CX75 - Fehler bei RS-MMC Card

Diskutiere CX75 - Fehler bei RS-MMC Card im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi... habe Euer Forum durch Googeln gefunden und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein CX75. Habe meinem Handy eine 512MB RS-MMC...
B

Borstie

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3
Hi... habe Euer Forum durch Googeln gefunden und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Ich habe ein CX75. Habe meinem Handy eine 512MB RS-MMC Speicherkarte von Kingston gekönnt. Es wird bei jedem Einschalten des Handys oder beim erneuten einsetzen der Karte gemeldet das die Karte defekt oder nicht formatiert ist. Beides trifft aber nicht zu. Ich habe die Karte schon mehrfach formatiert (im Handy). Da auf der Karte Daten (Bilder und Musik) liegen, die man auch betrachten bzw. anhören kann dürfte die Karte nicht defekt sein.
Hat jemand noch eine Idee?

Gruß Sven
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
439
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Moin,

die Karte mal mit einem Kartenleser am PC/Mac formatieren.
 
B

Borstie

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3
Ich habe Kartenleser -schreiber zu Hause. Brauche ich da einen für RS-MMC oder geht da auch einer der nur MMC kann?
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
547
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Das gleiche Problem habe ich auch beim S65 mit der mitgelieferten Karte.
Kann es sein, dass es möglicherweise daran liegt, dass auf der Karte Systemdaten liegen (wie zum Beispiel Themes-Dateien oder ein verknüpftes Bild), das Handy deshalb beim Startvorgang auf die Karte zugreifen will, dies zu diesem Zeitpunkt des Bootvorganges aber einfach noch nicht kann?
 
M

matttin

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
19
Hi,

musst du mal hier ins Forum schauen - es gab in der Vergangenheit ähnliche Beiträge. Grob gesagt: es liegt wahrscheinlich an Ordner, die Du auf der Karte (neu) eingerichtet hast. Nix weltbewegendes, einfach die Fehlermeldung beim Starten wegdrücken.

Gruß,
matttin
 
Thema:

CX75 - Fehler bei RS-MMC Card

Sucheingaben

Cx75 RS-mmc

,

speicherkarte für cx 75

CX75 - Fehler bei RS-MMC Card - Ähnliche Themen

  • Telefoncode für CX75 - vergessen

    Telefoncode für CX75 - vergessen: Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x...
  • siemens benq CX75 zurücksetzen

    siemens benq CX75 zurücksetzen: habe ein nicht sehr altes siemens cx75, vergangene woche mit einer neuen t-mobile xtra-sim ausstatten wollen und dabei den mitgelieferten pin...
  • Siemens CX75

    Siemens CX75: habe ein älteres Handy Siemens CX75 und habe noch von den Kindern Bilder auf dem Handy. Endlich habe ich ein Überspielkabel bei Ebay gekauft und...
  • CX75 Adressbuch Fehler

    CX75 Adressbuch Fehler: Hallo, bin durch Zufall heute auf die s25@once Version 3.75 (Demoversion)gestoßen. obwohl die ja schon lange verfügbar ist :D. Will mein altes...
  • Probleme mit CX75: MMCard-Fehler od Software-Bug?

    Probleme mit CX75: MMCard-Fehler od Software-Bug?: Hallo Forum, ich habe mit meinem neuen CX75 mit Software 05 massive Probleme beim Zugriff auf die MM Card. Folgende Beispiele mögen dies...
  • Ähnliche Themen

    • Telefoncode für CX75 - vergessen

      Telefoncode für CX75 - vergessen: Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x...
    • siemens benq CX75 zurücksetzen

      siemens benq CX75 zurücksetzen: habe ein nicht sehr altes siemens cx75, vergangene woche mit einer neuen t-mobile xtra-sim ausstatten wollen und dabei den mitgelieferten pin...
    • Siemens CX75

      Siemens CX75: habe ein älteres Handy Siemens CX75 und habe noch von den Kindern Bilder auf dem Handy. Endlich habe ich ein Überspielkabel bei Ebay gekauft und...
    • CX75 Adressbuch Fehler

      CX75 Adressbuch Fehler: Hallo, bin durch Zufall heute auf die s25@once Version 3.75 (Demoversion)gestoßen. obwohl die ja schon lange verfügbar ist :D. Will mein altes...
    • Probleme mit CX75: MMCard-Fehler od Software-Bug?

      Probleme mit CX75: MMCard-Fehler od Software-Bug?: Hallo Forum, ich habe mit meinem neuen CX75 mit Software 05 massive Probleme beim Zugriff auf die MM Card. Folgende Beispiele mögen dies...
    Oben