CX75 Adressbuch Fehler

Diskutiere CX75 Adressbuch Fehler im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, bin durch Zufall heute auf die [email protected] Version 3.75 (Demoversion)gestoßen. obwohl die ja schon lange verfügbar ist :D. Will mein altes...
  • CX75 Adressbuch Fehler Beitrag #1
K

killer112

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
4
Hallo,
bin durch Zufall heute auf die [email protected] Version 3.75 (Demoversion)gestoßen. obwohl die ja schon lange verfügbar ist :D. Will mein altes Siemens CX75 nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen doch leider bisher mit keiner Software (auch nicht mit der originalen) hinbekommen. Weder Bluetooth noch mit Datenkabel von einem Drittanbieter. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Habe mir dazu das original Siemens comport Datenkabel DCA-500 besorgt und die Software [email protected] installiert. Mein Betriebssystem ist vista home premium.
SMS kann ich auslesen aber nicht das Adressbuch. Ich sehe aber das ich 113 Speicherplätze belegt sind. Folgende Meldungen kommen:


---------------------------
[email protected]!
---------------------------
Beim Zugriff auf die Datei Mobile:\telecom\pb.vcf ist folgender Fehler aufgetaucht:

TimeOut - Das Telefon hat in der vorgegebenen Zeit nicht geantwortet. Bitte wiederholen Sie die letzte Aktion.

Sollte dieser Fehler sofort wieder auftauchen, muß das aktuelle Programmfenster geschlossen und wieder aufgerufen werden, um die Kommunikation mit dem Telefon erneut aufzubauen. Taucht der Fehler danach immer noch sofort wieder auf, muß das Telefon einmal aus- und wieder eingeschaltet und [email protected]! neu gestartet werden.
---------------------------
OK
---------------------------

Das kommt zweimal und dann diese:

---------------------------
[email protected]! - Fehler
---------------------------
Fehler beim Lesen des Adressbuchs.
---------------------------
OK
---------------------------


Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich falsch mache?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Olaf
 
  • CX75 Adressbuch Fehler Beitrag #2
K

killer112

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
4
Hallo,

heute morgen habe ich es nochmal probiert, und siehe da, es klappt bestens.

Warum, weiß ich jetzt auch nicht.

Gruß Olaf
 
  • CX75 Adressbuch Fehler Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

sollte der Fehler nochmals auftreten, bitte per email bei mir melden.
Wir erstellen dann ein Fehlerprotokoll anhand dessen ich das Problem nachvollziehen kann.

Gruß

John
 
  • CX75 Adressbuch Fehler Beitrag #4
K

killer112

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
4
Hallo John,

alles klar dann weiß ich Bescheid. Danke auch für die schnelle Zusendung der Lizenz. Bisher alles super.

Gruß Olaf
 
Thema:

CX75 Adressbuch Fehler

CX75 Adressbuch Fehler - Ähnliche Themen

Gigaset S68H von gTool nicht erkannt: Hallo, ich kenne [email protected] noch von meinen ersten Siemens Handys und war begeistert als ich gesehen hab, dass die Software auch für das S68H...
Installation & sport.dll->"Als Administrator ausführen": Hallo! Ich wollte [email protected]! 3.7.5 auf meinem Windows Vista (32-Bit) installieren. Mein Benutzerkonto ist vom Typ "Administrator". Leider blieb...
SL65 - Timeout Error... SIM Status nicht abfragbar: Servus USP-Forum! Gegeben: Datenkabel IP40/DCA 510, Treiber vorhanden. Kabel ist über USB direkt am MB angeschlossen, also keine Verlängerung...
Treiberproblem: Hallo zusammen und schönen guten Tag, ich habe mich hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe: Benutze ein Siemens C75, mit dem ich ein...
Bluetooth/CX75: Hallo, ich nutze bereits [email protected] und möchte mir demnächst ein Siemens CX75 mit Bluetooth zulegen. Brauche ich irgendwelche spezielle Software...

Sucheingaben

[email protected] adressbuch nummern fehlen

,

cx75 adressbuch auf neues handy

Oben