CX70 und CX70 EMOTY heute vorgestellt

Diskutiere CX70 und CX70 EMOTY heute vorgestellt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also ich weiß ja nicht... Jetzt hab ich meiner Frau vor ca. 2 Monaten ein CX65 geschenkt mit dem ich und vor allem SIE mehr als begeistert ist...
  • CX70 und CX70 EMOTY heute vorgestellt Beitrag #21
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Originally posted by Fabian Holzmann@11.09.2004, 01:32
Also regt euch nicht so auf, ....
Also ich weiß ja nicht...

Jetzt hab ich meiner Frau vor ca. 2 Monaten ein CX65 geschenkt mit dem ich und vor allem SIE mehr als begeistert ist. (als Ex-Nokia 3330-Besitzerin) :rolleyes:

Und was muss ich da feststellen??? :confused:

Nach nur 2 Monaten ein Nachfolger??? Muß das wirklich sein? Hoffentlich bringt Siemens jetzt nicht alle Monate neue Handy´s auf den Markt wie Nokia. Da hat man ja überhaupt keinen Durchblick mehr.

Mal was anderes:
Ist das die gleiche 3D-JAVA-Engine wie im S65? Weil dieses Rally-Spiel ist ja nicht gerade der Hammer in Sachen ruckfreies spielen. :shocked:

bye, koech!

• CX70 und CX70 EMOTY heute vorgestellt Beitrag #22
S

Salzmilch

Junior Mitglied
Originally posted by Fehli007@11.09.2004, 14:13
P.S. Das SX1 ist ein wirklich super Handy, dass beste das ich je hatte, aber da in Zukunft wie es aussieht für mich nur Schrott rauskommt und es anscheinend so schnell keinen Nachfolger für das SX1 geben wird muß ich sehen, welche Marke bzw. Handy den Anforderungen eines neuen Smartphones gerecht werden.
Sorry Siemens!!!
Sagt mal was habt ihr denn alle fuer Kohle? Ich habe mein SX1 jetzt seit Januar und das mit ner Vertragsverlaegerung. Fazit - in ca. 1 1/2 Jahren gibt es ein neues Handy fuer mich. Also schau ich mir jetzt nur interessehalber mal an was so kommt und was sich entwickelt.

Aber als Info zum Nachdenken: Das SX1 wird im Dezember eingestellt und dann koennte vielleicht ein neues Modell die leeren Produktionsstrassen fuellen. Manche reden sogar von einem SX2. Aber von mir habt ihr das nicht ;)

Zum CX70 kann ich nur sagen, das ich diesen Donnerstag damit PTT testen werde. Nein, nicht in Deutschland :D
Fuer alle die nichts neues in dem Handy sehen ausser den Tamagochi-Part verweise ich nochmal auf den speziellen Thread den hier dazu schon gab. Drum finde wer suchet. Und mal ehrlich ihr habt doch nicht nen neues Smartphone erwartet, oder?

Thema:

CX70 und CX70 EMOTY heute vorgestellt

CX70 und CX70 EMOTY heute vorgestellt - Ähnliche Themen

googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro offiziell vorgestellt - Was hat das Pro Modell im größeren Gehäuse mehr?: Mit ein wenig Verzögerung wurden nun die neuen Xiaomi 13 Modelle vorgestellt, die ja beide mit dem im 4nm Verfahren gefertigten Qualcomm SM8550...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Motorola Edge 30 offiziell vorgestellt - Was bleibt hier noch vom Motorola Edge 30 Pro erhalten?: Nachdem das High-End Modell Motorola Edge 30 Pro auch bei uns schon seit einiger Zeit zu haben ist, rückt nun das „Nicht-Pro“ Modell nach und in...
OnePlus 10T 5G offiziell vorgestellt – Was bietet das neue OnePlus High-End Smartphone ab 699€ UPE?: Viele haben auf as OnePlus 10 Ultra gewartet, aber das kommt nun, zumindest vorerst, dann nicht und stattdessen gibt es jetzt das OnePlus 10T 5G...

Sucheingaben

ronja emmenlauer

,

cx70 emoty

,

cx70 emoty forum

,
Roland cx 70
Oben