CX75 FW13?

Diskutiere CX75 FW13? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe in google nach FW für das CX75 gesucht, bin auf der Seite BITTE AN DIE BOARDREGELN HALTEN! DANKE... auf die FW13 gestoßen. (Ich hoffe...
R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hallo,
habe in google nach FW für das CX75 gesucht, bin auf der Seite BITTE AN DIE BOARDREGELN HALTEN! DANKE...
auf die FW13 gestoßen.
(Ich hoffe es ist nicht strafbar diesen link anzugeben, wenn ja kommt das nicht noch mal vor)
Kennt jemand diese Version schon bzw. enthält diese die deutsche Sprache???
mfg :D

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Support für die Firmware bekommst Du in deren Foren.
Hier gibt's andere Regeln! Bitte um Beachtung, Danke...

Greetinx, Sascha

Thema:

CX75 FW13?

CX75 FW13? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Fold F907B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Samsung Galaxy A80 A805F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Oben