CX70 und CX70 EMOTY heute vorgestellt

Diskutiere CX70 und CX70 EMOTY heute vorgestellt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Jetzt ist es offiziell für die Presse mit vielen Bildern freigegeben: Hier klicken für den Trailer von Siemens: HIER
H

Haenneball

Junior Mitglied
Threadstarter
Jetzt ist es offiziell für die Presse mit vielen Bildern freigegeben:

Hier klicken für den Trailer von Siemens:

HIER

P

Peter Schroeder

Mitglied
und hier der Link zur Pressemitteilung!

:confused: Wer braucht ein Handy, welches Emotionen darstellt? :confused:

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
3D phone pilots: ROFL
CX70 EMOTY: ROFLUTS

Ich würde mir ein paar sinnvolle Sensoren für den Outdoor-Bereich wünschen ...

mann, mann :rolleyes:

Gruß ej

B

Bomfunk

Junior Mitglied
Selten zuvor hab ich von so etwas total nutzlosen gehört wie dem "Emoty". Das Siemens sich nicht schämt ein solches Handy rauszubringen. Solch eine Funktion zieht vielleicht noch in Japan oder China, wenn den wenigstens das Handy noch ansprechend aussehen würde, aber das Design... naja

Statt viele C65 varianten rauszubringen wär doch ein S65 mit mp3, M/SL 65 mit Bluetooth viel sinnvoller..

:down:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Naja, ist ja wohl auch nix anderes als ein CX65 mit anderer Firmware miener Meinung nach.. und Siemens liefert einige der damals groooß versprochenen Funktionen einfach nach, aber daraus gleich eine neue Modelnummer zu machen.. also sorry.. das ist mir mal eine Produktpolitik :shakehead: .

Naja mir kanns ja egal sein ;)

Grüße Piotr

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Ich finds auch ein bisschen schwach von Siemens - wieso kein CX65i draus machen und die FW (oder is es doch mehr als das) allen CX65 Usern anbieten :confused:

Gruß Matthias

Q

qberror

Gast
Das wird der Verkaufsrenner! Handy und Tamagotchi in einem! Die Teenies werden Siemens die Dinger aus den Händen reichen! Klasse Idee! :up:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Matthias Wein@10.09.2004, 14:08
wieso kein CX65i draus machen und die FW (oder is es doch mehr als das) allen CX65 Usern anbieten
Hallo !!

Weil auch an der Hardware etwas geändert wurde...
Somit ist auch ein Hochrüsten eines CX65 via FW in ein CX70 NICHT möglich!

Greetinx, Sascha

G

giles_gs

Junior Mitglied
Also ich würde sagen das CX70EMOTY ist das richtige *Knubbel*-Handy für Kinder....
interessant wird es wenn neben dem CX70 ein S-Klasse Modell mit PTT rauskommt, aber wahrscheinlich wird es das erst in der 75er Reihe geben.
Interessant ist auch ob wenn es jemals ein SX2 geben sollte dies PTT hat...

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by giles_gs@10.09.2004, 14:30
interessant wird es wenn neben dem CX70 ein S-Klasse Modell mit PTT rauskommt, aber wahrscheinlich wird es das erst in der 75er Reihe geben.
Hallo!!

Nein, kommt schon in der 65'er Reihe:
SK65 z.B. wird's haben...

Greetinx, Sascha

P

Peter Schroeder

Mitglied
... Also ich würde sagen das CX70EMOTY ist das richtige *Knubbel*-Handy für Kinder....
:up: Da gebe ich Dir Recht und sage mal gegen den Strom: GUT GEMACHT, SIEMENS!

Warum sollte Siemens diesen ganzen verrückten Teenies kampflos an die anderen Hersteller abgeben? Also, ruhig mal abgedrehte Tamagotchis mit Telefonfunktion in den Markt.

Es ist doch Geschmacksache und ich werde es bestimmt nicht kaufen. Aber so verschieden die Geschmäcker sind, so viel Bedarf besteht an breiter Modellpalette.

M

MKey

Mitglied
Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, aber als ich heute auf die Siemensinfo Page ging und das CX70 emoty sah, wusst ich sofort, dass werd ich bald haben!

Ich find es einfach nur niedlich, das Design ist einfach klasse! Und die Funktionen noch viel mehr. Meint ihr man kann schon nen Dummy davon kaufen??? Teuer wird es wohl auch nciht werden, da Zielgruppe Teenies...

