CX75, Datenkabel, Software

Diskutiere CX75, Datenkabel, Software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, habe mir vor kurzem ein siemens-datenkabel DCA-510 gekauft und besitze ein CX75. Habe dann die beim Handy mitgelieferte Software installiert...

tom1440211

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
2
hi,

habe mir vor kurzem ein siemens-datenkabel DCA-510 gekauft und besitze ein CX75. Habe dann die beim Handy mitgelieferte Software installiert und gestartet und jedesmla heißt es, dass kein telefon angeschlossen ist, obwohl es am kabel angeschlossen ist. auch z.b. läd der akku nicht auf, wenn ich das handy mit dem pc verbinde. in systemsteuerung>hardware ist das handykabel allerdings als installiert und ohne Fehler einsehbar.

woran könnte das liegen??
 

TachPost

Junior Mitglied
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
25
Ich habe das M75 (technisch fast gleich) und das gleiche Kabel. Erkannt wurde das Handy in der Software erst, als ich Manuell unter Einstellungen die Verbindung und den Handytyp eingegeben habe:
Ich glaube "COM3/USB" + "X65 or newer model", dann etwa 10 sec. warten und es war da!
 

tom1440211

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
2
alles wie in der anweisung installiert, hab auch schon mla mit dem kabel vom freund probiert, ging auch nich :(

und als ich unter einstellungen des mpm alles manuell eingegeben habe, so war nach nem neustart des pc's oder programms alles wieder bei den alten einstellung.

komisch, weil vorher ging das alles mit meinem mc60.
 
Thema:

CX75, Datenkabel, Software

CX75, Datenkabel, Software - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
CX75 Adressbuch Fehler: Hallo, bin durch Zufall heute auf die [email protected] Version 3.75 (Demoversion)gestoßen. obwohl die ja schon lange verfügbar ist :D. Will mein altes...
SL65 - Timeout Error... SIM Status nicht abfragbar: Servus USP-Forum! Gegeben: Datenkabel IP40/DCA 510, Treiber vorhanden. Kabel ist über USB direkt am MB angeschlossen, also keine Verlängerung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13847-cx75-datenkabel-software.html

,

siemens cx75 software

,

datenkabel cx75

Oben