CX70v - Fragen (und Antworten?)

Diskutiere CX70v - Fragen (und Antworten?) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe seit heute das CX70v (= CX70 mit Vodafone Branding) und bin ein wenig verwirrt. Nachdem ich die Bedienungsanleitung schon fast...
P

plaCebo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
2
Hallo, ich habe seit heute das CX70v (= CX70 mit Vodafone Branding) und bin ein wenig verwirrt. Nachdem ich die Bedienungsanleitung schon fast auswendig kann aber immernoch nicht fündig geworden bin, stell ich die einfach mal hier, evtl hat ja jemand Erfahrungen mit dem Gerät.

Ich kann keine der beiden Softkey Tasten frei belegen (eine ist mit Nachrichten, die andere mit Vodafone Live belegt), liegt das am Branding? oder bin ich einfach zu doof?

Dann fehlen die 3d phone pilot features völlig (dh ich find die nicht. Liegt das an mir oder wiederrum am Gerät?)

Zudem habe ich mal das Spiel "Siemens Rally" gestartet und es ruckelt fürchterlich (=unspielbar). Normal?

Push to talk gibts auch nicht, scheint aber laut siemens-mobile.de am Anbieter zu liegen.

Die Firmware ist laut *#06# 25, aktuell ist ja laut der faq 43 (oder ist das wegen vodafone wieder was anderes?), evtl liegt die schlechte Performance ja daran.

Wie man sieht, habe ich gar keine Ahnung, wäre nett, wenn jemand dazu ein wenig Informationen hätte. :)

Achja, ich hoffe das passt hier rein, hab kein anderes (passenderes) Board gefunden.

mfg, plaCebo
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Hallo,

die meisten Fragen hast du dir ja selbst beantwortet. Gerade mit einem Vodadoof Handy muss man leider mit einigen Einschränkungen leben.

Das Autorennen wird aber auch mit neuerer Firmware kaum schneller.

Und das fehlende PTT liegt tatsächlich am Netz.
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Originally posted by plaCebo@22.04.2005, 16:18
Ich kann keine der beiden Softkey Tasten frei belegen (eine ist mit Nachrichten, die andere mit Vodafone Live belegt), liegt das am Branding? oder bin ich einfach zu doof?
Probier mal den DSE;)
 
P

plaCebo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
2
Hallo, erstmal danke für die Antworten. Mit den Einschränkungen kann ich schon leben, zumindest wenn ich weiß dass ich da ja nix ändern kann :)

Den DSE find ich nicht, der Link ist irgendwie tot. Wenn ich auf der Seite suche finde ich auch nichts.
Eine Suche mit google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.

Was macht das Ding? =)
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Tatsächlich, da ist kein Download-Link mehr :mecker: Einen alternativen kann ich leider auch gerade nicht finden.
Was das Programm macht, ist schnell erklärt: es resettet die fest eingestellten Softkey-Belegungen (z.B. die in WAP-Portale der Netzbetreiber), so dass man gewünschte Funktionen als Shortcut einstellen kann.
 
F

Faramir

Newbie
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
4
Moin moin, DSE gibt es noch!
Unter www.M65.info und den Seiten anderer Modelle unter Donwloads-->Programme-->Tools. Das Programm wird auf den zur Hompage gehörenden Servern gelagert und war grad eben noch verfügbar.
Aber ob euch das hilft--> Habe mit DSE versucht die Shortcut-Taste für den Browser bei einem CXT70 zu ändern. Vollkommen vergebens: Das Branding scheint den Key immer wieder mit der T-Mobile Startseite zu verknüpfen.

Aber viel Spaß beim selber testen.
 
Thema:

CX70v - Fragen (und Antworten?)

CX70v - Fragen (und Antworten?) - Ähnliche Themen

S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

smart cx70 forum

,

smart cx70 reset

,

smart cx70 bedienungsanleitung

,
cx70v
, smart cx70, smart cx70 firmware, smart cx 70 bedienungsanleitung, smart cx70 anleitung, de Branding Siemens CX70V, smart cx 70 forum, smart receiver cx70 zurücksetzen, smart cx 70 resetten, smart cx 70 handbuch, smart cx70 receiver resetten, smart cx70 uhr geht nach, smart cx 70 sendersuchlauf 73 , reset bei smart-receiver cx70, cx70 firmware branding, Programmsuchfunktion bei Smart -Receiver CX70, smart cx70 sendersuche, ruckelnde bilder smart cx70, cx70v vodafon bilder, Erfahrungen mit smart CX70, cx70v bedienungsanleitung, Smart CX 70
Oben