CX75 Firmware Update

Diskutiere CX75 Firmware Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle zusammen, da ich neu hier bin und mich auch seit dem ich mein neues cx75 habe mit diesem beschäftige, hoffe ich ihr verzeit mir die...
K

killer112

Newbie
Threadstarter
Hallo alle zusammen,

da ich neu hier bin und mich auch seit dem ich mein neues cx75 habe mit diesem beschäftige, hoffe ich ihr verzeit mir die vielen fragen.
bin mit meiner software überhaupt nicht zufrieden da es von vodafon ist. habe mich mal auf der seite von siemens nach einem neuem update umgesehen und habe eine lange latte an softwares erhalten.
bei mir ist die sw 07 mit der variante b107 drauf.
so nun auch meine frage:

kann ich einfach per datenkabel (welches ich mir noch kaufen will) eine neue variarate auf das handy ziehen und wenn ja welche und worauf muss ich achten:gpaul: ??

habe nämlich das problem, wenn der bildschirmschoner angeht habe ich einen dunklen streifen von oben rechts nach unten links. ich denke das ist eine software problem oder tritt das öfter auf.
habe hier im forum aber nichts gefunden (oder die suche hat nicht richtig geklappt) :confused:

ich hoffe man kann mir noch helfen (wenn das überhaupt der fall ist);)

besten dank schon mal im vorraus

gruß olaf

M

matttin

Junior Mitglied
hi,

natürlich kannst du dir per datenkabel eine neue firmware auf dein handy ziehen (vorher bitte den akku voll aufladen!).

ich mache das ganz anders:
da sich mein CX75 noch in der garantie befindet, gehe ich zu einem siemens-vertragshändler in der nähe und lasse mir die neue firmware direkt aufspielen. muss ich nicht lange warten und ausserdem ist das ein stück sicherheit falls was schief gehen sollte.

by the way: wenn du dir die firmware selbst aufspielst, trägst du (so weit mir bekannt) auch die risiken.

gruss,
matttin

Thema:

CX75 Firmware Update

CX75 Firmware Update - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Android 4.1 Jelly Bean: Update für Nexus S und Galaxy Nexus. Für Galaxy S3 im Q3?: Gestern Abend war es so weit: Googles Entwicklerkonferenz Google I/O fand in San Francisco statt und Google stellte die neueste Android Variante...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Firmware, Mapping und Flexible File System (FFS): Hallo !! Um nun mal die vielen Fragen der letzen Vergangenheit aufzugreifen, schreibe ich nun mal was allgemeines zu diesem Thema: Firmware...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

siemens cx75 software

,

firmware cx75

,

site:usp-forum.de Probleme mit Siemens CX75

,
siemens cx 75 software
, firmware germany siemens cx75, siemens firmware cx75 update, Siemens X75 firmware download, siemens xc-75 firmware, motorola xc75 firmware, cx75 firmware, CX75 SOFTWARE, update siemens cx75, siemens cx75 firmware, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15828-cx75-firmware-update.html, siemens cx75 softwareupdate, cx75 firmware programm, Siemens Handy Firmware Update CX75, firmware cho cx75, siemens cx75 software version updaten, siemens cx 75 firmaware update, firmware siemens xc75
Oben