CX75, Datenkabel, Software

Diskutiere CX75, Datenkabel, Software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, habe mir vor kurzem ein siemens-datenkabel DCA-510 gekauft und besitze ein CX75. Habe dann die beim Handy mitgelieferte Software installiert...
T

tom1440211

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
2
hi,

habe mir vor kurzem ein siemens-datenkabel DCA-510 gekauft und besitze ein CX75. Habe dann die beim Handy mitgelieferte Software installiert und gestartet und jedesmla heißt es, dass kein telefon angeschlossen ist, obwohl es am kabel angeschlossen ist. auch z.b. läd der akku nicht auf, wenn ich das handy mit dem pc verbinde. in systemsteuerung>hardware ist das handykabel allerdings als installiert und ohne Fehler einsehbar.

woran könnte das liegen??
 
T

TachPost

Junior Mitglied
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
25
Ich habe das M75 (technisch fast gleich) und das gleiche Kabel. Erkannt wurde das Handy in der Software erst, als ich Manuell unter Einstellungen die Verbindung und den Handytyp eingegeben habe:
Ich glaube "COM3/USB" + "X65 or newer model", dann etwa 10 sec. warten und es war da!
 
T

tom1440211

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
2
alles wie in der anweisung installiert, hab auch schon mla mit dem kabel vom freund probiert, ging auch nich :(

und als ich unter einstellungen des mpm alles manuell eingegeben habe, so war nach nem neustart des pc's oder programms alles wieder bei den alten einstellung.

komisch, weil vorher ging das alles mit meinem mc60.
 
Thema:

CX75, Datenkabel, Software

CX75, Datenkabel, Software - Ähnliche Themen

  • Telefoncode für CX75 - vergessen

    Telefoncode für CX75 - vergessen: Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x...
  • siemens benq CX75 zurücksetzen

    siemens benq CX75 zurücksetzen: habe ein nicht sehr altes siemens cx75, vergangene woche mit einer neuen t-mobile xtra-sim ausstatten wollen und dabei den mitgelieferten pin...
  • Siemens CX75

    Siemens CX75: habe ein älteres Handy Siemens CX75 und habe noch von den Kindern Bilder auf dem Handy. Endlich habe ich ein Überspielkabel bei Ebay gekauft und...
  • suche Firmware Siemens cx75

    suche Firmware Siemens cx75: Hallo,ich suche für mein Siemens CX75 ,die Firmware 25. Ich habe eine MMC mit 2 GB und viele sagten ,dass man bei diesem Handy , nur eine MMc mit...
  • Ähnliche Themen
  • Telefoncode für CX75 - vergessen

    Telefoncode für CX75 - vergessen: Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x...
  • siemens benq CX75 zurücksetzen

    siemens benq CX75 zurücksetzen: habe ein nicht sehr altes siemens cx75, vergangene woche mit einer neuen t-mobile xtra-sim ausstatten wollen und dabei den mitgelieferten pin...
  • Siemens CX75

    Siemens CX75: habe ein älteres Handy Siemens CX75 und habe noch von den Kindern Bilder auf dem Handy. Endlich habe ich ein Überspielkabel bei Ebay gekauft und...
  • suche Firmware Siemens cx75

    suche Firmware Siemens cx75: Hallo,ich suche für mein Siemens CX75 ,die Firmware 25. Ich habe eine MMC mit 2 GB und viele sagten ,dass man bei diesem Handy , nur eine MMc mit...
  • Sucheingaben

    http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13847-cx75-datenkabel-software.html

    ,

    siemens cx75 software

    ,

    datenkabel cx75

    Oben