cx75 fragen...

Diskutiere cx75 fragen... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe ein CX75 und 3 Probleme damit... 1. kann über bluetooth keine großen dateien empfangen, also habe ich mir diese MsvDriveE.sis...
  • cx75 fragen... Beitrag #1
G

GeKKo

Newbie
Threadstarter
Hallo,
habe ein CX75 und 3 Probleme damit...
1. kann über bluetooth keine großen dateien empfangen, also habe ich mir diese
MsvDriveE.sis besorgt, aber wie installiere ich diese auf meinem Handy? Geht das überhaupt mit dem cx75?Falls es mit diesem handy nicht geht, gibt es alternativen, um empfangene dateien sofort auf die speicherkarte zu schicken?

2. ist es möglich die lautstärke besser zu regeln, als nur diese doofen lautstärkestufen?

3. kann man sich einen anderen media player oder sowas in der art runterladen, womit ich videos bzw. mp3's vorspulen kann?

Wäre dankbar für jede Hilfe!!!

MfG GeKKo

• cx75 fragen... Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) das genannte Programm ist für Symbian Phones (z.B SX1) und läuft nicht auf dem CX75
2) bisher leider noch nicht
3) ich glaube da gibt's auch noch nichts

Greetinx, Sascha

Thema:

cx75 fragen...

cx75 fragen... - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
[Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 oder P9 Plus ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 oder P9 Plus rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP...
Oben