Ich freu mich riesig drauf! Ich will mit meinem Handy Spaß haben, und ich glaube da ist das CX70 emoty genau richtig. Noch genialer wäre es natürlich wenn es noch ne Megapixel- Kamera hätte... Aber man kann nicht alles haben...

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Na dass ist doch mal ne Innovation..............

Leider in die verkehrte Richtung. Mann, Mann - ich frage mich wieviel Marktanteile Siemens mit Ihrer verfehlten Produktpolitik noch verlieren will :down:

Naja, mir solls egal sein - dass SX1 war das letzte Siemens Handy auf absehbare Zeit.

SE RULEZ :up:

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Sagt mal......irgendwas versteht ihr hier alle falsch!

Wer sagt denn dass das CX70 ne Innovation sein soll?!
Dass ein CX70 kommt wussten wir doch schon vor ~ 1 Monat und dass nix viel neues drin ist auch.
Siemens will damit eigentlich nur die neue PTT Funktion zum ersten mal einsetzen und meines Erachtens einfach mal testen.
Um das Gerät dann natürlich als neues verkaufen zu können haben sie noch ein paar kleine Features reingebracht und wegen der PPT Funktionalität ist es auch sicher schon das erste Gerät der x70er Serie......könnte ja sein dass PTT in dieser Seire Standard ist.

Meiner eigenen Meinung nach hätte Siemens natürlich wirklich ein CX65i bzw. oder sonstiges anbieten können (FW Update wie gesagt nicht, Hardware andere....) aber was solls?
Ich sehe das Gerät jetzt nicht als neues an, wie denn auch? Das Aussehen ist doch schon bekannt. Eben einfach nur ein CX65 mit ein paar weiteren Features.

Also regt euch nicht so auf, ne Innovation wollte Siemens damit sicher nicht auf den Markt bringen sondern viel eher als einer der ersten Hersteller PTT anbieten.

Gruß Fabi

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
@Fabi

Ich glaube es geht hier speziell um das Emoty, über das so gemeckert wird ;)

M

MKey

Mitglied
Nein, nicht gemeckert, es wird sehnsüchtig drauf gewartet! Jedenfalls von mir!

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
nicht nur von Dir: Meine "Kleinen" Ronja (17) und Felix (15) wollen es SOFORT haben *g*
Gruß Roland

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Genau so sehe ich es auch. Es ist ein Teenie Handy. Und die haben bisher vornehmlich N**** Geräte gehabt. Wäre doch nett, wenn Siemens so ein paar N*** Kunden für sich gewinnen könnte. Vor allem wenn sie nicht zu teuer sind ists doch das perfekte "Fun" Handy.
Und wir dürfen das ganze nicht mit BusinessUser Augen betrachten!

F

Fehli007

Mitglied
Hallo,

sind dies die neuen groß angekündigten Geräte von Siemens? Wenn ja, dann finde ich Sie :down: :down: :down: .
Siemens ist echt eine wirklich super tolle Firma und dann bringen Sie sowas. Ich hoffte insgeheim auf einen Nachfolger vom SX1 einfach ein neues Smartphone, mit MegaCam ... !!! Ich bin echt enttäuscht. Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus.

P.S. Das SX1 ist ein wirklich super Handy, dass beste das ich je hatte, aber da in Zukunft wie es aussieht für mich nur Schrott rauskommt und es anscheinend so schnell keinen Nachfolger für das SX1 geben wird muß ich sehen, welche Marke bzw. Handy den Anforderungen eines neuen Smartphones gerecht werden.
Sorry Siemens!!!

Viele Grüße
Fehli007

Thema:

CX70 und CX70 EMOTY heute vorgestellt

CX70 und CX70 EMOTY heute vorgestellt - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Mein CX70 Handy..........

Mein CX70 Handy..........: schaltet sich nach ein paar minuten auf *Telefon gesperrt, bitte schalten sie es aus* von alleine ein,merke es wenn ich dann eine taste drücke hab...
  • CX70 und MMS

CX70 und MMS: Hallo zusammen! Ich versuche seit ein paar Tagen den richtigen Download zu finden, um mit dem Siemens CX70 MMS emfpangen zu können. Leider finde...
  • CX70 mit DCA-510 und MPM

CX70 mit DCA-510 und MPM: habe SUFU genutzt , alle faq's durchgesehen und komme zu keiner fehlerlösung, diverse foren durchsucht und diverse dinge durchprobiert...