CX75: Frage zum Backup mit MPM-Software

Diskutiere CX75: Frage zum Backup mit MPM-Software im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Forum, ich bin mit meinem neuen CX75 sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist wertig, das Design hervorragend und die Ausstattung umfangreich...
  • CX75: Frage zum Backup mit MPM-Software Beitrag #1
N

Norbert100

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum,

ich bin mit meinem neuen CX75 sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist wertig, das Design hervorragend und die Ausstattung umfangreich :D

IMHO war es beim S55 nicht möglich die Notizen zu sichern, da man im Dateisystem nicht auf die Notizen zugreifen konnte.
Beim CX75 sehe ich auch keine Möglichkeit außerhalb der Anwendung "Notizen" auf die gespeicherten Notizen zuzugreifen bzw. auf dem PC zu sichern.
Jedoch hat man mit der neuen Siemens-Spftware "Mobile Phone Manager" (MPM) die Möglichkeit ein Backup des Mobiltelefon-Speichers inklusive der Einstellungen in einer Datei anzufertigen.

Ist dieses Backup tatsächlich eine 1:1-Sicherung mit allen Dateien und Einstellungen, die auf dem Mobiltelefon gespeichert sind?
Werden insbesondere auch die Notizen im Backup mit gesichert?

Danke! :up:

• CX75: Frage zum Backup mit MPM-Software Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

CX75: Frage zum Backup mit MPM-Software

CX75: Frage zum Backup mit MPM-Software - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Android Backup erstellen: Damit gelingt das Daten-Backup bei Android-Smartphones: Smartphones sind in der heutigen Zeit viel mehr als nur reine Telefon-Geräte. Sie haben sich mittlerweile zu kleinen tragbaren und handlichen...
Backup beim Android System: Da ja immer wieder mal die Frage auftaucht, wie lege ich unter Android ein Backup des Systems, der gekauften Apps oder der Einstellungen an...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

siemens mpm backup system

Oben