CX75 - Fehler bei RS-MMC Card

Diskutiere CX75 - Fehler bei RS-MMC Card im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi... habe Euer Forum durch Googeln gefunden und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein CX75. Habe meinem Handy eine 512MB RS-MMC...
B

Borstie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3
Hi... habe Euer Forum durch Googeln gefunden und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Ich habe ein CX75. Habe meinem Handy eine 512MB RS-MMC Speicherkarte von Kingston gekönnt. Es wird bei jedem Einschalten des Handys oder beim erneuten einsetzen der Karte gemeldet das die Karte defekt oder nicht formatiert ist. Beides trifft aber nicht zu. Ich habe die Karte schon mehrfach formatiert (im Handy). Da auf der Karte Daten (Bilder und Musik) liegen, die man auch betrachten bzw. anhören kann dürfte die Karte nicht defekt sein.
Hat jemand noch eine Idee?

Gruß Sven
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Moin,

die Karte mal mit einem Kartenleser am PC/Mac formatieren.
 
B

Borstie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3
Ich habe Kartenleser -schreiber zu Hause. Brauche ich da einen für RS-MMC oder geht da auch einer der nur MMC kann?
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Das gleiche Problem habe ich auch beim S65 mit der mitgelieferten Karte.
Kann es sein, dass es möglicherweise daran liegt, dass auf der Karte Systemdaten liegen (wie zum Beispiel Themes-Dateien oder ein verknüpftes Bild), das Handy deshalb beim Startvorgang auf die Karte zugreifen will, dies zu diesem Zeitpunkt des Bootvorganges aber einfach noch nicht kann?
 
M

matttin

Junior Mitglied
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
19
Hi,

musst du mal hier ins Forum schauen - es gab in der Vergangenheit ähnliche Beiträge. Grob gesagt: es liegt wahrscheinlich an Ordner, die Du auf der Karte (neu) eingerichtet hast. Nix weltbewegendes, einfach die Fehlermeldung beim Starten wegdrücken.

Gruß,
matttin
 
Thema:

CX75 - Fehler bei RS-MMC Card

CX75 - Fehler bei RS-MMC Card - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Welche MMC Card ist empfehlenswert?: hallo! :) ist eine von den beiden karten empfehlenswert??? :confused: Kingston MultiMedia Card Plus (MMC+) 1GB Speicherkarte Preis: 19,49...
MMC Card Fehler oder Kaputt: Alles was hier im Forum steht zwecks MMC Probleme betrifft nicht das Problem was ich habe. Wenn ich im Handy S65 auf MMC Card gehe und mit...

Sucheingaben

Cx75 RS-mmc

,

speicherkarte für cx 75

Oben