CX75 datenverbindung

Diskutiere CX75 datenverbindung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich hab da ma ne frage hab das simens CX75 und habe das DCA-510 datenkabel. Und nun mein problem ich bekomme nur eine verbindund von...
  • CX75 datenverbindung Beitrag #1
S

steffennn

Newbie
Threadstarter
Hallo ich hab da ma ne frage hab das simens CX75 und habe das DCA-510 datenkabel. Und nun mein problem ich bekomme nur eine verbindund von 19,2kb/s
egal welche geschwindigkeit ich einstelle.hab ich irgenteine einstellung übersehn oder könnt mein kabel defekt sein :crying:

• CX75 datenverbindung Beitrag #2
S

steffennn

Newbie
Threadstarter
hmm danke das hät ich eher lesen sollen dann is das kabel einfach nur so lam :mecker:

• CX75 datenverbindung Beitrag #3
S

steffennn

Newbie
Threadstarter
Danke ich hab mir jetz einfach noch ein kartenlesegerät besorgt das is doch um einiges schneller wie die scheiss kabel :up:

• CX75 datenverbindung Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Siemens Fan@30.07.2005, 20:01
Ich empfehl ein DCA 540! Das hab ich selbst! Das ist wirklich deutlich schneller!
Moin Moin,

mit dem DCA-540 ist jedoch KEIN Firmwareupdate möglich!

Greetinx, Sascha

• CX75 datenverbindung Beitrag #5
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

CX75 datenverbindung

CX75 datenverbindung - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Sony Xperia Z3 mit Android - Handy verliert Datenverbindung: Guten Tag zusammen, seit etwa einem Monat habe ich ein neues Handy. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere aufgrund der guten Akkuleistung. Jedoch...
GALAXY S4 - KEIN UPDATE - Was ist hier los?: Hallo, schon seit Monaten ist das 4.4 KitKat Update heraus. Alle meine Bekannten haben dies schon seit Wochen oder noch länger installiert. Bei...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Hänsel und Gretel Vergleich: Hallo und Grüß Gott, ich bin der Neue und freue mich auf diese Kommunity Ich besitze 2 Stück Siemens S65 für meine Frau und mich (Fortan "Hänsel"...
Oben