch ist? oder geht das nur über die firmware? wenn ja was kann ich tun...
K

krümel

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
Hallo,

kann ich irgendwie ein CX70 so einstellen das wieder alles auf deutsch ist?
oder geht das nur über die firmware? wenn ja was kann ich tun? gibt es eine version die ich selbst auf das telefon spielen kann oder muss ich zu einem updatepartner gehen.

da das telefon schon etwas älter ist, will ich jetzt auch nicht so einen aufwand betreiben, wenn es einfach geht dann ist gut geld will ich keins ausgeben.

wenn einer von euch nee idee hat, immer her damit....
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das sollte ohne Probleme gehen.
Leider weiß ich den Code dafür nicht auswendig.

Schau mal in die Anleitung, wie man das Gerät auf die Werkseinstellungen setzt. Könnte *#9999# sein. Dann sollte es zumindest auf englisch stehen. Wenn nicht, gibt's auch noch einen speziellen Code dafür...

Greetinx, Sascha
 
K

krümel

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
das hats leider nicht gebracht, aber ich habe es nun hinbekommen.
ich habe einfach alle möglichkeiten im menu ausprobiert; irgendwann hatte ich dann die option der spracheinstellungen:-)

gruß
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
ist im Grunde ganz einfach:

für Deutsch: *#0049#
für Sprache des Netzbetreibers: *#0000#
für Französisch: *#0033#
für Italienisch: *#0039#
für Englisch: *#0044#

und dann den grünen Hörer!

Merke: Einfach die Internationale Vorwahl eintippen.
 
Thema:

CX70 in Italienisch?

CX70 in Italienisch? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...
Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Oben