CX75 Bluetooth

Diskutiere CX75 Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen da mein CX75 das erste Mobile ist bei dem ich Bluetooth nutzen möchte (Headset, Dongle), hätte ich nun mal folgende Fragen an...

_Marcus_

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
6
Hallo zusammen


da mein CX75 das erste Mobile ist bei dem ich Bluetooth nutzen möchte (Headset, Dongle), hätte ich nun mal folgende Fragen an Euch:

1. Bei Headsets gibt´s verschiedene Varianten - 1.1 oder auch 1.2... was ist der Unterschied, bzw. welche Variante(n) unterstützt mein Handy?

2.Wie unterscheiden sich die Varianten und Geräte noch? Die einen funken 10 Meter, andere 50 oder auch 100 Meter.

Wie gesagt ist Bluetooth Neuland für meinereiner und in den Foren und FAQ´s hab ich nicht wirklich was gefunden...


Ich denke Ihr könnt mir da helfen :up:
Gruß
Marcus
 

_Marcus_

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
6
Hallo nochmal,

hab ich die Fragen falsch gestellt oder gibt´s echt niemanden der das weiss? :D


Gruß
Marcus
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
1. Die genauen Unterschiede kenne ich zwar nicht, aber soweit ich weiß, unterstützt das CX75 beide Standards.
2. Handys und Zubehör finden sich generell nur in einem Abstand von maximal zehn Metern, größere Distanzen werden bspw. von PDAs erreicht. Das Headset kann vielleicht auch mehr als zehn Meter überbrücken, aber die BT-Klasse von Handys unterstützt eben nicht mehr als zehn Meter.
 
Thema:

CX75 Bluetooth

CX75 Bluetooth - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11 und Xiaomi Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt mit Qualcomm Snapdragon 888: Xiaomi hat nun das Mi 11 und auch eine Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt und somit sind es die ersten Smartphones die offiziell mit dem...
OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?: Auch das OnePlus 7 Pro hat nun mit dem OnePlus 7T Pro sein Upgrade erhalten und wenn man mal von der McLaren Edition absieht hat sich außen...
Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Oben