CX75, Datenkabel, Software

Diskutiere CX75, Datenkabel, Software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, habe mir vor kurzem ein siemens-datenkabel DCA-510 gekauft und besitze ein CX75. Habe dann die beim Handy mitgelieferte Software installiert...
T

tom1440211

Newbie
Threadstarter
hi,

habe mir vor kurzem ein siemens-datenkabel DCA-510 gekauft und besitze ein CX75. Habe dann die beim Handy mitgelieferte Software installiert und gestartet und jedesmla heißt es, dass kein telefon angeschlossen ist, obwohl es am kabel angeschlossen ist. auch z.b. läd der akku nicht auf, wenn ich das handy mit dem pc verbinde. in systemsteuerung>hardware ist das handykabel allerdings als installiert und ohne Fehler einsehbar.

woran könnte das liegen??

T

TachPost

Junior Mitglied
Ich habe das M75 (technisch fast gleich) und das gleiche Kabel. Erkannt wurde das Handy in der Software erst, als ich Manuell unter Einstellungen die Verbindung und den Handytyp eingegeben habe:
Ich glaube "COM3/USB" + "X65 or newer model", dann etwa 10 sec. warten und es war da!

T

tom1440211

Newbie
Threadstarter
alles wie in der anweisung installiert, hab auch schon mla mit dem kabel vom freund probiert, ging auch nich :(

und als ich unter einstellungen des mpm alles manuell eingegeben habe, so war nach nem neustart des pc's oder programms alles wieder bei den alten einstellung.

komisch, weil vorher ging das alles mit meinem mc60.

Thema:

CX75, Datenkabel, Software

CX75, Datenkabel, Software - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Sony Xperia M4 Aqua: Hallo zusammen ich hoffe hier wird mir endlich mal geholfen.. Und zwar geht es um mein Sony Xperia M4 Aqua. Dem anschein nach ist ein neues...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13847-cx75-datenkabel-software.html

,

siemens cx75 software

,

datenkabel cx75

Oben