CX75 Bluetooth

Diskutiere CX75 Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen da mein CX75 das erste Mobile ist bei dem ich Bluetooth nutzen möchte (Headset, Dongle), hätte ich nun mal folgende Fragen an...
M

_Marcus_

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen

da mein CX75 das erste Mobile ist bei dem ich Bluetooth nutzen möchte (Headset, Dongle), hätte ich nun mal folgende Fragen an Euch:

1. Bei Headsets gibt´s verschiedene Varianten - 1.1 oder auch 1.2... was ist der Unterschied, bzw. welche Variante(n) unterstützt mein Handy?

2.Wie unterscheiden sich die Varianten und Geräte noch? Die einen funken 10 Meter, andere 50 oder auch 100 Meter.

Wie gesagt ist Bluetooth Neuland für meinereiner und in den Foren und FAQ´s hab ich nicht wirklich was gefunden...

Ich denke Ihr könnt mir da helfen :up:
Gruß
Marcus

M

_Marcus_

Newbie
Threadstarter
Hallo nochmal,

hab ich die Fragen falsch gestellt oder gibt´s echt niemanden der das weiss? :D

Gruß
Marcus

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
1. Die genauen Unterschiede kenne ich zwar nicht, aber soweit ich weiß, unterstützt das CX75 beide Standards.
2. Handys und Zubehör finden sich generell nur in einem Abstand von maximal zehn Metern, größere Distanzen werden bspw. von PDAs erreicht. Das Headset kann vielleicht auch mehr als zehn Meter überbrücken, aber die BT-Klasse von Handys unterstützt eben nicht mehr als zehn Meter.

Thema:

CX75 Bluetooth

CX75 Bluetooth - Ähnliche Themen

• Bluetooth/CX75

Bluetooth/CX75: Hallo, ich nutze bereits [email protected] und möchte mir demnächst ein Siemens CX75 mit Bluetooth zulegen. Brauche ich irgendwelche spezielle Software...
  • CX75 Bluetooth-Tastatur

CX75 Bluetooth-Tastatur: Gibt es eine Bluetooth-Tastatur, die man mit einem CX75 nutzen kann? Bisher ist in den Zubehörlisten nichts aufgeführt, für ein E-Mail-fähiges...
  • CX75 - Software - Bluetooth

CX75 - Software - Bluetooth: Hallo zusammen, habe ein Siemens CX75 und möchte den MP3 player nutzen. Dazu habe ich mir eine 256 MB RS MMC Karte gekauft und in das Handy...
  • Telefoncode für CX75 - vergessen

Telefoncode für CX75 - vergessen: Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x...