CX70 in Italienisch?

Diskutiere CX70 in Italienisch? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann ich irgendwie ein CX70 so einstellen das wieder alles auf deutsch ist? oder geht das nur über die firmware? wenn ja was kann ich tun...
  • CX70 in Italienisch? Beitrag #1
K

krümel

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann ich irgendwie ein CX70 so einstellen das wieder alles auf deutsch ist?
oder geht das nur über die firmware? wenn ja was kann ich tun? gibt es eine version die ich selbst auf das telefon spielen kann oder muss ich zu einem updatepartner gehen.

da das telefon schon etwas älter ist, will ich jetzt auch nicht so einen aufwand betreiben, wenn es einfach geht dann ist gut geld will ich keins ausgeben.

wenn einer von euch nee idee hat, immer her damit....

• CX70 in Italienisch? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das sollte ohne Probleme gehen.
Leider weiß ich den Code dafür nicht auswendig.

Schau mal in die Anleitung, wie man das Gerät auf die Werkseinstellungen setzt. Könnte *#9999# sein. Dann sollte es zumindest auf englisch stehen. Wenn nicht, gibt's auch noch einen speziellen Code dafür...

Greetinx, Sascha

• CX70 in Italienisch? Beitrag #3
K

krümel

Mitglied
Threadstarter
das hats leider nicht gebracht, aber ich habe es nun hinbekommen.
ich habe einfach alle möglichkeiten im menu ausprobiert; irgendwann hatte ich dann die option der spracheinstellungen:-)

gruß

• CX70 in Italienisch? Beitrag #4
M

Mox

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
ist im Grunde ganz einfach:

für Deutsch: *#0049#
für Sprache des Netzbetreibers: *#0000#
für Französisch: *#0033#
für Italienisch: *#0039#
für Englisch: *#0044#

und dann den grünen Hörer!

Merke: Einfach die Internationale Vorwahl eintippen.

Thema:

CX70 in Italienisch?

CX70 in Italienisch? - Ähnliche Themen

Xiaomi 12 (Pro) App Clones nutzen über Dual Apps viele Anwendung mit zwei Account verwenden: Ein Smartphone kann vielseitig einsetzbar sein und wenn man, wie hier im Xiaomi 12 (Pro), dann auch zwei SIM Karten haben kann, kann man viele...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Oben